Hamburger Jungs im Wunderland

Planung 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Mann Mann, das ist ne Menge Futter.
Hoffentlich habt ihr da noch genug Zeit für die Parks.😉

wieder mal zusammengestümpert auf'm BalticTAB
....da mache ich mir keine Sorgen... :-*

Um das Abendessen kümmern wir uns erst nach Parkschluss. Ist ja auch gleich umme Ecke das Hotel... ;)
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
So, die Reservierungen sind jetzt fast alle telefonisch vorgenommen:

08.11. abends : The Steakhouse um 20:00
Der Ankunftstag mit Übernachtung im Kyriad...nach einer langen Anreise werden wir uns sicher stärken müssen... :-*

09.11. mittags : noch offen
Irgendwie scheint die Restaurantliste mit den Öffnungszeiten an diesem Tag nicht ganz komplett zu sein. Wir sind uns noch unsicher, was wir nehmen sollen. Ins Chez Remy wollten wir ja eigentlich nicht mehr....hmmm....
09.11. abends : Inventions um 20:15

10.11. mittags : Silver Spur Steakhouse um 13:30
10.11. abends : Inventions um 19:30


11.11. mittags : Agrabah Cafe um 14:00

11.11. abends : (noch offen)
Am 11.11. ist ein Feiertag in Frankreich sagte die Dame an der Reservierungshotline. Da hat der Park auch ne Stunde länger offen bis 20:00 Uhr. Mal sehen, ob wir erst so spät essen oder mal was anderes machen....

12.11. mittags : Blue Lagoon um 13:30
12.11. abends : Inventions um 20:00


13.11. mittags : Walts - An American Restaurant um 12:00
Ist ja unser Abreisetag, da müssen wir etwas früher ran... Zum Abschluss dann nochmal ein Highmlight mit dem Walts
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Boah...das Kyriad hat mich grad eben geschockt... Habe gerade eine eMail mit der Stornierung unseres Zimmers von Sonntag auf Montag erhalten. Mal einfach so ohne Angabe von Gründen (über Booking.com).

:hau::hau::hau:

Habe gleich bei der Hotline von Booking.com angerufen, was da los ist. Die sehr hilfsbereite Dame sagte mir, meine Kreditkartendaten wären falsch. :tease:
Soso...das fällt denen nach sechs Wochen auf???? :crazy:
Angeblich wurde ich vor 2 Tagen per Mail kontaktiert und wenn ich mich nicht melde, würde man die Reservierung stornieren. :umpf
Die Mail ist im Spam-Ordner gelandet, hab sie während des Telefonats dort gefunden. Man guckt da ja nun auch nicht unbedingt täglich in die Mails.

Zum Glück konnte ich die Reservierung gleich neu machen zu glücklicherweise den genau gleichen Konditionen für 92 Euro inkl. Frühstück.
Hatte die Hotline-Fee auch gleich rausgesucht.

Is ja noch mal juuut gegangen...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Das ist ja wirklich ein feiner Wetterbericht - ich wünsch euch eine tolle Reise - das Weihnachtsprogramm ist ja schon abrufbar, da ist SO viel los, bleibt da noch Zeit mit irgenwas zu fahren..!?!? :lach Na, für euch sicher, wir mit den 2 Mädels werden im Jänner wohl eher nur schauen und mitsingen.. :)

Viel Spaß, ich freu mich schon auf den Bericht!! :wink:

LG, WL
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Dir auch eine tolle Zeit!! - es ist sooo schön zur Weihnachtssaison in Disneyland... und mit dem Wetter auch noch... :icon_rolleyes:

LG, WL
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Sind gerade am Packen... ne, ICH bin gerade am Packen... :giggle: Sieht alles schon ganz gut aus...

Sohnemann ist ganz entspannt "Das kann ich auch morgen früh machen...".... Teenager...:hau:...er muss es ja wissen...

Heute Abend will er noch mit Kumpels auf den Hamburger Dom, der seit gestern wieder begonnen hat. Ooookay... mal sehen, ob er morgen hoch kommt oder ob ich einen Kübel Eiswasser zum Einsatz bringen muss. Mein Wecker klingelt um 6:00, seiner um 6:15... Um 7:15 soll es dann losgehen... Ca. 20 Minuten braucht's bis zum Bahnhof. Um 08:07 Uhr fährt der Zug von Hamburg-Altona los.

Aktuell weitere Hiobsbotschaften gibt es zum Glück nicht. :top:
 
disneyland Die schöne Uschi
Ich wünsche Euch eine gute Reise und eine wunderbare Zeit mit vielen magischen Momenten! :wink:


Hamburger Dom ist so toll. Kann deinen Sohn gut verstehen dass er da noch hin möchte ! :nick
Ich muss auch mal wieder zur Dom Zeit nach Hamburg kommen.
(Oh manno jetzt mag ich einen Salmi Lolli :giggle: )
 
Oben