Mitbringservice

DLP 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Da das Mitbringen über eine andere Quelle nicht geklappt hat, frag ich mal hier - könnte jemand demnächst mal schauen, ob es noch welche von den Juli - Pins gibt?


Ich hätte so gerne von denen mit dem Eiffelturm Mickey, Minnie und Goofy, das Starter Kit und das Lanyard (das einzelne, ich weiß, dass beim Set eins dabei ist, aber das andere find ich schöner :icon_rolleyes:)

Vorauskasse auch auf die Gefahr, dass nichts oder nicht alles da ist wäre selbstverständlich kein Problem!
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein

Anhänge

  • Like
Wertungen: Nad
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Da das Mitbringen über eine andere Quelle nicht geklappt hat, frag ich mal hier - könnte jemand demnächst mal schauen, ob es noch welche von den Juli - Pins gibt?


Ich hätte so gerne von denen mit dem Eiffelturm Mickey, Minnie und Goofy, das Starter Kit und das Lanyard (das einzelne, ich weiß, dass beim Set eins dabei ist, aber das andere find ich schöner :icon_rolleyes:)

Vorauskasse auch auf die Gefahr, dass nichts oder nicht alles da ist wäre selbstverständlich kein Problem!
ich hab davon am Wochenende nix mehr gesehen:wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
ich hab davon am Wochenende nix mehr gesehen:wink:
Danke fürs Schauen!

Mein ursprüngliches "Mitbringangebot" hat sich jetzt doch noch gemeldet (war niemand von hier) und ein Paket ist auf dem Weg zu mir :jump

Und hier hat sich auch jemand gemeldet, der im Oktober mal schauen wollte - aber wenn davon eh nix mehr da gewesen ist, ists ja um so schöner, dass es auf dem ersten Weg doch noch geklappt hat.
 
Hemd Offizieller User No. 1
Hallo.
Ist jemand Ende September in Paris und kann mir
den Mulan PIN und den Jack mit dem Grabstein (20Years)
mitbringen?
Gerne per PN melden.
Danke

Viele Grüße
Hemd
 

Anhänge

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Toulouse blättert noch in der Broschüre
Hallo ihr Lieben :) Es fährt nicht zufällig jemand demnächst nach Paris und hat ein Stückchen Platz im Kofferraum frei um mir einen Traum zu erfüllen, oder? :0201:
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich müsste mal schauen, ob wir die Figur im Park finden.
Die Größe ist kein Problem, da wir mit dem Auto da sind.

@all
Wie sieht das eigentlich mit Prozenten bei Sammelstücken aus?
(Fantasy-Jahreskarte und Sharholderkarte sind vorhanden)
 
Toulouse blättert noch in der Broschüre
Das ist ganz einfach, die gibts nur in diesem Figurenladen in der Main Street auf der rechten Seite, wo sie die Vitrinen drin haben :)
Und auf Sammlerstücke gibt es 10%, also das war bei uns zumindest so, wir haben allerdings die Dream Jahrespässe, ich weiß nicht ob das dann in diesem Fall einen Unterschied macht
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Guten Abend,

wer ist ab dem 5. Oktober im DLP und würde mir den Phantom Manor Lanyard mitbringen?

Danke schonmal und LG

Michael
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Hallo, da ich nicht weiß, wo die Frage sonst hinsoll:
Eine Bekannte hat angerufen ob es in DLP auch einen Kalender zu Cars oder Planes gibt. Weiß das jemand hier? :dd
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann für mich vielleicht jemand einmal schauen, welche Vinylmations es zur Zeit im Pak gibt, ob die Afternoon Serie dabei ist?
 
Oben