"Mutter Kind Kur"

WDW 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Liebe mecky,

auch ich habe gerade eine Gänsehaut - mein aufrichtiges Beileid für deinen schweren Verlust, fühl' dich lieb gedrückt! :hug: Für deine Mama war es sicher eine Erlösung, aber als Hinterbliebener bleibt die Lücke groß.

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit. Auf den Bildern kann man wirklich nochmal sehen, was ihr für eine tolle Zeit gemeinsam hattet, für die deine Mama dir bestimmt sehr dankbar ist.
 
Ina Trabinator
Liebe Mecky, von mir auch herzliches Beileid.[emoji27] Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese so schwere Zeit.
Und schön dass du deine Mama so toll in Erinnerung behalten kannst und immer an euren tollen Urlaub denken kannst.
Fühle dich gedrückt! [emoji8]

Alles Liebe

Ina
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ellophant Medizinfrau
Es tut mir wirklich sehr leid. Hatte gehofft dass Ihr noch mehr Zeit habt. Deine letzten Meldungen haben aber schon angedeutet das es nicht mehr allzu lange dauern kann. War oft in Gedanken bei Euch. Fühl Dich fest gedrückt... Ihr hattet etwas ganz besonderes und sie wird immer bei Dir sein in Deinem Herzen 😢😚
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Mein allerherzlichstes Beileid. Es tut mir sehr leid. Wie ich aus eigener Erfahrung weiß kann man sich zwar gedanklich darauf vorbereiten, aber wenn der Tag dann da ist, ist es trotzdem einfach nur schlimm.

Halt die Ohren steif in dieser schweren Zeit.

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Mein tiefes Beileid. Man hat in deinen Beiträgen immer so sehr gemerkt, wie sehr du deine Mama lieb hast. Wünsche dir viel viel Kraft.
 
mausi Amazon-Mausi
Unser aufrichtiges Beileid, fühl dich feste gedrückt und ganz ganz viel Kraft :hug: :hug:. In deinem Herzen wird deine Mama immer ganz nah bei dir sein und vom Himmel aus wird sie dir zuschauen. 😘
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Auch von mir mein herzliches Beileid. Ich weis, solche Worte helfen in den Momenten einfach gar nicht aber ich bin in Gedanken bei Dir und weis genau wie es dir geht... So einen Verlust kann man eigentlich nie wirklich verkraften aber wichtig ist, dass Du Dein Leben so weiter lebst wie es sich Deine Mama gewünscht hätte!
Fühl dich gedrückt und hab ganz viel Kraft für die nächste Zeit! :hug:
 
Momba kennt diverse Charaktere beim Namen
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit :hug::hug::hug:

von Michaela mit Familie
 
eowynflynkfinger macht ein Foto vom Schloß
Liebe Mecky,
auch, wenn wir uns nicht persönlich kennen: Mein herzliches Beileid! :hug: [emoji22] Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Fühl dich feste gedrückt! :hug:


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Och mensch....auch von mir noch aufrichtiges Beileid. Und viel Kraft in der nächsten Zeit :hug::hug:

Zumindest muss sie sich nicht mehr quälen.
 
Yume Disney Historikerin
Auch wenn ich Dich gar nicht kenne und auch kein MSE-Urgestein bin: Mein herzlichstes Beileid und Danke, dass Du die Erinnerung an Deine Mama hier so schön festgehalten und uns daran hast teilhaben lassen. :hug:
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ohweh...
Auch von mir aufrichtiges Beileid. Am schlimmsten ist die Zeit immer fuer die hinterbliebenen. Be strong:hug:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Oh mecky :-(
Das tut mir so leid.
Mein aufrichtiges Beileid und fühle Dich feste gedrückt.


Es grüßt die Hexe
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Papa und ich räumen gerade in der Wohnung rum...
Ich soll alle disney sachen mitnehmen oder wegschmeißen... Mein papa ist da konsequent und ich kann ihn verstehen, er braucht das um "abzuschließen"
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja jeder tickt da anders. Ich würde allerdings versuchen deinen Vater zu bitten sich ein wenig zeit zu lassen. Der Verlust ist noch so frisch. Da ist Übereifer nachher evtl nicht das richtige.
Meine Mutter ist das Gegenteil. Sie hat auch 11 Monate nach dem Tod von meinem Vater noch alle Kleidung im Schrank. Und viele Bilder aufgestellt. Ihr gibt das ein gutes Gefühl das sie ihn quasi immer mal wieder sieht. seine Kleidung ausmisten kann sie noch nicht. . Aber jeder geht anders damit um.

Alles Gute für euch.

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Sehe es erst jetzt :crying2: ... mein herzlichstes Beileid, weiterhin viel Kraft und vor allem viel Freude an den tollen Erinnerungen :hug:

Liebe Grüße,
Marcel
 

Oben