Halbmarathon im Disneyland Paris 21. - 24. September 2017

Tobias Administrator
Teammitglied
Hat die EXPO nach dem 1/2 Marathon noch geöffnet?
Nein!


Was willst Du mit einem Voucher?
Das Wristband bekommen?! Ich musste ja den "Beweis" hochladen, dass ich eine US Rennen gelaufen bin. Deswegen dachte ich, nachdem das bestätigt wurde, bekomme ich auch einen Voucher oder sonst was. Nun kann ich den Ausdruck scheinbar auch noch mitnehmen ;)


In den USA gab es die Challenge Medaillen nach dem Lauf. Früher gab es ein Wristband mit dem die Läufer der Challenges identifiziert wurden. In diesem Jahr wurde jeder mit seiner Startnummer fotografiert und nach dem Lauf wurde man anhand des Fotos bei der Medaillen Ausgabe identifiziert.
Ich lasse mich einfach überraschen, nehme zur Sicherheit mal alle Unterlagen mit. Wird schon klappen ;)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Also auf meinem Waiver steht, dass ich an der C2C Challenge teilnehme.

Das Wristband, dass man auf der EXPO bekommen könnte dient im Ziel zur Identifizierung der Challenge Teilnehmer.

Es könnte aber sein, dass in Paris alles komplizierter ist. [emoji849]
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tobias Administrator
Teammitglied
Gerade kam wieder eine Mail von runDisney Frankreich, angeblich sollen die Voucher für alle bestellten Extras im Teilnehmerbereich online sein.

Kurz geschaut und nix ist online ;)
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Nun ist der "Print Vouchers" Button auch auf der Desktopversion der Website zu sehen.

Fehlt nur noch der Event Guide, dann ist alles komplett und es kann endlich los gehen! Nur noch eine Woche ;) Mittwoch gehts endlich wieder in Richtung Serris, Die Vorfreude steigt, ...
 
Xevola macht ein Foto vom Schloß
So langsam steigt bei uns die Spannung und Freude. In einer Woche ist der erste Teil vom Run schon geschafft.

Was wir nur heute diskutiert haben bzw. Wo wir uns grad nicht mehr sicher sind: wenn man die Bibidibabidibou challenge gebucht hat erhält man dann für jeden Lauf eine der Medaillen oder nur die eine und was ist mit den t-shirts. Sorry falls das schon irgendwo klar gestanden hat, haben es auf die schnelle nicht gefunden und heute schon den Tag über drüber geredet.

Danke schon mal für eure Antworten
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Du erhältst alle Medaillen, jeweils nach dem Lauf, & am Sonntag, wenn Du beide Läufe geschafft hast, noch die Challengemedaille. Shirts erhälts Du alle bei der BIB Ausgabe. Auf jedenfall die beiden für die Läufe, ob es auch noch ein Challenge Shirt gibt, hab ich gerade nicht auf dem Schirm.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Auf jedenfall die beiden für die Läufe, ob es auch noch ein Challenge Shirt gibt, hab ich gerade nicht auf dem Schirm.
Gerade mal ein bisschen durch die verschiedenen rD Gruppen auf FB gelesen. Es haben wohl ein paar bei rD angefragt und es wird zusätzlich noch ein Challenge Shirt geben.

Witzigerweise steht das mal so und mal so auf der Website ;)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wie sieht es aus mit einer Streckenplanung der Läufe incl. Wasserstops - gibt es so etwas?
Mein Gedächtnis hat mich verlassen ... aber war es letztes Jahr nicht so, dass ca. alle 5K ein Stop war? Ah, gefunden ... 5 Stops insgesamt. Der erste bei KM 5.

Hier noch der Plan vom letzten Jahr - da stand alles drin :) Den würde ich dann gerne so langsam mal für dieses Jahr sehen. Wird echt knapp :(

http://run.disneylandparis.com/sites/default/files/files/HMW2016_Guide_UK_Web.pdf

Cheers,
Flounder
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Erste Details zum RunDisney 2018 im Disneyland Paris!
Das RunDisney Wochenende 2017 steht gerade erst bevor, da haben wir schon die ersten Infos zum RunDisney Wochenende 2018 für Euch!
Dieses wird vom 21.9. bis 23.9.2018 stattfinden und Buchungen dafür werden ab dem 22.9.2017 möglich sein.
Bisher bekannt sind die Daten für folgende Läufe:
5K: am 21.9.2018, In den Walt Disney Studios, 35 Euro
10K: am 22.9.2018, durch beide Parks, 55 Euro
Kids Race: am 22.9.2018, 12 Euro
Halbmarathon: noch keine Details bekannt.

https://www.facebook.com/deindlrp/photos/a.110283535799351.17808.105677132926658/836123353215362/?type=3
 

Oben