Lädchen im all star Movies resort?

mili111 blättert noch in der Broschüre
Hallo,
Habe gerade diesen infotext gelesen zum all star movies...alles super beschrieben.
Mir ist aber etwas aufgefallen....es gab als wir dort waren so ein kleines Lädchen dort,wie eine größere Tankstelle wo man knabberzeugs und und und kaufen konnte.
Der wurde nicht erwähnt...vergessen oder ist der nicht mehr da??
Das wäre nicht gut =(
da hat mein bruder immer schonmal teilchen oder so knabberkram gekauft als wir noch geschlafen haben und haben das dann immer in den minikühlschrank gepackt,dann hatten wir falls des nachts der hunger kommt immer was leckeres im kühlschrank:jump
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Meinst Du vielleicht die Silver Screen Spirits Pool-Bar? Siehe Beschreibung und Bild HIER.
 
mili111 blättert noch in der Broschüre
puh das weiß ich garnicht...ich war glaube ich nie drin war ja erst 8.
mein bruder und meine mutter erzählen aufjedenfall immer von einem lädchen wo sie so ein zeugs gekauft haben bevor wir in den park sind und es in den kühlschrank gepackt haben für abends.
ich glaube aber der beschreibung nach könnte es das sein,was man hier kurz in diesem video sieht
das video ist zwar nicht vom movies sondern ein anderes all star aber die sind von der aufmachung her ja gleich.
Das sieht zumindest so aus da ist ja so ein regal zu sehen mit knabberkram.
die mienten das war wie sone etwas größere Tankstelle.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
das video ist zwar nicht vom movies sondern ein anderes all star aber die sind von der aufmachung her ja gleich.
Das sieht zumindest so aus da ist ja so ein regal zu sehen mit knabberkram.
die mienten das war wie sone etwas größere Tankstelle.
Probieren wir es weiter einzugrenzen: Meinst Du das Regal mit Knabberzeugs, das man bei etwa 0:30 im Video sieht? Das ist der grosse, kombinierte Souvenirshop und Food Court im All-Star Music. Solch einen Shop gibt es in ähnlicher Aufmachung in allen drei All-Stars. Kann eigentlich nur da gewesen sein, sofern es auf dem Areal eines Resorts gewesen ist.
 
mili111 blättert noch in der Broschüre
ja genau das bei 0.30 meine ich.
kann das sein,dass wir da immer teilchen,knabber und getränke für den kühlschrank gekauft haben?
 
mili111 blättert noch in der Broschüre
ahhh dann bin ich ja endlich schlauer...danke!
Ich dachte nur es hätte ja sein können,dass es mal so einen Laden gab,der jetzt weg ist.
Hätte ja sein können 11 jahre ist ja lange her^^
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Shops sind sehr teuer, so dass wir bei den letzten besuchen immer
Die Tankstelle neben Disney downtown wetside besucht haben um knautschend zigaretten und Getränke wie Wasser zu kaufen.
Die Schachtel marlboro kostet 10 Dollar und 0,5 l Wasser dasani 3 Dollar!
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Shops sind sehr teuer, so dass wir bei den letzten besuchen immer
Die Tankstelle neben Disney downtown wetside besucht haben um knautschend zigaretten und Getränke wie Wasser zu kaufen.
Die Schachtel marlboro kostet 10 Dollar und 0,5 l Wasser dasani 3 Dollar!
da sieht man mal wieder, rauchen ist nicht nur ungesund sondern macht einen auch noch pleite :-*:-*:-*...............;)

nee, spass bei seite. ;)
aber es stimmt schon. vor allem bei einem 4wöchigen aufenthalt kann sich da mal ein ausflug in einen supermarkt ausserhalb vom wdw gelände sehr lohnen.
solltet ihr allerdings den dinning dazu haben, ist hier und da eine flasche wasser für 3$ oder so zu verkraften ;)

:wink: mecky
ps: im feb.2010 waren die shops noch mit kleiner lebensmittel/apotheken ecke ausgestattet :nick ich denke auch nicht das sich das ändern wird :wink:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
da hat mein bruder immer schonmal teilchen oder so knabberkram gekauft als wir noch geschlafen haben und haben das dann immer in den minikühlschrank gepackt,dann hatten wir falls des nachts der hunger kommt immer was leckeres im kühlschrank:jump
Hattet Ihr Euch den Kühlschrank extra dazu gebucht?
 
mili111 blättert noch in der Broschüre
jop die kann man da für einen aufpreis bekommen und wir fanden es sehr praktisch
 

Oben