Give me Five WDW 5.0 Oktober 2014

WDW 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich überlege gerade nach Miami zu fliegen und dann eventuell die erste Nacht im Vero Beach zu bleiben.

Wo bucht man das am besten?

Disney US liegt bei 220$
Disney UK möchte 143£
Einige wenige Onlineanbieter liegen bei 150€

Gab es dort eigentlich ein Characterbreakfast?
Sehr gute Entscheidung :top:
Vero Beach ist einfach nur schööööööööööööööön:nick
Ich würde den Online-Anbieter nehmen, hatte ich im Mai auch so gemacht :nick
Charakter-Breakfast gibt es meines Wissens nach nur am Wochenende :noidea:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe 11/2011 für meinen Pre-Cruise Stay via USA gebucht, $205 hat es damals gekostet. Würde das günstigste nehmen. Stimme Manu zu, Vero Beach hat mir sehr gut gefallen, auch wenn die Einrichtung der Zimmer einen etwas in die Jahre gekommenen Eindruck gemacht haben und der Strand damals sichtbare Sturmschäden hatte. Die CMs waren aber sehr, sehr freundlich. Ist sehr ruhig, abseits vom Trubel und man merkt, dass hier alles etwas entspannter zugeht, als in WDW. Eine Woche würde ich es dort wohl nicht aushalten, aber für vor oder nach einer Cruise ist das ideal. 75 Minuten Fahrzeit auf dem Highway 1 entlang der Küste bis hoch nach Port Canaveral.

Character Breakfast gab es bei meinem Besuch nur am Samstag-Morgen, dabei waren Goofy und Donald. Bin problemlos ohne Reservierung reingekommen, das Restaurant war fast leer.


Disney's Vero Beach Resort by Reto Kurmann, on Flickr

Hier mein Tripreport von damals: [WDW] 2 Nächte in Disney's Vero Beach Resort - Disney abseits der Parks - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Nachdem ich seit Weihnachten die Flüge beobachtet habe und wir ja einen Gabelflug brauchen, der bei etwaigen Angeboten nicht dabei sein wird, habe ich am Mittwoch gebucht.

Ich hatte drei Verbindungen im Blick.

1. Düsseldorf - Miami (via Frankfurt), Orlando -L.A, L.A. - Düsseldorf (via Frankfurt) mit Lufthansa/United.

2. Düsseldorf - Miami (nonstop), Orlando - L.A., L.A. - Düsseldorf (nonstop) mit AirBerlin/American Airlines.

3. Düsseldorf - Miami (via Berlin), Orlando - L.A., L.A. - Düsseldorf (nonstop) mit AirBerlin/American Airlines

Nachdem der AB Flug direkt von Düsseldorf nach Miami innerhalb der letzten 3 Wochen 250€ pro Person teurer geworden war und somit auf dem gleichen Preislevel lag wie der LH/UA habe ich den Hinflug über Berlin gebucht. Total unlogisch, den incl. Zubringerflug kostet es insgesamt 500€ weniger bei sonst gleichen Flügen.

03.10.14
AB 6456 um 7:05 - 8:15 Uhr von Düsseldorf nach Berlin.
AB 7210 um 9:25 - 14:00 Uhr von Berlin nach Miami

14.10.14
AA 244 um 17:00 -19:25 Uhr von Orlando nach Los Angeles

28.10.14
AB 7431 um 18:55 - 13:45 Uhr von Los Angeles nach Düsseldorf.

Heute habe ich dann gesehen das die nonstop Kombi DUS - MIA jetzt DOPPELT so teuer ist wie die Kombi über Berlin.:noidea:

Das liegt wohl daran das an dem Wochenende in NRW die Ferien beginnen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sorcerina verpasst kein Special Event
Mal ein wenig weiter in der Planung:

3. Oktober 2014

Flug von Düsseldorf nach Miami über Berlin.
Ankunft Miami 14:00 Uhr
Mietwagen abholen und weiter nach Vero Beach (220km)
1 Übernachtung im Disneys Vero Beach Resort, Studio

