Memory Maker: Anleitung, Tipps, Infos

Info 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
steppy blättert noch in der Broschüre
Kann mir jemand kurz und knapp erklären was der unterschied ist zwischen Memory Maker und Advance ist?

Bekomm ich dann nur gegen Aufpreis die Photo-CD, wenn ich es richtig verstanden habe kann ich mir die Bilder gleich Downloaden?

Habe mich seit 3 Jahren damit nicht mehr beschäftigt und sehe nicht mehr durch :(
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Beim Memory Maker hast du 45 Tage Zeit (ab Zeitpunkt der Aufnahme) ein Bild zu bearbeiten und runterzuladen.

Ob es überhaupt noch eine Option gibt, die Aufnahmen auf CD zu bekommen, weiß ich leider nicht.

Ich weiß im Moment nicht, was der Advance sein soll, außer daß du den min 3 Tage vor Erstbenutzung gekauften meinst.
Die beiden unterscheiden sich nur im Preis, der vorher gekaufte ist preiswerter und muss mindestens 3 Tage vor der ersten Benutzung gekauft sein.
 
Nadi&Dirk macht ein Foto vom Schloß
Moin.
Bin gerade an Photos des memory maker sich am bearbeiten. Hab eben festgestellt das mir Bilder fehlen, die ich schon in orlando über die app runter geladenen hatte. Jetzt fehlen sie auf der Internetseite. 😯
Hatte schon jemand dieselbe Probleme und was habt ihr getan.
Danke für eure Hilfe
LG
Dirk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wieviel Zeit ist seit der Aufnahme vergangen?
Und sind andere Bilder vom selben Tag noch da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Hm, du hast meine Überlegung erkannt :).
Nur eine andere Erklärung außer 45 Tage nach Aufnahme fällt mir leider nicht ein.
Ich hatte es so verstanden, daß innerhalb dieses Zeitraums beliebig oft runtergeladen werden kann. :noidea::noidea:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Bilder davor und dannach sind noch da!!
Sollten noch bis 7 April gespeichert sein.
Bei mir waren immer mal wieder Bilder weg und wieder da, konnte aber keinen Zusammenhang mit der app feststellen und auch sonst keinen Grund. Einige fehlende Bilder konnten via mail wiederhergestellt werden (meet and greets). Die Attraktionenbilder waren für immer verloren.
 
Nadi&Dirk macht ein Foto vom Schloß
Dann werde ich morgen nochmal nachsehen. Ansonsten muss ich da nochmal hinschreiben.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn du die Bilder schon runtergeladen hättest und es jetzt nur noch um Bearbeitung geht, lade sie doch einfach nochmal hoch, mache Rahmen usw. und lade sie wieder runter.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
:nick Zumindest hatte ich mal gelesen, daß auch eigene Bilder hochgeladen und auch bearbeitet werden könnten.
 
Nadi&Dirk macht ein Foto vom Schloß
Na toll, nicht nur das ein paar Bilder fehlen, jetzt wollte ich alle Bilder downloaden,inkl. Der bearbeiteten. Aber zwei zipp Datei packete werden nicht freigegeben . Die restlichen konnte ich alle downloaden.

Hat dieses Problem schon wer gehabt?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Oben