Magic Bands 2.0

Info 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Du kannst damit bezahlen, brauchst aber einen Pin.

Ob du das neue Band geschenkt bekommst, weiß ich nicht, aber ein Eintrittsmedium solltest du auf jeden Fall bekommen können.
Auch mit einem Ticket sind alle "Touch"-Nutzungsvarianten möglich.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Doch, habe & nutze ich auch beides und mir ist auch bewusst, was da alles gespeichert und ausgewertet wird.

Darf man nix mehr für fraglich halten? Ich habe weder geschrieben, dass ich keine KK nutze, noch dass ich die MBs nicht nutze oder mit Alufolienhut durch die Gegend laufe.
Ich glaube scoti wollte damit nur sagen/ausdrücken,das viele Ihre Smartphones "sorglos" benutzen. Und wollte darauf auf seibe art ;) hinweisen. (@scoti,genau das hatte ich beim lesen auch gedacht :giggle: )
Viele denken nicht darüber nach,posten ständig auf Facebook und co wo sie sich gerade befinden ectpp.
doch kaum bekommt man sowas wie z b diese magic bänder als Alternatives mittel von einem Großkonzern verpasst, ist alles Spionage und böööse ;)
(Soviel ich weiß darf/kann man weiterhin auch eine karte haben und wird nicht zum magic band gezwungen.)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Erste Berichte sagen, dass sich der Tragekomfort durch die Größe sogar etwas verbessert hat, und sich ganz angenehm trägt?!
Ich bin vermutlich ein Einzelfall ... aber ich trage die alte Version jetzt schon seit 3 1/2 Monaten. Und ich finde es sehr angenehm ... besser als jede Uhr. Ist es am Ende nicht einfach nur eine Sache der Gewohnheit?

Edit: Warum trägt man sein Band auch nach dem Urlaub noch? Zuerst aus Gründen der Erinnerung ... und dann gewöhnt man sich dran ;) Übrigens habe ich seit auch genau 3 1/2 Monaten ein paar Bandits dran ... und mit 'nem gekauften Band (limitiert) halten die auch super ;)

Cheers,
Flounder
 
Klara Bella Krawalltüte
Meistens schon, man gewöhnt sich so ziemlich an alles, was jetzt den Tragekomfort betrifft. Aber für mich ist dieses Mittelteil einfach nicht ästhetisch, der Puck sieht aus wie ein Geschwür aus Silikon. Damit muss ich aber leben. Ändern kann ich es nicht. Ich mag auch keine runden Uhren, meine waren immer viereckig.

Ich bin der Meinung, es geht einzig und allein darum, noch mehr Geld zu verdienen, indem man die verschiedenen Umbaumöglichkeiten verkauft und nicht um Nachhaltigkeit oder (Trage)Komfort der Gäste.
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
So häßlich finde ich die jetzt gar nicht mal. Halt wirklich wie ne dicke Uhr. Ich lass mich überraschen.
Und was den Tragekomfort angeht - da kann ich eh nicht mitreden :giggle:
 
eowynflynkfinger macht ein Foto vom Schloß
Ich bin vermutlich ein Einzelfall ... aber ich trage die alte Version jetzt schon seit 3 1/2 Monaten. Und ich finde es sehr angenehm ... besser als jede Uhr. Ist es am Ende nicht einfach nur eine Sache der Gewohnheit?

Edit: Warum trägt man sein Band auch nach dem Urlaub noch? Zuerst aus Gründen der Erinnerung ... und dann gewöhnt man sich dran ;) Übrigens habe ich seit auch genau 3 1/2 Monaten ein paar Bandits dran ... und mit 'nem gekauften Band (limitiert) halten die auch super ;)

Cheers,
Flounder
Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die ihr MagicBand auch noch nach dem Urlaub trägt. :giggle: Ich mag das MB einfach und finde es angenehm zu tragen. Auch das Neue Design gefällt mir gut.

Gruss aus dem Norden,
Verena :mw
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Und Wettbewerb: Wieviele MBs kann man gleichzeitig tragen :icon_mrgreen:

Ich fand die alten ok und die neuen auch. In Paris würde ich mir MBs wünschen, egal wie sie aussehen ;)
Ich könnte mir vorstellen, mehr limited Edition Bänder zu kaufen, die man dann gut wechseln kann, weil man ja nur den Knopf umbauen muss. Derzeit ist es mir zu teuer, so ein Band zu kaufen, da im nächsten Urlaub die Batterie wahrscheinlich leer ist.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Und Wettbewerb: Wieviele MBs kann man gleichzeitig tragen :icon_mrgreen:



Ich fand die alten ok und die neuen auch. In Paris würde ich mir MBs wünschen, egal wie sie aussehen ;)

Ich könnte mir vorstellen, mehr limited Edition Bänder zu kaufen, die man dann gut wechseln kann, weil man ja nur den Knopf umbauen muss. Derzeit ist es mir zu teuer, so ein Band zu kaufen, da im nächsten Urlaub die Batterie wahrscheinlich leer ist.


Auch mit leerer Batterie kannst du die Magic Bands gut weiter benutzen! Das einzige was nicht mehr geht ist die AUTOMATISCHE Erkennung dass du in einer Attraktion bist für Fotos und das "magische" Auffinden der Kellner im Be our Guest. Also die Sachen wozu die "Langstreckenfunktionen" des Bandes benötigt werden...fastpass, eintritt, bezahlen und auch fotopass Fotografen etc. funktioniert alles weiterhin, da dafür keine Batterie gebraucht wird [emoji111]🏻️
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Auch mit leerer Batterie kannst du die Magic Bands gut weiter benutzen! Das einzige was nicht mehr geht ist die AUTOMATISCHE Erkennung dass du in einer Attraktion bist für Fotos und das "magische" Auffinden der Kellner im Be our Guest. Also die Sachen wozu die "Langstreckenfunktionen" des Bandes benötigt werden...fastpass, eintritt, bezahlen und auch fotopass Fotografen etc. funktioniert alles weiterhin, da dafür keine Batterie gebraucht wird [emoji111]🏻️
Was echt jetzt?!?
Das ist ja cool.
Obwohl, jetzt wo ich darüber nachdenke kommt es mir auch logisch vor....eine Kreditkarte hat ja auch keine Batterie :muha:
 
Yume Disney Historikerin
Mir gefallen die neuen Bänder auch sehr gut. Ich bin mal gespannt, ich plane 2018/2019 mal wieder "rüber zu machen" :)
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Auf den ersten Blick gefallen mir die neuen Magic Bands auch nicht. Ich trage keine Uhr und bei meinem "Schrittzähler" hatte ich damals auch nach einem möglichst schmalen und unauffälligen gesucht.

Die jetzt wirken mir zu groß und auch zu breit dafür das sie keine Uhr sind. Ein Plus ist definitiv die Möglichkeit es umzubauen. Allerdings ist die dann wieder mit kosten verbunden die ich mir ja sonst gespart hätte.

Ich finde gerade für Kinder Ärmchen wirken sie halt auch ziemlich groß . Aber da können die Bilder auch einfach täuschen. Es bleibt abzuwarten

Im übrigen fand ich die Bänder nach Eingewöhnung ok. Am Anfang hab ich sie noch bei jedem Photo abgemacht damit man das doofe Ding nicht auf jedem Bild sieht, aber das war mir dann recht schnell egal und den "Aufwand" nicht wert [emoji28]
 

Oben