Les Villages Nature

Info 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich weiß es nicht, aber ich gehe mal davon aus.

Den Prognosen auf die Besuchzahlen der Villages Nature nach, geht Pierre et Vacances von jährlich 1.000.000 Übernachtunsgästen aus und darüber hinaus von 200.000 Tagesgästen pro Jahr, also 550 pro Tag im Schnitt.

Ich denke nicht, dass so viele Leute die Villages jeden Tag besuchen würden, wenn man dort nur ein bisschen rumlaufen und anschauen, aber keines der Aktivitätsangebote nutzen könnte.
Wäre das so, würde die Prognose sicher niedriger ausfallen, denke ich zumindest mal.
 
Klara Bella Krawalltüte
Von unseren diversen Centerparcs-Urlauben in Bispingen und La Forêt weiß ich, dass es für die Schwimmbäder Tageskarten gibt. Daher gehe ich davon aus, das dies auch hier möglich sein wird. Das Preisniveau weiß ich allerdings nicht mehr. Ist schon etwas her, dass die Kids das passende Centerparcs-Alter hatten :-*
 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Bei den Center Parcs geht das auf alle Fälle, aber das muss ja nicht unbedingt sofort für Villages Nature gelten. Aber ich denke auch mal, es spricht alles für Tagesbesuchs-Möglichkeit.

Verkehrt der Bus denn eigentlich schon?
 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Verkehrt der Bus denn eigentlich schon?
Ich beantworte es mir selbst: Sieht so aus.

Vom Val d'Europe West: http://www.transdev-idf.com/timetablefile/344630103/raw/peps-163084-fhrentree2016-l32-239x480-v3web.pdf

Vom Marne-la-Valle und Val d'Europe Ost: http://www.transdev-idf.com/timetablefile/344629646/raw/peps-173537-fhete2017-l47-239x360-v2web.pdf

Ich hab ehrlich gesagt in diesen Bussen (als Hotelkunde) noch nie was bezahlt. Weiß jemand, wie das bei Villages Nature ist? Brauch ich da jetzt ein t+ oder Navigo?
 

Oben