Mitbringservice

DLP 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Leider gibt es Starwars nur als Solo Band und ein Karabiner + Hülle kostet extra. Soll ich morgen mal alle fotografieren, die ich finden kann?
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Musst dir nicht extra die Mühe machen! Dann kaufe ich eben eine vorort in wdw! Dachte nur wäre ein nettes Andeutungsgeschenk zu meinem Sohn seinem Geburtstag für unseren Männerurlaub!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Ist aber kein Problem, kann mich nämlich nicht entscheiden. Meine Jungs sollen auch eines bekommen, und ich kann mich noch nicht entscheiden und stöber immer noch rum ;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ok wenn es keine Umstände macht freue ich mich natürlich auf die fotos! Danke schön! [emoji16]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
MissTraue ist in deinem Gepäck noch Platz für Vinylmations. Oder kann mir sonst jemand welche mitbringen???

Gesendet von meinem SM-T113 mit Tapatalk
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Ja wäre ;) ich nehme aber aktuell Vorkasse *hust* weil es sich etwas geläppert hat. ;)
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ist jemand gerade im DLP und kann mal schauen, ob es dieses Kissen dort gibt?

Leider lädt das foto nicht...Aber ich kann es beschreiben:

Es ist aus der Kollektion dieser relativ neuen kissen. Man kann sie einmal aufklappen oder mit Klettverschluss unten zusammenbinden, sodass es so aussieht, als ob die Ecken die 'Beine' sind und das Disney Kissen auf 4 Füßen steht. Vorne dran ist immer ein Kopf mit der verschiedenen Charaktere. Das Kissen ist in dem Muster.

Ich suche das Kissen von der Sorcerer Mickey mouse. Zauberhut auf dem Kopf und rotes Kissen.

Das wäre ein Traum!!!!

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Hab ich noch nicht gesehen! Also die Kissen schon. Aber nicht dieses. Wir machen heute Shoppingtour, ich schau mal. Magst du mir deine Handynr. Schicken? Dann kann ich dir notfalls eine SMS schicken. Sind nur noch heute im Park und morgen nur kurz,
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
@Disneyfan: habe jetzt die Studios abgegrast, aber es nicht gefunden (ist doch das Kissen im Link, oder?) nur Mickey "normal" wir sind aber heute noch auf Shoppingtour im Park und im Village. ;)

@carvton: war ein Dingsda dabei? ;) das USbandchen habe ich bisher nur im Park gesehen und da wackeln wir erst gleich rüber. Müsste dann kurz Bescheid wissen.
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
LovingVegas; deinen Wunsch erfüllen wir gleich

Little_i hat uns ja schon in ganz neue Dinge eingeweiht und der Shoppingwunsch wurde gestern abgeschlossen ;)

Schön wenn man Geld ausgeben kann, aber nichts für sich kauft ^^ schont das eigene Konto, aber man hat Shoppingbefriedigung :p
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Nein! War leider nichts dabei! Aber trotzdem vielen vielen Dank


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
@Disneyfan: habe jetzt die Studios abgegrast, aber es nicht gefunden (ist doch das Kissen im Link, oder?) nur Mickey "normal" wir sind aber heute noch auf Shoppingtour im Park und im Village. ;)

@carvton: war ein Dingsda dabei? ;) das USbandchen habe ich bisher nur im Park gesehen und da wackeln wir erst gleich rüber. Müsste dann kurz Bescheid wissen.
Gebau das ist es (ich wusste zwar nicht das es blinken kann, aber das kann man ja auslassen 😂). Ich denke nicht, dass es das dort geben wird...IM disney store steht ja 'extra für WDW und DL'.. 😭 vielleicht kann ich es ja bestellen (wenn mir das nicht zu teuer wird)

Ich danke dir vielmals, vor allem dafür dass es so fix geklappt hat!! 😍

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Also im Park auch nicht und auch nicht im Village. Sorry!

@carvton: ich habe leider auch kein echtes Starterset gesehen. Alles nur für Mädchen oder auf Paris zugeschnitten. Sorry
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Huhu

leider schaff ichs auch dieses Jahr nicht nach Frankreich :td:
Eigenlicht war grad eine Kollegin, die mir Pins mitnehmen sollte, aber sie hat vergessen :Cry::Cry::Cry:

Kann sich jemand meiner Erbarmen und mit Pins mitbringen? Ich hab eh schon so Entzugserscheinungen und Pins würden sie etwas mildern.

lg
Nicle
 
Oben