HM´s CALIFORNIA ADVENTURE - Die Kalifornienrundreise !!

Reisebericht 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Ich freue mich gerade total über diesen Bericht, weil wir am 8. Spetember nach San Diego fliegen und am 22. September von San Francisco wieder zurück nach DC.

Die Vorfreude bei dem Bericht wird geradezu grenzenlos. :jump

Unser Routing wird San Diego (Sea World), Anaheim (Disney), Las Vegas, Los Angeles (Universal), Route 1, Monterey, San Francisco sein.

Und gestern abend ist auch schon die Bestätigung für den Hubschrauberflug von Las Vegas zum Grand Canyon und die Rerservierung der beiden vorderen Sitze im Hubschrauber gekommen. Ansonsten sind Mietwagen und Hotels in Anaheim (Best Western Inn) und Las Vegas (Golden Nugget) schon gebucht.
Die Parks werden mit dem South Carolina City Pass abgedeckt.

Problematisch wird die Unterbringung in San Francisco, weil dort eine Computernesse stattfindet, wenn wir da sind und zum Beispiel ein Hotel am Fisherman´s Warf, das im Frühjar 2009 noch 150 $ die Nacht gekostet hat, für diesen Zeitraum auf einmal mit 388 $ an den Start geht.

Ich bin also auf jeden Fall gespannt, wie der Reisebericht weitergeht und freue mich auf den Disney-Teil. :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Oben