4. Oktober 2014
Charakter Frühstück im VBR und Fahrt über Cocoa Beach nach Orlando (160km)
Ankunft Orlando am Abend, zwischendurch einkaufen im Walmart.
1 Übernachtung All Star Movie Resort

5. Oktober 2014
Checkin Saratoga Spring Resort
Park: Magic Kingdom, EMH abends Hollywood Studios
Essen früh: Zimmer
Essen Mittag: BoG (Quick)
Essen Abend: Turf Club oder Boma (Table)

6. Oktober 2014
Park: Hollywood Studios
Essen früh: Zimmer
Essen Mittag: ABC (Quick)
Essen Abend: T50' Prime Time (Table)

7. Oktober 2014

Park: Animal Kingdom
Essen früh: Zimmer
Essen Mittag:
Essen Abend: Sanaa (Table)

8. Oktober 2014

Park: EPCOT
Essen früh: Zimmer
Essen Mittag:
Essen Abend: Teppan Edo (Table)

9. Oktober 2014

Park:
Essen früh: Zimmer
Essen Mittag:
Essen Abend:

10. Oktober 2014

Park: Magic Kingsom
Essen früh: 1900 Park Fare (table)
Essen Mittag: Caseys Corner (Quick)
Essen Abend:

11. Oktober 2014
Park: Wasserparks
Essen früh: Wolfgang Puck
Essen Mittag:
Essen Abend: Kouzzina (Table)

12. Oktober 2014

Park: Animal Kingdom, EMH abends Magic Kingdom
Essen früh: Zimmer
Essen Mittag: Yak + Yeti (Table)
Essen Abend:

13. Oktober 2014

Checkout Saratoga Spring Resort
Checkin Art of Animation
Park:
Essen früh:
Essen Mittag: Akershus (Table)
Essen Abend: Foodcourt

14. Oktober 2014

Checkout Art of Animation
Park: ?
Essen früh: Zimmer
Fahrt zum Flughafen, Mietwagen abgeben, Flug nach Los Angeles 17:00 Uhr.


Fertig:

Flüge gebucht und bezahlt
ASM gebucht und angezahlt
SSR gebucht und angezahlt

ToDo
ESTA
1 Nacht Vero Beach buchen
1 Nacht Art of Animation buchen
ADR's 7.4.14
Memory Maker
Mietwagen 3.-14.10.2014 buchen

Was fehlt denn jetzt noch?...Ausser das ich schon wieder zuwenig Table Credits habe :muha:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Gestern habe ich email von Hotels.com mit einem Rabattcode bekommen. Da dies die einzige Buchungsplattform ist bei der ich bisher Vero Beach gefunden habe, habe ich mal nachgesehen. Sehr zu meiner Freunde wurden 10% abgezogen und so habe ich ein Studio für die Nacht vom 3. auf den 4. Oktober gebucht.:jump

Preis: 137,45€
UK will 143 Pfund haben und
US 220$

Fertig:
Flüge gebucht und bezahlt
ASM gebucht und angezahlt
SSR gebucht und angezahlt
Vero Beach gebucht und bezahlt

ToDo
ESTA
1 Nacht Art of Animation buchen
ADR's 7.4.14
Memory Maker
Mietwagen 3.-14.10.2014 buchen
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Coole Sache :top:
So macht doch das Buchen Spass :icon_mrgreen:
Gute Entscheidung, ich finde das Vero Beach so toll :icon_mrgreen:
Aber da gehen hier die Meinungen auch weit auseinander ....Bin sehr gespannt, wie
es Euch dort gefällt :-*
Wenn ihr über Cocoa Beach fahrt, unbedingt einen Stopp im Ron-John Surf Shop einlegen, da gibt es tolle Sachen zu entdecken und er ist
echt riesengroß und nebenan im Einkaufscenter ist auch gleich ein Starbucks mit drinne ....( was ich persönlich ja immer Klasse finde, ich liebe Starbucks
in den USA ;-) )
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Wenn ihr über Cocoa Beach fahrt, unbedingt einen Stopp im Ron-John Surf Shop einlegen, da gibt es tolle Sachen zu entdecken und er ist
echt riesengroß und nebenan im Einkaufscenter ist auch gleich ein Starbucks mit drinne ....( was ich persönlich ja immer Klasse finde, ich liebe Starbucks
in den USA ;-) )
So ist der Plan :giggle::giggle:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich schau im Moment nach Mietwagen.
Wie hoch darf denn den Preisunterschied bei einem Midsize SUV für die 1. Tankfüllung sein?

