Jahrespassantrag & Werbeformular

TR81 macht ein Foto vom Schloß
Dankesehr.

Ich glaube, wir machen es so, wie Du gesagt hast. Also am Eingang nen ganz normales Tagesticket kaufen, damit wir schnell rein kommen. Und im Büro dann erst die Verlängerung meines AP und dann der AP für meinen Kumpel. Der is erst 17, also sollten wir nen Elternteil am besten direkt auf dem Werbeformular unterschreiben lassen, denn die sind morgen natürlich nicht dabei...

Dann bin ich nur mal gespannt, wie schlimm es mit den Menschenmengen wird. Bisher bin ich meist so gefahren, dass ich besucherstarke Tage vermieden habe ;-)
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Nimm eine richtige Bestätigung der Eltern mit. Und eine Kopie des Ausweises des Elternteils. Wir hatten damit schon mal Probleme, dass wir nur eine Unterschrift dabei hatten. Denn das normale Formular wird ja nicht genommenzum erstellen des Passes, sondern die Daten werden aufgenommen und das muss unterschrieben werden.
Und das Werbeformular müssen dann natürlich auch die Eltern unterschreiben.

In dem Fall heften Sie dann die Erlaubnis und die Kopie des Ausweises dazu.

Wir hatten dann die Möglichkeit uns das vom Vater des Mädchens was wir dabei hatten durchfaxen zu lassen, aber das hat natürlich ewig gedauert.

Wenn es geht ,mach das direkt auf englisch oder französisch, dann brauchen die keinen CM holen der deutsch kann.

LG truppi
 
Ina Trabinator
Verstehe ich das richtig. Ihr kommt um 13 Uhr und bleibt nur bis abends? Für einen der das erste mal dort ist ein bisschen kurz oder?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
TR81 macht ein Foto vom Schloß
is ja nur der Appetizer dieses Mal.... deshalb bekommt er ja ne Jahreskarte ;-)

Und wir machen immer nur Tagestrips. Ok, normalerweise sind wir zur Parköffnung da, aber dieses Mal ist es aus organisatorischen Gründen 3 Stunden später.
 
Ina Trabinator
Euch wird die Zeit weg rennen. [emoji85] Hoffe ihr müsst nicht so lange im Jahrespass Büro warten. Sonntags ist ja auch nicht grad wenig los. Lohnt sich das wirklich? Oder wohnt ihr in der Nähe? Wenn ich schon die Benzin kosten und Autobahn Gebühren rechne dann kann man auch dich auch ein günstiges Hotel nehmen.
Wünsche euch auf alle Fälle einen schönen Tag.
 
TR81 macht ein Foto vom Schloß
Wir wohnen 500km entfernt. Hotelübernachtung vor Ort könnte man machen, wenn man niemanden dabei hätte, der morgen nen Francilien bekommt und wenn man am darauffolgenden Tag frei hätte ;-)
 
Ina Trabinator
Also wir haben auch nicht viel weiter. Aber 1 Tag wäre mir zu stressig. Klar das ist das Problem beim Francilien.
Schöne Zeit.
 
TR81 macht ein Foto vom Schloß
Dankeschön.

Wir machen das mit den Tagestrips schon seit Jahren so, meistens mit den 21 bzw 29 EUR-Tickets auf meinen AP. Klar ist es anstrengend (vor allem für den Fahrer), aber bis jetzt fanden es alle immer super.
 
TR81 macht ein Foto vom Schloß
Kurz Rückmeldung : Sind eben wieder zu Hause angekommen. Mit den AP hat problemlos geklappt (es hat auch niemanden das Alter des First-Timers interessiert, er konnte selbst unterschreiben).

Was schön war : war viel weniger los als ich dachte.
- Star Tours 5-10 min
- Buzz 25 min
- Piraten 5-10 min
- Indiana Jones 5 min
- Big Thunder Mountain 40 min (gegen Ende aber nochmal gefahren mit 10 min)
- Phantom Manor 5 min
- Ratatouille Single Rider 20 min (stand 10 min dran)
- Tower of Terror 10 min
- Rock'n Roller Coaster 10 min

Und bei Dreams wurde man auch nicht totgetrampelt ;-) . Leider waren heute die Flammenwerfer nicht an, obwohl ich nicht den Eindruck hatte, dass zuviel Wind war.

