Mitbringservice

DLP 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
@Hemd: leider gibt es das schöne Babyset nicht mehr. In dem "Stil" gab es nur noch eine Babydecke. Ich muss sagen, dass ich den Rest der Babysachen eher hässlich fand. Die Klopferrasseln z.B. hatten sehr merkwürdige Köpfe und sahen alles andere als süß aus. Spieluhren gab es nullkommanull. Das war wirklich schon mal schöner...

@Jamie: ich hab den Teller gekauft, du hast PN :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Hemd Offizieller User No. 1
Schade, dass die einfach unser Geschenk eingestellt haben ohne mir was zu sagen. Danke fürs nachsehen! Dann muss ich mal schauen, was ich zukünftig verschenke.
 
Iphigenie steigt in manche Attraktion mit ein
Ist am 02.04 zufällig jemand vor Ort und könnte mir den Pin My Dog Zero mitbringen und dann zuschicken?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Schade, dass die einfach unser Geschenk eingestellt haben ohne mir was zu sagen. Danke fürs nachsehen! Dann muss ich mal schauen, was ich zukünftig verschenke.
Wir haben auch nochmal geschaut. Aber die Antwort ist gleich. Alles andere wäre auch komisch gewesen ;)

Cheers,
Flounder
:fl
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
ich hab auch mal ne Frage. :-*

Weiß jemand zufällig ob es im DLP auch die Signature Puzzle gibt?
:icon_rolleyes:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

ist vielleicht jemand am 28.05.16 im Park und könnte mir den Frozen Muttertags Pin 2x kaufen? Geld würde ich selbstverständlich auch im Voraus bezahlen.

Pin Fete des Meres, limitiert auf 600 Exemplare und nur erhältlich bei Harrington’s, Main Street U.S.A. , 14,99€
 

Anhänge

sommarblomma blättert noch in der Broschüre
Hallo, ich such den riesigen Olaf (Ca. 1 Meter groß) aus dem dlpr. Könnte ihn mir jemand bitte mitbringen? Es soll ihn ab Mitte Mai wieder geben.
Außerdem suche ich die Olaf Figur aus Glas von den Arribas bros. Ich weiß nicht, ob es den in Paris oder nur in den USA gibt. Vielen Dank!
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Kann man diesen Pin noch im DLP kaufen? Wenn ja, zu welchem Preis? Wäre super, wenn mir das jemand sagem könnte 😀

Enviado desde mi SM-N910F mediante Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo ihr Lieben,

Würde mir jemand das folgende T-Shirt von Mary Poppins mitbringen? In S oder M. :)



Ich hoffe, man sieht das Bild. Wenn nicht, es ist in meinem Album Diverses. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shanti macht ein Foto vom Schloß
Hallo,

ich fange mal etwas umständlich an :)
Wir waren über das verlängerte WE an Fronleichnam in Paris.
Da habe ich in den Studios einen Seifenspender gefunden und war total happy, so einen hatte ich schon lange gesucht. :jump

http://www.msemporium.de/board/albums/thumbs/84/5682acc9d2aba4d84ddec51cca77b0f9_84111.jpg?dl=1465570724

Leider hat der Seifenspender nur 8 Tage bei uns zuhause überlebt, dann hat meine Tochter ihn versehentlich umgestoßen :Cry:

http://www.msemporium.de/board/albums/thumbs/84/14ec15052f16f0ff41735efe2b1d0cbf_84112.jpg?dl=1465570724

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand, der in der nächsten Zeit in DLP, ist die Möglichkeit hätte mir diesen Spender mitzubringen. Das Geld für den Seifenspender(er hat 16 Euro gekostet) und Porto und Verpackung würde ich natürlich auch schon vorher überweisen.
Ich habe ihn nur in den Studios gesehen in dem großen Laden direkt links wenn man durch den Eingang gekommen ist.

:wink:
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Kann jemand vor Ort vielleicht aus dem Sale diesen Pulli mitbringen? In der Größe L.

Das wäre superlieb, bezahlen können wir auch sofort :)



Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Dank Liz1805 suche ich eine oder mehrere Personen die mir was aus dem Sale mitbringen würden :-*
Würde das vielleicht gehen??

Ich weiß, dass das viele bzw auch große Sachen sind. Aber vllt kann es mir ja trotzdem jemand mitbringen :dd Vielleicht ja jemand, der mit dem Auto da ist und so etwas mehr Platz hat
Gerne auch gegen Vorkasse
Die Rapunzelfigur wollte ich mir schon in WDW kaufen, aber da war sie leider zu groß und zu teuer :(

Bei den Schuh Ornaments würde es um Belles Schuh gehen
Bei dem Elsa Shirt bin ich nicht sicher, ist das für Erwachsene und weiß jemand den Preis?
 

Anhänge

Oben