Jahrespassantrag & Werbeformular

tommi31 blättert noch in der Broschüre
Verlängerung nach 10 Monaten....

So mein Pass ist da, allerdings ist da komplett was schief gelaufen....:jump
Ich schmeiss mich gerade weg hier.....:muha:
Mein alter Dream ist ja am 3.03.2014 !!!! abgelaufen.....
Hatte mal die alte Nummer auf den Antrag geschrieben wegen Daten im Computer....
Jetzt kommt die neue Karte, gültig ab 04.03.15.....für 18 Monate.....bis 03.09.2016.
Verlängerung nach 10 Monaten...:noidea:
Ist zwar jetzt blöd da ich am WE fahren wollte, kann aber alles umbuchen ohne große Mehrkosten....Jetzt halt im März...da nehm ich lieber die 6 Monate....und halte den Mund.:)
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Hallo,

unsere Pässe sind am 2.1.15 ausgelaufen. Wir haben verlängert, Meine Patentante allerdings nicht, da sie nicht mit war. Nun meine Frage:

Ist es möglich, dass ihre Tochter (also NICHT sie persönlich) den Pass noch auf 18 Monate verlängern kann? Als Geschenk. Über welchen Weg (post etc) ginge das dann?


Achtung, Ipad am Werk
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
:muha: tommi, da würde ich es auch mit der Devise halten: reden ist Silber, schweigen ist Gold ;-)
Aber du kannst Die für die 6 Monate plus ja jetzt die billets amis gönnen, die gelten ja noch bis zum 1.3 :mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
tommi31 blättert noch in der Broschüre
:muha: tommi, da würde ich es auch mit der Devise halten: reden ist Silber, schweigen ist Gold ;-)
Aber du kannst Die für die 6 Monate plus ja jetzt die billets amis gönnen, die gelten ja noch bis zum 1.3 :mw
Wollte eigentlich nur wegen dem Sale rüber, Stornierungen sind kein Problem.
Bleibe halt nur auf 25 Euro sitzen für mein Zugticket vom DLP nach Brüssel.
Kann man verschmerzen, sonst nehme ich immer flexible Tickets....Diesmal wollte ich sparen...Die Billets Amis gelten sogar bis 08.03....die Werbung dafür haben sie gleich dazu gelegt...:muha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Disneyfan, ich glaube, das geht nur persönlich wegen der Unterschrift. Ich würde der Einfachheit halber bei der hotline anrufen, die können Euch das dann genau sagen...
VG
Löwenmama
 
Philipp_Disney Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Jahreskarten werben

wahrscheinlich wurde das ganze schon 1000 mal durchgekaut ich finde es einfach nicht.
wir haben am 16.03.15 unsere jahreskarten fantasy gekauft und nächstes Jahr und würden erst nächstes Jahr wieder reingehen - reicht es wenn man sich mit jemandem verabredet der zum Beispiel am 05.03.2016 drei jahreskarten kaufen möchte um dann vor Ort diesen zu werben und eine verlängerung zu bekommen oder ist das zu spät beziehungsweise zu früh?
 
Philipp_Disney Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
also gibt es keine Bestimmung wann man frühestens verlängern kann durch werben bzw. spätenstens... Kann es auch einer sein der drei Jahreskarten kauft und somit die drei geworbenen erreichen ?
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Wenn ich das richtig verstehe, willst du wissen ob es auch jemand sein kann, der seinen Pass gerade erst kauft.

nein, man muss 3 (oder waren es2?) Monate im Besitz des Passes sein, um werben zu können.

Manchmal ist Disney da relativ kulant, es kann also sein, dass du deinen Pass auch noch nach Anlauf verlängern kannst (wie oben geschrieben war es bei mir damals so). Einfach mal fragen und die Situation schildern.


Achtung, Ipad am Werk
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
also gibt es keine Bestimmung wann man frühestens verlängern kann durch werben bzw. spätenstens... Kann es auch einer sein der drei Jahreskarten kauft und somit die drei geworbenen erreichen ?
Soviel ich weiß mußt du einen Monat den AP haben bevor zu werben kannst und du mußt alle drei innerhalb von drei Monaten werben.

Was soll denn einer mit drei Jahreskarten:noidea::noidea:
 
Philipp_Disney Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
nein ich dachte nicht dass einer 3 Jahreskarten kauft sondern so wie ich für mich und meine Frau zwei jahreskarten gekauft habe, das ist eben als zwei Jahreskarten gilt.
also im Klartext wir fahren mit unseren beiden jahreskarten nächstes Jahr ins Disneyland und haben 6 Erwachsene dabei die jeweils eine Jahreskarte kaufen und sich von uns werden lassen dann werden unsere karten doch um ein Jahr jeweils verlängert richtig?
 
TR81 macht ein Foto vom Schloß
Hallo zusammen,

im Moment stehe ich grad ein wenig auf dem Schlauch und ich hab auch grad leider keine Zeit, mich in jedes Detail der "Werbe-Sache" einzulesen.