Und irgendwie hab ich den Eindruck, dass die CM ne Sonderschulung in Sachen Freundlichkeit bekommen haben. Da war heute aber auch absolut gar keiner dabei, der nicht freundlich gelächelt und gegrüßt hat.
 
BeautyBeast blättert noch in der Broschüre
Ich habe mal nach Frage bzgl. Bearbeitungszeit bzw. Versanddauer.

Ich habe am 25.3.15 meinen Jahrespassantrag versendet. Am 15.04.2015 wurde meine Kreditkarte belastet, aber bis heute ist noch kein Jahrespass bei mir angekommen. Ist das normal?
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Kann schon mal vier bis sechs Wochen dauern. War dieses Jahr schon sehr erstaunt als mein Jahrespass schon nach zwei Wochen da war :nick
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Normaler weise max 10 Tage nach der Abbuchung ist er da, jedenfalls bei mir.
Würde mal per Mail nachhaken...
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir spielen sehr vage mit dem Gedanken DLP in den Sommerferien in einer Stippvisite zu besuchen. Eigentliches Ziel soll zwar Paris Stadt sein, aber Paris ohne DLP bring ich ja doch nicht übers Herz. Ich muss aber doch endlich mal die Ratte besuchen... Bei den normalen 2 Tagespasspreisen fällt man ja ansatzweise in Ohnmacht. Wir sind sehr auf budget, im Oktober steht ja noch WDW an. Ich hab zwar schon häufiger Jahrespässe gehabt, aber noch nie den francilien, der ja kaum teurer ist als der 2 Tagespass und dazu discounts bietet. Außerdem haben wir unsere Pässe immer vor Ort gekauft und nie bestellt. Ich lese nun hier, dass es recht lange dauert, bis der ankommt, wenn man ihn per Post bestellt. Gehe ich auf die französische Seite kommt ein Pop Up Fenster, dass - wenn ich das denn richtig verstehe- sagt, dass man den auch zum ausdrucken bestellen kann. Wie ist es denn dann mit der 2 Tagessperrfrist bei ausgedruckten franciliens, die ich ja quasi nicht brauchen kann?
Wenn ich ihn denn dann ausdrucken möchte, gehe ich mit dem Print zum Eingang, darf rein und tausche ihn dann im Bureau passeport annuel um?
3 Jahre nicht im DLP gewesen und ich komme mir vor wie ein Neuling :crazy:
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Hi, wir haben vor drei Jahren die Tickets (jetzt keine Jahreskarten; es war so eine Aktion, dass man zweimal je einen Tag Eintritt hatte, nur mußte damals min. 7 Tage dawischen sein) ausgedruckt und sind damit zur Kasse. Da bekamen wir "normale" Eintrittskarten.

Wäre es eventuell für euch auch eine Möglichkeit einen Francillien zu kaufen und dann zwei Tage Paris und danach noch einen Tag ins DLP? Vor Ort kann man sich ja noch werden lassen... und kann ein paar €uros sparen.
Oder Freundetickets für 35€ in der Woche, bzw 45€ am Wochenende?
LG, DisneyKid :wink:
 
Lummerland blättert noch in der Broschüre
Wir sind Ende des Monats im DL und brauchen 4 neue Jahreskarten. Die letzten sind vor ungefähr einem Jahr abgelaufen. Können wir trotzdem geworben werden? Ich habe irgendwie im Kopf, daß man nicht geworben werden kann, wenn man schon eine Jahreskarte hatte, ich finde aber nichts dazu :noidea:
 
Schafi blättert noch in der Broschüre
Einfach probieren ;-)

Unsere waren nicht mal 1 Jahr abgelaufen und wir konnten geworben werden.
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
vielleicht sollte man die offizielle Seite eher als grobe Richtlinie ansehen :muha:
anscheinend wird vieles immer wieder anders gehandhabt, wobei es in diesem Fall ja besser ist... :nick

:eis:

(Außerdem: "handelt es sich bei dem Kodex eher um so genannte Richtlinien als um Regeln!")
 
Oben