Mal wieder Weihnachtssaison im Land der Maus

schumidog Krümelmonster
Heute Morgen gingd mit einer warum auch immer irischen Fluggesellschaft nach Paris. Aber immerhin konnte ich ohne Probleme fliegen, der Flug davor ist ausgefallen.



Zwar mit Verspätung angekommen aber immerhin in Paris und nicht gar in Dublin! ;)



Die erste nacht bin ich im ibis, und wie immer alles in Ordnung.



Im Park war ich nur kurz, da war mir zuviel los heute.



Aber ein paar Bilder gibt es trotzdem, und morgen geht's dann ins New York.













 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
schumidog Krümelmonster
Danke euch!

Sitze eben im Blockbuster Café.
Für einen Sonntag ist es heute auch wieder recht voll.
Um 10:30 75 min beim tover, nur 70 bei crush und 120 bei remy, dank FP nur 2,3 Minuten! Der Ride ist toll gemacht finde ich, aber so total begeistert muss ich sagen bin ich auch nicht. Aber der Bereich ist wunderschön!
War seit Ewigkeiten mal wieder in Art of Animation und hab versucht Donald zu zeichnen wobei versucht beschreibt es perfekt!
Mal sehen ob ich mit meinen VIP zum Konzert Düsen kann!

Ach die weihnachts Elfen wohnen in New York!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Danke für den Status ... der FastPass ist und bleibt eine tolle Erfindung - unabhängig davon, wann und wo man ihn auswählt ;) Hoffentlich ist in Paris besseres Wetter als hier ... es schüttet wie aus Eimern :regen:

Cheers,
Flounder
 
schumidog Krümelmonster
So, der zweite Tag ist auch zu Ende. Wie gesagt es war noch immer viel los. Da es zum Abend doch noch fast aufgehört hat zu regnen und ich erst spät eine Reservierung hatte, bin ich doch nochmal los. Diesmal ohne Camera,mal was ganz anderes!
Teilweise immer noch viel los BTM zb 60 min, mit FP könnte man durch laufen genauso wie bei Peter Pan.
Gegessen wurde im Park Side Diner, wollte eigentlich Table Service, aber die möglichen waren entweder geschlossen oder hatten keine passenden Zeiten.
Essen war lecker, aber manches leider kalt, und sie könnten öfters mal abräumen va wenn Gäste fertig waren.
Desserts waren klasse. Gab ua verschiedene cupcakes, Kuchen, Cremes, Obst um. Bilder davon hab ich keine, da ich alleine unterwegs bin, hab ich nichts weiter mitgenommen.
Aber es gibt ein paar Bilder von den Studios und der Lounge.

ImageUploadedByTapatalk1416176040.792413.jpg






































Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
schumidog Krümelmonster
So, der zweite Tag ist auch zu Ende. Wie gesagt es war noch immer viel los. Da es zum Abend doch noch fast aufgehört hat zu regnen und ich erst spät eine Reservierung hatte, bin ich doch nochmal los. Diesmal ohne Camera,mal was ganz anderes!
Teilweise immer noch viel los BTM zb 60 min, mit FP könnte man durch laufen genauso wie bei Peter Pan.
Gegessen wurde im Park Side Diner, wollte eigentlich Table Service, aber die möglichen waren entweder geschlossen oder hatten keine passenden Zeiten.
Essen war lecker, aber manches leider kalt, und sie könnten öfters mal abräumen va wenn Gäste fertig waren.
Desserts waren klasse. Gab ua verschiedene cupcakes, Kuchen, Cremes, Obst um. Bilder davon hab ich keine, da ich alleine unterwegs bin, hab ich nichts weiter mitgenommen.
Aber es gibt ein paar Bilder von den Studios und der Lounge.















Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
schumidog Krümelmonster
Tapatalk spinnt bei mir grad irgendwie, erst hieß Beitrag speichern geht nicht, und jetzt ist es teilweise doppelt, kann aber auch nichts bearbeiten.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
schumidog Krümelmonster
So, und schon wieder ein Tag zu Ende! Da es mir nicht so gut ging, hab ich diesen ruhig angehen lassen. Muss eh sagen das der Trip diesmal ganz anders ist,viel entspannter. War die Tage gar nicht so viel im Park.
Irgendwie mehr wie ein ruhiger Urlaub, aber ist genauso richtig.
Kamera blieb auch im Zimmer,und als erstes ging's ins val de europe da gabs heute Filmaufnahmen ua mit Santa, man konnte sich schminken lassen und ich war im Auchan.
Danach zurück im Hotel zur Tea time und abends in den Park zu christmas wishes und erneut dreams, und zum Abschluss Essen im chigago steakhouse zum ersten mal, war sehr lecker!

Ein paar Handy Bilder gibt's dann aber doch:






















Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

Oben