Give me Five WDW 5.0 Oktober 2014

WDW 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das ist ungefähr gleich mit dem Preis, den ich bei CardelMar bekommen habe.
Ist das Thrifty? Dort steht in den Mietbedingungen, dass man den Wagen vollbetankt bekommt und die Tankfüllung bei der Anmietung bezahlen muss (durchschnittler offizieller Benzinpreis).

Bei Hertz bekommt man ihn voll und gibt ihn auch voll wieder ab.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sorcerina verpasst kein Special Event
Nachdem ich gelesen habe das AB für USA keinen online Checkin hat und unser Flieger um 7:05 Uhr geht, habe ich heute das Holiday Inn Ratingen-Airport für die Nacht vom 2. auf den 3. Oktober gebucht.

Übernachtung im DZ, kostenloser Transfer zum Flughafen und zurück incl. 22 Tage Parken kostet 94,00€. Die 5 Tage die wir mehr brauchen sind im Hotel angemeldet und kosten 25,00€. Insgesamt also 119,00€.

Wir werden dann am Donnerstag nachmittag zum Flughafen fahren und den Vorabend-checkin nutzen und dann gemütlich im Hotel den Urlaub beginnen.:jump:jump

Das Art of Animation habe ich inzwischen auch gebucht, die US Nummer von FTI bekommen und mit MDE verlinkt.

Fertig:

Flüge gebucht und bezahlt
ASM gebucht und angezahlt
AoA gebucht
SSR gebucht und angezahlt
Vero Beach gebucht und bezahlt
Hotel und Parkplatz DUS gebucht und bezahlt

ToDo
ESTA
Apis
ADR's 7.4.14
Memory Maker
Mietwagen 3.-14.10.2014 buchen
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Welchen Vorteil brächte denn der Online-Check In bei AB? Wir haben immer den Vorabend Check In in Düsseldorf genutzt ... ausgesprochen praktisch, da ohne jede Wartezeit. Wenn wir des Morgens eingecheckt haben, waren die Wartezeiten manchmal echt "unanständig". Von daher würde ich die Koffer auf jeden Fall schon am Vorabend aufgeben.

Cheers,
Flounder
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Na so kann der Urlaub entspannt beginnen :top:
Machen wir meistens auch so :D


Mecky's iPhone Talk :D
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Welchen Vorteil brächte denn der Online-Check In bei AB? Wir haben immer den Vorabend Check In in Düsseldorf genutzt ... ausgesprochen praktisch, da ohne jede Wartezeit. Wenn wir des Morgens eingecheckt haben, waren die Wartezeiten manchmal echt "unanständig". Von daher würde ich die Koffer auf jeden Fall schon am Vorabend aufgeben.

Cheers,
Flounder
Beim online checkin hast du ja schon deine Boardkarte und mußt nur noch das Geüäck los werden. In FRA war das ein extra Schalter.

..die Schlangen in DUS morgens um 5:00 Uhr bei AB kenne ich zur genüge und auch die Kegelclubs die da einchecken:

@ Marcel, übernachtet ihr auch am 2. in DUS?
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Die USA Flüge von.air.Berlin.werden.am.separaten. Schalter abgefertigt und nicht dort wo die Europaflüge eingecheckt werden.

Wir fliegen ja seit Jahren ausschließlich Air Berlin in die USA und haben morgen noch nie länger als eine Viertelstunde zum Einchecken gewartet.

send from my Sony Xperia z
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich werde mir die Service Card gönnen, da ist ein weiterer Koffer, Sitzplatzreservierung und Vorabend checkin mit drin.
Kostet immerhin 119€, aber nur auf diesen Flügen würden wir:

4x16 Sitzplatz=64€
1 Koffer mindestens 50€
2xVorabend=10€

Macht 124€.

Muß jetzt nur wegen dem Handgepäck schauen AB schreibt 55x45x20, die meisten anderen liegen bei 22 oder 23 und so sind auch unsere Trolleys:noidea:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
@ Marcel, übernachtet ihr auch am 2. in DUS?
Wir sind uns noch gar nicht so ganz schlüssig, wie wir es machen ... aber vermutlich reisen wir einfach früh am Morgen an ... so gegen 6.00 h. Das müsste bei AF reichen. Da wir erst gegen Mitternacht oder so in Düsseldorf wären am 2., lohnt es sich vermutlich nicht :(

Cheers,
Flounder
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Wir werden frühestens um 18:00 Uhr da sein. Da das Hotel incl. Parken kaum teuer ist als Parken alleine ist das stressfreier. Damit wir um 5 am Flughafen sind müßten wir spätestens um halb drei aufstehen.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Um 5 schon? Wann geht denn euer Flug? Haben die die Zeiten schon wieder geändert? Wir sind immer um 9:10 Uhr geflogen.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Preisfrage:

Welche Mietwagenkategorie buchen??:noidea:

Fullsize: Ford Fusion o.ä.

oder

Intermediate SUV: Toyota RAV4 o.ä.

Bisher hatten wir immer Economy gebucht, aber der letztes mal wirklich sehr klein und deshalb soll es dieses mal etwas größeres sein.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben einen Intermediate genommen.

Zur Not kann man das Handgepäck und evtl. zusätzliches auf der Rückfahrt auf dem Rücksitz verstauen und die großen Koffer kommen nach hinten.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Wie hatten letztes Jahr Deine zweite Option (den SUV) und haben Ihn für dieses Jahr auch gebucht.
Sehr viel Platz für Koffer und Passagiere und sehr komfortabel.
Ich kann es empfehlen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wie hatten letztes Jahr Deine zweite Option (den SUV) und haben Ihn für dieses Jahr auch gebucht.
Sehr viel Platz für Koffer und Passagiere und sehr komfortabel.
Ich kann es empfehlen.
Da bin ich bei Dir. Haben diese Klasse seit nunmehr unserem ersten Vogel-Fisch-WDW-Urlaub in 2008 und kleiner würden wir gar nicht wollen :) Vorher habe ich schon verschiedene Katagorien getestet, und selbst Intermediate würde ich nicht mehr buchen wollen. Die Chance von der Kategorie auf einen SUV hochgeschoben zu werden ist leider auch nicht mehr so groß wie früher. Von daher gleich die richtige Klasse buchen :)

Cheers,
Flounder
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Okay, danke für eure Antworten. War nur darüber gestolpert das bei dem SUV 3 Koffer standen und bei dem Fullsize glaube ich 4.

Dann werde ich für Florida den Midsize SUV nehmen und wenn uns der nicht gefällt kann ich es ja für Kalifornien noch ändern.
 
Oben