Mitbringservice

DLP 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo, wir fahren ja erst am 24.07. aber falls es dann noch da ist, und es niemand mitgebracht hat, gerne. Gibt auch 20% DreamRabatt ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hallo,
Ich habe auch mal einen Wunsch :)
Könnte mir jemand demnächst nach diesen Abu Ausschau halten und evtl mitbringen?
ImageUploadedByTapatalk1437307115.413848.jpg
Würde mich freuen, wenn sich jemand finden täte...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das weiß ich, hatte ich gesehen. Aber nachdem ich immer noch auf eine Rückerstattung von disneystore.de warte, möchte ich da nicht mehr bestellen. Das war bei mir bereits das 3. Mal, dass eine Bestellung von mir schief gelaufen ist!
Von daher ist meine Anfrage noch aktuell :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Evt finde ich ihn ja nicht ;) aber ich nehme an er ist so im Sortiment oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
LovingVegas blättert noch in der Broschüre
Hallo missTake.
Ich bin grad auf dem Rückweg und hab was vergessen .
Kannst du mir was aus dem Village mitbringen ? [emoji18]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Hallo, wir fahren ja erst am 24.07. aber falls es dann noch da ist, und es niemand mitgebracht hat, gerne. Gibt auch 20% DreamRabatt ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ohje, völlig überlesen- sorry! Habe aber mittlerweile erfahren, dass es dies im DLP nicht mehr gibt und habe es von einer lieben Freundin bekommen, die es gelesen hat und zur Seite getan hat, falls es nicht mehr zu kaufen gibt :)
Trotzdem Danke für das Angebot! :hug:
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann mir denn jemand aus einem Der Disney Parks ein Pin Starterset mit Lanyard mitbringen? Bevorzugt Star Wars oder was für Jungs !
Vielen Dank


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Oben