Boah...das Kyriad hat mich grad eben geschockt... Habe gerade eine eMail mit der Stornierung unseres Zimmers von Sonntag auf Montag erhalten. Mal einfach so ohne Angabe von Gründen (über Booking.com).
Habe gleich bei der Hotline von Booking.com angerufen, was da los ist. Die sehr hilfsbereite Dame sagte mir, meine Kreditkartendaten wären falsch.
Soso...das fällt denen nach sechs Wochen auf????
Angeblich wurde ich vor 2 Tagen per Mail kontaktiert und wenn ich mich nicht melde, würde man die Reservierung stornieren.
Die Mail ist im Spam-Ordner gelandet, hab sie während des Telefonats dort gefunden. Man guckt da ja nun auch nicht unbedingt täglich in die Mails.
Zum Glück konnte ich die Reservierung gleich neu machen zu glücklicherweise den genau gleichen Konditionen für 92 Euro inkl. Frühstück.
Hatte die Hotline-Fee auch gleich rausgesucht.
Is ja noch mal juuut gegangen...