Im Juli zum 18. ins DLP

grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Das vermute ich dann jetzt auch, 3 Tage vorher wird es anscheinend für Nicht-Resort-Gäste freigegeben. Dann wird es wahrscheinlich noch wichtiger, gleich früh am 6.7. anzurufen :noidea: Muss da eigentlich eine Kreditkarte hinterlegt werden? Ich such grad noch jemanden, der Zeit hätte, das früh für mich zu übernehmen, da wäre es ja wichtig zu wissen, ob er die Daten braucht.

Außerhalb des Character Breakfast gibt es derzeit nur noch das Essen mit den Prinzessinnen, oder?
 
Klara Bella Krawalltüte
Probiere doch mal, ob die Hotline "rund um die Uhr" besetzt ist. Also anrufen, sobald Du aufgestanden bist oder nach Mitternacht, ob jemand rangeht und gleich wieder auflegen ;). Dann hast Du den Stress und die Ungewissheit nicht.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
So, nochmal nachgefragt, die Hotline ist 24 besetzt, könnte also gleich um 0.01 am 6.7. anrufen. Hab aber langsam wenig Hoffnung, dass das klappt :noidea:, Juli ist halt recht voll.

Alterative wäre noch der Character Brunch in Disneyland Hotel, aber irgendwie würd ich die 210 € plus Getränke ihr dann lieber für den geplanten London Kurztrip in den Ferien geben, 70 pP find ich echt zu happig.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind gerade am überlegen, ob wir uns den Sonntagsbrunch im DLH mal gönnen.
Das wäre dann fast genau die Summe, die ich für meine Eurodisney Aktien bekommen habe.

Ich weiß nur nicht, ob sich das lohnt. Wenn ich das richtig lese, dann hat der Brunch ja feste Zeiten. (13-15Uhr).

War schon mal jemand zum Sonntagsbruch im Inventions, und kann darüber berichten?

Und erfährt man jetzt vorher noch das Thema, oder ist das ab jetzt eine Überraschung? Ich bilde mir ein, dass ich dazu vor kurzem irgendwas gelesen habe. :noidea:
 
ParaNike macht ein Foto vom Schloß
So, nochmal nachgefragt, die Hotline ist 24 besetzt, könnte also gleich um 0.01 am 6.7. anrufen. Hab aber langsam wenig Hoffnung, dass das klappt :noidea:, Juli ist halt recht voll.

Alterative wäre noch der Character Brunch in Disneyland Hotel, aber irgendwie würd ich die 210 € plus Getränke ihr dann lieber für den geplanten London Kurztrip in den Ferien geben, 70 pP find ich echt zu happig.
Ich glaube wenn du da gleich anrufst stehen die Chancen wirklich nicht schlecht. Würde mich da jetzt nicht verrückt machen. Über die offizielle Seite kannst du ja eine Pauschale zu beliebigen Terminen nachgucken und am Ende das Frühstück hinzu buchen. Da kann man also mal indirekt die Termine abchecken. Selbst am kommenden ersten Juli Wochenende sind noch beide Slots verfügbar und ich denke da ist schon Hochsaison.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich fürchte, ich bin im "Making today a perfect day" Modus - und sehr anfällig für alles, was dem entgegen stehen könnte 😊
Danke fürs beruhigen, ich hoff jetzt einfach mal, dass Du recht hast. Logisch klingts auf alle Fälle!

Alles andere läuft zum Glück, das Fotobuch mit den Streichholzschachteln ist heute in den Versand gegangen, die 250 Spielkarten für das "Sags mir" Spiel und eine bedruckte Blechdose dafür auch.
Den Sportbeutel mit Frozen Fever hab ich angefangen, den bekomm ich genauso wie die passenden Ohren am Samstag fertig, da ist das Kind den ganzen Tag lang unterwegs!


Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
Und erfährt man jetzt vorher noch das Thema, oder ist das ab jetzt eine Überraschung? Ich bilde mir ein, dass ich dazu vor kurzem irgendwas gelesen habe. :noidea:
ich habe extra in der city hall nachgefragt. laut auskunft kann man das thema nicht mal kurzfristig erfahren. sie meinte, weil es oft eine änderung wegen characters gibt und die enttäuschung dann so groß ist, dass sie das thema nun gar nicht mehr ankündigen :/


Sent from my FP1U using Tapatalk
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
@grinsekatze:
es wird bestimmt alles ganz wundervoll werden! es ist ein disney-urlaub, das alleine ist ja schon perfekt <3 lass die magie einfach passieren. und im disneyland lauert diese oft an stellen die man nie vermuten würde :)

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Hurrah - obwohl ich heute früh Streichhölzer für die Augen brauche (hab ja genug aus den Streichholzschachteln :giggle:), konnte ich um kurz nach Mitternacht das Character Breakfast im Plaza Garden reservieren :jump:jump:jump

Jetzt ist wirklich alles fertig, die Schachteln (ne perfekte Drumherumschachtel hab ich auch noch gefunden), das Fotobuch dazu, ein Birthday-Shirt, das meine Freundin gemacht hat, die Frozen-Fever Ohren und der passende Sportbeutel. Und eingepackt ist alles auch. Bilder davon hab ich auf dem Handy, werd ich gleich mal noch hochladen.

Morgen Mittag wird sie es dann endlich erfahren, die Freundinnen wissen Bescheid und wollen das filmen :-*, um 18.10 geht dann der Flieger. Mensch, ich bin so aufgeregt, als wärs mein eigener Geburtstag. Aber ich glaub, das ist ganz gut, überdeckt's doch die Wehmut, dass mein Baby dann wirklich 18 und mehr oder weniger "erwachsen" ist.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Und hier die versprochenen Bilder:

Das Buch hat 28 Seiten, die letzten 3 sind quasi leer, da könnten Autogramme rein von allen, die ihren Tag perfect machen. Ist genauso geworden, wie ich es wollte, bin mit fotokasten sehr zufrieden.
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ich bin schon ganz gespannt wie sie reagiert 😊 die Sachen sind super geworden

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Das ist alles soooo toll!!! Ich wünsche Euch eine magische Zeit!
...und freue mich schon sehr auf Deinen Bericht!!! [emoji5]
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Jetzt scheint das Kind sich das Frozen Fever Motto zu Herzen genommen zu haben,obwohl sie es gar nicht weiß. Gestern Halsweh, heute Schnupfen...
Das hätte ja nun echt nicht sein müssen, sie ist doch sonst nie krank 😕

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Dan the Man macht ein Foto vom Schloß
WoW, Wahnsinn was du da hinbekommen hast, sehr beeindruckend, sehr schön. :)


Ich hoffe, die Krankheit wird nicht all zu schlimm :-/ Aber ihr werdet sicherlich einen wundervollen Aufenthalt haben, von uns zu Hause hier:

Gute Besserung!!!! :dd

Wir sind vom 15.7.-18.7. da vllt läuft man sich ja mal über den Weg. :giggle:

Liebe Grüße und Genesungswünsche aus Ostwestfalen :mw
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke!
Wir fliegen aber am 9. schon wieder zurück - um am 24.7. zum Sommerurlaub zurückzukommen!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
ParaNike macht ein Foto vom Schloß
Erkältung hatte ich auch im Januar im DLP. In solchen Notfällen helfen dann auch mal rabiatere Mittel wie Aspirin Complex. So hab ich die Tage dann trotzdem genießen können. Die Quitting bekam ich dann später, aber das war es wert. ;)
 

Oben