Letztes Jahr hatte ich die im Preis drin, vor zwei Jahren habe ich sie "gekauft" und konnte dann den Wagen leer abgeben. Waren glaube ich um die 40$ bei einem Kleinwagen.
 
mausi Amazon-Mausi
Bei einer mietdauer von einer Woche und einem Standard SUV sollte der Unterschied nur ca. 80€ betragen.
Habe gerade einen Standard SUV ohne Tankfüllung für eine Woche für 255€ und mit Tankfüllung für 335€ bei germanwho gesehen.
 
mausi Amazon-Mausi
Entweder Tankfüllung mitbuchen oder Auto mit vollem Tank zurückgeben. Die Tankfüllung würde ich nicht am Schalter bezahlen. Uns hat man mal am Schalter erzählt, dass wir die erste Tankfüllung gleich am Schalter bezahlen müssen. Das hat uns 120$ gekostet. Seitdem buch ich die Tankfüllung mit. Dieses Jahr Habich allerdings auch manchmal bei den mietbedingungen die Option full to full gefunden.
 
SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei einer mietdauer von einer Woche und einem Standard SUV sollte der Unterschied nur ca. 80€ betragen.
Habe gerade einen Standard SUV ohne Tankfüllung für eine Woche für 255€ und mit Tankfüllung für 335€ bei germanwho gesehen.
Zu teuer!!!! :wink:

Wir haben über germanwho bei Alamo gebucht und nur 303,61€ (21,69€/Tag) bezahlt. Ok ist kein Standard SUV aber bei den Preis :)

Du musst ab und zu hineinschauen und auch mal abends so um 22:00 Uhr :top:

Mietdauer:14 Tage 29. April 2014 bis 13. Mai 2014
CAR Intermediate SUV, Ford Escape o.ä. Midsize SUV 5-Door/Automatic/Air

Collision Damage Waiver Full
inklusive
Extended Protection
inklusive
Fuel Service Option
inklusive
Customer Facility Charge 2.50 Pro Tag
inklusive
Priv Fee Recov Chg 10%
inklusive
Tire/battery Fee .02 Pro Tag
inklusive
Florida Surcharge 2.00 Pro Tag
inklusive
Vehicle License Fee .71 Pro Tag
inklusive
Sales Tax
inklusive
Unlimited Mileage
inklusive
Vollkaskoversicherung Ohne Sb
inklusive
Haftpflichtversicherung Bis 1 Mio. Usd
inklusive
Erste Tankfüllung (ab 3tagen Inkl. /außer Manhattan)
inklusive
Alle Zusatzfahrer Ab 25 Jahren
inklusive
Alle örtlichen Steuern/gebühren
inklusive
Unbegrenzte Kilometer
inklusive
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Wir brauchen den Wagen vom 3.-14.10. also 11 Tage, was es genau teuer macht wie 14 Tage.
Ich habe auch bei GermanWho geschaut und da ist es genau die Frage. Nehme ich bei Alamo das Standard Paket für glaube ich 256€ oder das Master Paket für 315€:noidea::noidea:
 
mausi Amazon-Mausi
Zu teuer!!!! :wink:

Wir haben über germanwho bei Alamo gebucht und nur 303,61€ (21,69€/Tag) bezahlt. Ok ist kein Standard SUV aber bei den Preis :)

Du musst ab und zu hineinschauen und auch mal abends so um 22:00 Uhr :top:
Ich habe um 23:15h nachgeschaut. Nur mal so zur Info ;). Und Äpfel sollte man nicht mit Birnen vergleichen :-*.
 
Oben