Mitbringservice

DLP 
jojo steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Pin- Interessierte
bin totaler Pin-Neuling was ist das Lanyard Täschchen?
Bin ab Dienstag im DLP und würde danach schauen.
Und würde auch nach den Pins schauen und auch mitbringen
Melde mich aber nochmal
LG
Steffi
 
disneyland Die schöne Uschi
Hallo Pin- Interessierte
bin totaler Pin-Neuling was ist das Lanyard Täschchen?
Bin ab Dienstag im DLP und würde danach schauen.
Und würde auch nach den Pins schauen und auch mitbringen
Melde mich aber nochmal
LG
Steffi


Hi Steffi,


vielen Dank dass Du nach den Pins schauen magst :hug:


Mit Lanyard Täschchen ist das hier gemeint





und ich hätte zusätzlich zum Täschchen gern noch diesen Pin :)





Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit im DLP! :christmas6: :christmas8: :christmas6:


Viele liebe Grüße
Birgitt
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ludovicanus steigt in manche Attraktion mit ein
Hätte jemand Lust mir Lumière und Herrn von Unruh mitzubringen? :dd
Hat sich erledigt, hab per Mail Order bestellt. Erst kam eine automatisch generierte Mail, dass keine Bestellungen mehr für Weihnachten angenommen werden (wollte ich ja auch gar nicht für Weihnachten), aber dann gab es eine persönliche mit der Bitte um Bestätigung der Bestellung. Jetzt noch 15 Tage warten.:)
 
Ludovicanus steigt in manche Attraktion mit ein
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die Links.
Ich glaube, der kostet so um die 10 Euro. Ich übrelegs mir mal. :)
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Huhu ...
Ist nächste Woche jemand im DLP und hat noch Platz für zwei Stofftiere im Koffer??

Mila hätte gerne Hellie und Lämmi (Nilpferd und Schaaf - auf dem Bild die beiden rechten Figuren) von Doc Mcstuffins. . Und die sind gerade für 5 Euro das Stückgut Sale



Gerne auch per Vorkasse...

Vielen Dank
LG die Mel

Liebe Grüße die Mel
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Könnte jemand, der in einem Disney Hotel übernachtet, vielleicht einmal für mich im Shop vorbeigucken (Davy Crockett musste das auf jeden Fakl haben, beim Rest weiß ich es nicht), ob es da die neuen Disney Hotel Produkte gibt?

Wenn es keine Umstände macht, wurde aber ich mich auch über Fotos und Preise freuen.

Leider habe ich diese Produkte beim letzten Mal noch nicht gesehen, habe sie aber auf Facebook danach gesehen und fand sie so toll!
 
Ina Trabinator
Im NY gab es die auch. Und die Hotel Souveniers gibt´s schon länger.
Oder sollte es jetzt eine neue Kollektion geben.
Im NY war die, die es auch schon im Sommer gab.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich habe auf Facebook gelesen, dass diese wohl neu sei. Vielleicht ist sie es aber auch nicht. Waren lange nicht mehr in einem der 7 Hotels.

Fotos und Preise nehme ich trotzdem gerne :)
 
disneyland Die schöne Uschi
Wir haben die Hotel Serie letztes Jahr Anfang September im Shop von der Lodge und Hotel New York gesehen. Den Becher wollte ich mir damals eigentlich mitnehmen, ist dann aber irgendwie "untergegangen" 😊
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Ich weiß nicht, wann es diese neue Dooney & Bourke Kollektion geben wird, bisher hat mich nie eine Tasche angesprochen aber jetzt wird es ja eine Beauty and the Beast Kollektion geben und ich hätte so so so gerne eine (kleine!) Tasche! ♥ Ist hier jemand besser informiert und fliegt jemand zufällig auch über'n großen Teich? Das wäre SO toll! Würde auch im Voraus zahlen, die kosten ja ein paar Dollar mehr.

 
djradix blättert noch in der Broschüre
Hey,
ich soll von meiner Schwester aus fragen ob ihr jemand das "12er Poster Set" mitbringen kann?

Hier ein Bild davon:



Wir waren zwar erst vor paar Tagen im Park aber leider hat sie es versäumt das Set mitzunehmen.

Danke schonmal im voraus ;)
 
Oben