Mitbringservice

DLP 
Tinkerella steigt in manche Attraktion mit ein
In ca. drei Wochen werde ich wieder im DLP sein (22.06./23.06.2013), falls jemand etwas möchte, was nicht allzu groß ist, kann ich was mitbringen, bitte PN...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Guten Morgen :)

ich komme leider wegen des Jobs wohl in den nächsten Monaten nicht mehr nach Paris :(
Habe viel um die Ohren, da ich neben dem Vollzeitjob noch ein Studium mache das wirklich
viel Zeit verschlingt.

Ich hätte gern diese Light Ears die es seit gestern gibt :) Wäre toll wenn mir die jemand mitbringen könnte! Zahle auch gern schon vorher :) Über ne PN würde ich mich freuen :D

LG
Daniel
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Bin seit gestern leider schon wieder zurück. Aber die Ohren gibt es wohl schon länger, sie hatten sie am Donnerstag schon beim Feuerwerk an. Gekostet haben sie so um die 25 Euro und sie gab es im Village aufjeden Fall. ich hoffe, dass du jemanden findest, der noch dort ist.
 
Hemd Offizieller User No. 1
Hallo,
ich suche (mal wieder) jemanden, der mir was mitbringt.
Ich hätte gern den Wirke ob Disney Store PIN und den
Indiana Jones PIN.
Wenn es wer schafft, gerne per PN melden.

Danke
Hemd
 

Anhänge

Hemd Offizieller User No. 1
Neuer Monat, neue PINs, neue Frage.
Kann mir jemand den PIN mit Micky und Minnie in Herzform
Mitbringen?

Ich würde auch den Pocahontas PIN nehmen, wenn jemand zum Event da ist und einen abzugeben hätte. Alles weitere gerne per PN.

Gruß
Hemd
 

Anhänge

Hemd Offizieller User No. 1
Hallo zusammen,

ich suche noch jemanden, der mir den Schneewittchen PIN und auch gerne den Pocahontas Event PIN mitbringen kann.
Für den Herz PIN hat sich jemand gefunden, danke dafür.

Den nehme ich auch gern nochmal. Meine Frau mag den auch:)

Wenn sich noch jemand findet.

Gruß
Markus

Neuer Monat, neue PINs, neue Frage.
Kann mir jemand den PIN mit Micky und Minnie in Herzform
Mitbringen?

Ich würde auch den Pocahontas PIN nehmen, wenn jemand zum Event da ist und einen abzugeben hätte. Alles weitere gerne per PN.

Gruß
Hemd
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
DLP - Duffy-Klamotten für Kleinkinder

Da ich auf Sorcerinas Fotos von Ende Juli gesehen hab, dass es sie bis dato noch gab, versuche ich eben doch nochmal mein Glück:

Im Disney Online Store gab es vor wenigen Monaten ja diese Duffy-Kollektion für Kleinkinder. Mit ganz niedlichen Seemanns-Klamotten, Julian hat davon die blau-weiße Strickjacke und das T-Shirt mussten wir zurückschicken, da es in 86 zu klein war.

Kann eventuell jemand von euch in diesem Baby-Laden mal nachschauen, ob von den Jungs-Sachen noch was übrig ist?! Ich verlinke mal Sorcerinas Bild, da kann man die Klamotten im Hintergrund sehen:



Direkt über ihren Mauseohren sieht man die Cardigan, die wir schon haben. Das T-Shirt ist via google kaum noch zu finden, habe dieses Bild (vom Disney Store UK) hier aber entdeckt:



Wenn es das noch in 92 oder besser noch größer noch gibt - ich würde mich sehr freuen, wenn es jemand mitbringen könnte :mw Oder auch andere Klamotten dieser Art :giggle:
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
  • Like
Wertungen: Nad
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke euch. Leider funktioniert der Code bei mir nicht mehr :( Mal schauen, vielleicht bestelle ich sie mir trotzdem online, wer weiß wie lange es sie gibt.
 
Oben