Deshalb wäre es sehr nett, wenn mir jemand ganz kurz helfen könnte.

Ich fahre morgen evtl. mit nem First-Timer ins DLP. Ich selbst hab nen Dream, der am 03.03.2015 abgelaufen ist. Dank DK3110 habe ich den Pass auf der Disneyland-Seite genau 30 Tage nach Ablauf verlängert und sollte somit eigentlich morgen die 18 Monate zum Preis von 12 bekommen. Ich habe jetzt aber erstmal nur den Ausdruck und muss den dann morgen in die richtige Karte tauschen lassen.

1.) normalerweise sollte ich den First-Timer doch morgen schon werben können, weil mein "alter" Pass nach den Disney-Vorgaben ja verlängert wurde, oder?

2.) Wie läuft das mit dem Werben überhaupt ab? Wir müssen ja den AP für den First-Timer (er soll einen Francilien bekommen) vorne an der Kasse kaufen (135 EUR). Und wie geht das dann weiter? Beide zusammen ins AP-Büro und dort alles weitere? Geht ja eigentlich nicht, denn er bekommt doch 10%, wenn ich ihn werbe...
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!

Die erste Frage kann ich dir nicht beantworten, da ich bisher immer nur per post verlängert habe.

Die zweite Frage jedoch schon:

2.) Wie läuft das mit dem Werben überhaupt ab? Wir müssen ja den AP für den First-Timer (er soll einen Francilien bekommen) vorne an der Kasse kaufen (135 EUR). Und wie geht das dann weiter? Beide zusammen ins AP-Büro und dort alles weitere? Geht ja eigentlich nicht, denn er bekommt doch 10%, wenn ich ihn werbe...
An der Tageskasse sagt ihr, dass ihr werben möchtet, bekommt die 10 % auf den Preis und geht dann mit den Karten die ihr habt in den Park und direkt ins AP-Büro. Dort wird in einen richtigen AP getauscht.

Die CMs an der Tageskasse haben auch das Werbeformular und können die %e an der tageskasse abziehen.

Weiss du denn wo du mit deinem Ausdruck hin muss? Steht das dort? Falls nicht würde ich diesen an der Guest Relation vorzeigen, denn dort gibbt es oft eine Ersatzeintrittskarte, sodass du den Park betreten kannst und dann is AP Büro kannst. Oder man bittet dich eine Eintageskarte zu kaufen, die dann beim Bezahlen des AP wieder abgezogen wird.

LG truppi
 
TR81 macht ein Foto vom Schloß
Das größte Problem, das ich sehe, ist wohl eher, dass auf meinem Ausdruck für MEINEN AP nicht steht, dass es ne Verlängerung ist/werden soll. Somit kann der CM an der Kasse vielleicht gar nicht entscheiden, dass ich jemanden werben darf und dann die 10% abziehen. Klar, mein AP war ja schon ein Jahr gültig, aber ich hab im Moment ja keinen "richtigen" mit neuem Datum drauf.

Hab auch grad das aktuelle Werbeformular gefunden, da muss man ja auch die "Kundennummer" und das Ablaufdatum des AP draufschreiben, aber meiner ist aktuell ja genaugenommen gar nicht gültig. Ich muss also vielleicht erst selbst durch zum AP-Büro, dort verlängern lassen und dann wieder raus zum Werben?
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Dann kauf doch lieber ein Tagesticket für deinen Freund und geht dann gemeinsam ins AP Büro. Dann habt ihr gar kein Problem, zumindest mit ihm.

Den Preis ziehen sie ja dann beim Kauf vom AP wieder ab. Dann brauchst du an der Tageskasse gar nicht anfragen.

Praktisch ist dafür auch ein online Ticket, dann braucht ihr nicht anstehen. Ganz einfach über die HP mit KK zu kaufen und direkt durchgehen ;)


Ihr wollt einen Francilien kaufen. Bleibt ihr nur einen Tag? Denkt an die 2 Sperrtage nach Kauf!

Steht auf deinem Formular/Ausdruck denn, wo du mit diesem hin musst? Wenn icht, dann Guest Relation.

LG truppi
 
TR81 macht ein Foto vom Schloß
Sind nur einen Tag da, KK hab ich nicht. Und da wir leider erst gegen 13.00 da sein werden, werden die Kassen wohl nicht mehr voll sein ;-).

Nur interessehalber : Wie wird im AP-Büro nachbezahlt, wenn man es so macht, wie Du vorgeschlagen hast?

Mit MEINEM Ausdruck muss ich ins AP-Büro, nachdem ich durch's Drehkreuz bin (is'n Barcode drauf)
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
OK. Ja super. Das klappt dann doch prima.

Im AP Büro kannst du per KK, EC oder bar bezahlen.

Viel Spass dann morgen im DLP :)
 
Oben