(HILFE) Erste Reise nach WDW in Planung

Planung 
Lara1982 Mod in spe
Das kommt ganz darauf an!

Du musst dir das echt mal durchrechnen und vergleichen.

Bei mir würde zb ein Moderate Resort mit Quick Service Dining Plan günstiger kommen als zb das Art of Animation resort (ist ein Value) ohne Dining Plan.
Hab mir ausgerechnet,dass der Unterschied nur etwa 40 Dollar /Tag für uns beide ausmachen würde und um das Geld können wir uns nicht verpfelgen.
Sprich das günstigere Resort würde uns am Ende doch teurer kommen

Bei meiner persönlichen Palnung bin ich jetzt soweit,dass ich entdeckt habe,dass uns Deluxe Villas nicht um so viel teurer kommen als offsite,was ich nie erwartet hätte.
Und da man bei Deluxe Resorts den normalen Dining Plan dabei hat, können wir sogar noch in den ganzen netten Table Service Lokalen essen :top:
 
Ina Trabinator
LH Flüge gibt es im März allerdings oft für 600 Euro. Wir haben nie mehr bezahlt. Und haben eigentlich immer recht kurzfristig gebucht.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
LH Flüge gibt es im März allerdings oft für 600 Euro. Wir haben nie mehr bezahlt. Und haben eigentlich immer recht kurzfristig gebucht.
Ich behaupte: Auch das war ein Angebot!

Die jetzigen Angebote sind bis zum 25.06.13 buchbar. Danach gibt es die Flüge im März sicherlich nicht mehr für 600€. Dann erst wieder beim nächsten Angebot. :mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Wir sind bisher immer im März geflogen und haben immer so ca. 6 -10 Wochen vorher gebucht. Und hatten nie mehr bezahlt. Vor 2 Jahren 520 Euro und letztes Jahr 600 Euro.
Allerdings muß man da die Preise echt beobachten. Den die ändern sich echt fast stündlich.

Und für 600 Euro am Besten zuschlagen (egal ob jetzt oder später) Ist doch ein super Preis.

Wenn es im Moment Angebote gibt, da muß ich auch gleich mal schauen..... :-*
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Also, wir fliegen auch immer mit der LH nach Orlando ... Bislang haben wir in den Sommerferien RLP nie mehr als 800€ oder weniger bezahlt ... Im März um die 600€ .... Ich Buche allerdings übers RB meines Vertrauens und nicht direkt über die LH Seite :wink:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die jetzigen Angebote sind bis zum 25.06.13 buchbar. Danach gibt es die Flüge im März sicherlich nicht mehr für 600€. Dann erst wieder beim nächsten Angebot. :mw
Das Angebot ist vorbei und nun stehen die Preise im März wieder bei 759€.
Das also zum Thema: Bei Lufthansa kosten die non-stop Flüge von Frankfurt nach Orlando immer 600€ oder weniger. :-*
 
Ina Trabinator
Ich hatte nicht geschrieben, dass die Flüge immer 600 Euro kosten.
Wir haben halt noch nie mehr als 600 Euro bezahlt.
Aber wie gesagt, wir haben eh immer recht kurzfristig gebucht. :mw
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Im November 2009 haben wir noch 571 Euro nonstop von FRA nach Orlando (Lufthansa) bezahlt - zwischenzeitlich lag der Preis dann sogar nur bei 499 Euro :shocked: Aber ich denke, diese Zeiten sind leider vorbei :noidea:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich hatte nicht geschrieben, dass die Flüge immer 600 Euro kosten.
Wir haben halt noch nie mehr als 600 Euro bezahlt.
Aber wie gesagt, wir haben eh immer recht kurzfristig gebucht. :mw
Ich wollte einfach nur zeigen, dass es Angebote sind, wenn man einen non-stop Flug so günstig bekommt.
 
Chrisili Coasterkarma
naja nicht zwingend nur Angebote, der Flugpreis wird ja gestaffelt mit den einzelnen Buchungsklassen, bei denen jede auch einen eigenen Preis hat, also gibt es am Anfang, wenn das Flugzeug noch gefüllt werden muss, ein gutes Angebot, das lässt man dann auslaufen wenn das Flugzeug zu einem bestimmten Prozentsatz gefüllt ist. Dann verändert sich der Preis mit der Buchungsklasse nach Verfügbarkeit und steigt an, zwischen 12 und 6 Wochen vor Abflug sinken die Preise dann nochmal, hier probiert man (unter Umständen wieder mit einem Angebot oder einen günstigen Buchungsklasse) das Flugzeug noch zu füllen. das kommt dann halt darauf an ob das Flugzeug schon gut gefüllt ist oder nicht. Ab 5 Wochen bis Abflug steigen die Preise rapide, weil hier dann der Business Traveler Aufschlag dazu kommt, so kurzfristig fliegen meistens nur Leute die einen Termin haben und denen der Preis egal ist. ANGEBLICH bekommt man den besten Preis bei einem nicht ausgebuchten Flug direkt am Flughafen, unser Transport Management Professor hat uns geraten das mal auszuprobieren aber ich bin da skeptisch.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
naja nicht zwingend nur Angebote, der Flugpreis wird ja gestaffelt mit den einzelnen Buchungsklassen, bei denen jede auch einen eigenen Preis hat, also gibt es am Anfang, wenn das Flugzeug noch gefüllt werden muss, ein gutes Angebot, das lässt man dann auslaufen wenn das Flugzeug zu einem bestimmten Prozentsatz gefüllt ist. Dann verändert sich der Preis mit der Buchungsklasse nach Verfügbarkeit und steigt an, zwischen 12 und 6 Wochen vor Abflug sinken die Preise dann nochmal, hier probiert man (unter Umständen wieder mit einem Angebot oder einen günstigen Buchungsklasse) das Flugzeug noch zu füllen. das kommt dann halt darauf an ob das Flugzeug schon gut gefüllt ist oder nicht. Ab 5 Wochen bis Abflug steigen die Preise rapide, weil hier dann der Business Traveler Aufschlag dazu kommt, so kurzfristig fliegen meistens nur Leute die einen Termin haben und denen der Preis egal ist. ANGEBLICH bekommt man den besten Preis bei einem nicht ausgebuchten Flug direkt am Flughafen, unser Transport Management Professor hat uns geraten das mal auszuprobieren aber ich bin da skeptisch.
Ist das alles Theorie oder hast Du das schon selber beobachtet?
 
Chrisili Coasterkarma
selbst beobachtet ;)

meine Kollegen haben zb nach Istanbul mit Austrian Airlines ab Wien 50 Euro mehr bezahlt, weil sie nicht die 12 Wochen Grenze abgewartet haben ;) ich hab geduldig gewartet und direkt um ein vielfaches gespart ;)

wie gesagt - es kommt halt darauf an wie die Auslastung ist ;)
 

Oben