Memory Maker: Anleitung, Tipps, Infos

Info 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe übrigens den Titel mal angepasst ... ist ja doch mittlerweile alles unter dem Namen "Memory Maker" erfasst :)

Cheers,
Flounder
 
Ina Trabinator
So auch ich quäle mich durch den MM. Ist ja wirklich nervig. Die Seite ist total langsam. Und hat man mal ein paar Fotos bearbeitet geht garnix mehr.

850 Fotos haben wir machen lassen. :icon_mrgreen:

Jetzt habe ich aber mal eine Frage zu den Fotos. Bei manchen ist so eine Art Wasserzeichen (steht PhotoPass) übers ganze Foto hinterlegt. Und bei den meisten nicht. Hat mich irgendwie jetzt gewundert. Hat das einen Grund?

Und da wir den MM ja bei unserem Paket dabei hatten bin ich gespannt wie das am Ende tatsächlich mit dem runterladen funktioniert. Am Ende bekomme ich die große Rechnung und kann doch wieder anrufen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Yume Disney Historikerin
Hmmm, mit dem "verschönern" der Bilder haben wir uns gar nicht befasst. Das Herunterladen ging problemlos. Alle Bilder eines Tages kann man in einer ZIP-Datei herunterladen. Einfach anklicken und fertig.

Bei uns waren nur die Fotos mit Wasserzeichen belegt, welche wir hätten extra bezahlen müssen, also die "EPCOT Chracter Spot"-Fotos, da laut Webseite diese nicht im Memory Maker enthalten seien.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Welche Epcot Character Spot Fotos?

'14 waren ALLE Photopass Bilder incl.

Gibt es da noch mehr M&Gs, die nicht im MM eingeschlossen sind?
Dann lohnt sich das Ding ja nicht mehr.
Bilder von mir&Zauberer kann ich von jedem netten Menschen, der meiner Bitte nachkommt, machen lassen.
 
Yume Disney Historikerin
Na, dieser Character-Spot in Innoventions West (?)

War bei uns im Januar 2016 exkludiert. Das war aber auch alles.

Die anderen Charakter-Fotos, die wir gemacht haben, waren inkludiert. Wir haben allerdings NICHT die Prinzessinnen im Magic Kingdom oder Talking Mickey besucht - bei denen weiß ich es also nicht.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist das die Fav5 Location auf dem Weg zu Nemo?

Interressant, die war Anno 11'14 noch mit drin.
 
Lara1982 Mod in spe
Das ist echt so sinnfrei, einfach mal einen Spot rauszunehmen, Wieder reine Geldmacherei [emoji35] [emoji1304]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Echt? Das war mir garnicht bewusst! Frag mich warum? Wirklich Geldmacherei. [emoji35]

Ich meine es war auch bei anderen. Aber ist bei den epcot Fotos auch nicht bei jedem Foto [emoji51]

Ich meine ich hatte auch andere im MK wo das Wasserzeichen drauf war. Wenn die Software mal wieder funktioniert dann gucke ich mal.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also Herbst 2015 waren die noch mit dabei! Wenn ich die einschlägigen Webseiten und Foren durchforste sind sie es offiziell auch weiterhin! Es würde mich auch wundern wenn nicht...klingt eher nach nem Fehler im System?! :crazy:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Yume schreibt ja, es der Spot wäre auf der Webseite als exkludiert markiert. :noidea:
Bisher hab ich den Vermerk nicht finden können.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab leider keinen Link.

Auf der Help&Support Seite unter "Where can I get my photo taken? " steht keine Exklusion.

Leider bekomme ich einen "Goofy unexpected error", sobald ich mich in die Photopass Seite einloggen möchte.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei wdwinfo, Kenny the Pirate und den disboards steht es als inklusive...[emoji848]
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
also bei uns (Ende März) war der Epcot-Character-Spot inklusiv.... und wir hatten auch den MemoryMaker beim Package dabei...

Die Wasserzeichen auf der Photopass Bearbeitungs-Seite sind nur im Bearbeitungsmodus sichtbar... wenn Du die Bilder hinterher downloadest, dann sind keine Wasserzeichen mehr drauf ;-)
 
Ina Trabinator
Danke. Da bin ich beruhigt. [emoji5] Komisch war für mich nur dass es nur auf manchen erscheint.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja... das System ist etwas verwirrend... manchmal zeigt es auch bearbeitete Fotos doppelt an und manchmal nicht... :giggle:
Aber zumindest war bei uns alles ok beim downlod... und alle Bilder wie gewünscht.

Ich habe übrigens... weil ich das ganze Programm so verwirrend fand... erstmal alle "Rohbilder" ge-downloaded. Und erst dann einzelne Bilder bearbeitet/verschönert/verziehrt und dann diese nochmal einzeln runtergeladen. :-*
 
Yume Disney Historikerin
Möglicherweise war es auch ein Systemfehler, ich weiß es nicht. Jedenfalls wurde bei mir auf der MemoryMaker-Webseite nur diese Fotos als "kann nicht mit dem MemoryMaker heruntergeladen werden, bitte extra bezahlen" markiert. Daher... keine Ahnung. Ich dachte halt, das wäre dann normal, dass diese "Spezial-Stationen" grundsätzlich nicht inklusive sind... Betraf Januar 2016. Vielleicht war es auch einfach während dieser Zeit nicht inklusive aus Gründen.. Keine Ahnung, kann nur von meiner Erfahrung diesbezüglich berichten. Hat mich aber auch nicht weiter gestört, wir hatten ja eigene Kameras dabei.
 
Ina Trabinator
Was sagt mir diese Meldung?

Eigentlich bekomme ich 1.308 Fotos angezeigt. Wenn ich auf Download klicke bekomme ich das angezeigt.

uploadfromtaptalk1462916978704.jpg
 
Oben