Gibt es Geburtstagsbuttons im DLP

Frage 

Gibt es im DLP einen Geburtstagsbutton/Textilaufkleber?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Schafi blättert noch in der Broschüre
Ich kanns nur empfehlen :top:
Wie man in meinem Bericht lesen kann, wird man wirklich wie ein ganz besonderer Gast behandelt! Man fühlt sich einfach super, wenn man überall Glückwünsche bekommt, die Characters einem extra Aufmerksamkeit schenken und man auch mal ein überraschendes Törtchen bekommt.
Sonst ist das ja eher den Kleinen vorbehalten-was ich auch völlig okay finde. Aber einen Tag lang darf man doch auch Prinzessin/Prinz sein :giggle:
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Ihr Lieben!

Wir waren vorletzten Oktober (also 2012) mit Freunden am Geburtstag der Tochter dort, sie wurde 14.

Als wir in der City Hall nach dem Button/Kleber gefragt haben, sagten uns die CM dass es im Moment leider keine gäbe.
Als dieTochter dann ziemlich bedröppelt von dannen gehen wollte, haben die CM in der Cityhall so einen Kinder-Button genommen und einen individuellen Geburtstags-Button draus gemacht. Hinten haben 3 CM unterschrieben und vorne wurde drauf geschrieben und draufgemalt. Auf einmal stimmten die CM hinter der Theke 'Happy birthday' an und alle anwesenden Gäste stimmten mit ein.

Dies war....auch noch für eine Erstbesucherin...natürlich ein 'magical moment', so wie die ganzen Glückwünsche die sie den ganzen Tag erhielt.... und mittlerweile ist sie AP Dream Besitzerin und schon 4 Mal im DLP gewesen. Im Sommer und Herbst diesen Jahres geht es wieder hin :top:

Liebe Grüße

eure truppi
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind einmal genau an meinem Geburtstag ins Disneyland gefahren.
Hatte mir insgeheim gedacht und mich gefreut " Beim einchecken sehen sie das und gratulieren dir oder es stehen vielleicht ein paar Blümchen auf unserm Zimmer. Na, irgendwas " Aber da kam garnix. Keine netten Worte, kein Button, nix.
Ist schon ein wenig trostlos für ein Geburtstagskind.
 
mausi Amazon-Mausi
Ein wenig OT folgende kleine Anekdote:

Bei unserem ersten WDW-Aufenthalt kamen wir an meinem Geburtstag an. Beim Check in gab es nichts, auf dem Zimmer gab es nichts. Und das, obwohl Geburtstagskinder gratis Eintritt in einen der Parks, etc. hatten.
Ein Jahr später im Mai kamen wir zwei Tage NACH dem Geburtstag meines Mannes im All Star Movies an. Auf dem AB war der Glückwunsch von Minnie und auf dem Tisch stand eine geburtstagskarte von Mickey.

Na Super....

:mw
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind einmal genau an meinem Geburtstag ins Disneyland gefahren.
Hatte mir insgeheim gedacht und mich gefreut " Beim einchecken sehen sie das und gratulieren dir oder es stehen vielleicht ein paar Blümchen auf unserm Zimmer. Na, irgendwas " Aber da kam garnix. Keine netten Worte, kein Button, nix.
Ist schon ein wenig trostlos für ein Geburtstagskind.
Ich hatte letztes Jahr zu meinem Geburtstag ein paar Blümchen, Pralinen, Luftballons, eine große (Glas-)Flasche Vittel auf dem Zimmer - hat mich aber auch sehr überrascht.
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hatte letztes Jahr zu meinem Geburtstag ein paar Blümchen, Pralinen, Luftballons, eine große (Glas-)Flasche Vittel auf dem Zimmer - hat mich aber auch sehr überrascht.
Das ist gemeiein :Cry:...........aber schön für Dich.

Man fragt sich da nur nach welchen Kriterien sie so oder so handeln.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich hatte nix ... macht aber auch nichts, da unser Zimmer eh spontan frei wurde und wir es bereits morgens um 10.00 h beziehen konnten, was effektiv sehr viel mehr wert ist und war ;)


Cheers,
Flounder
:fl
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe im November in der City Hall auf Nachfrage auch einen Textilaufkleber bekommen :) der hat auch Super gehalten!
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Ging eig... Bei mir haben die bei jeder zweiten Bahn Rabatz gemacht und gesungen und son Kram :D und bei fast jeder gratuliert... :)
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Dann hatte ich wohl auch nur Pech... Innerhalb der zwei Tage, wo ich den dran hatte, haben vielleicht 5-7 Leute Gratuliert- meist aber auch völlig normale Leute und keine CM's... Selbst im Inventions unser Kellner, der soooo oft an unserem Tisch war hat nicht ein Wort dazu gesagt... :-(
Und Rapunzel hatte nur gesagt "its your Birthday today?" Als ich das bejahte kam allerdings keine weitere Antwort...

Und ja, halten tun die sehr gut- ich war so doof und habe den an meine neue Disney Regenjacke gemacht und diese gleich versaut- bekomme es nicht richtig ab und habe so kleine Löcher jetzt drin... Und das obwohl ich den Kleber schon auf 3 verschiedenen Pullovern hatte und erst dann an die Jacke gemacht habe... Man sollte meinen, der Kleber ist da schon ein wenig "getrocknet" (oder wie nennt man das? :) )
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Ach das ja echt blöd!
Bei mir war das echt anders! Das beste Erlebnis war bei SpaceMountain da haben sie nachher sogar über die Lautsprecheranlage happy Birthday gesungen...
Und ganz viele von den Figuren haben happy Birthday in mein Heft geschrieben und all solche Geschichten...
Das ist ja echt ungerecht das das so unterschiedlich ist :/
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Ja, bei Rapunzel dachte ich auch, dass sie wenigstens was dann ins Autogrammbuch schreibt- ist ja an sich kein Akt das fix dazu zu schreiben aber naja- dem war nicht so...
Ich hatte mir insgesamt echt mehr erhofft :-(

Ohh- das bei SM ist ja echt toll- freue mich, dass es bei Dir so war :)

Vielleicht war es bei meinem Besuch auch das Wetter- Dauerregen Pur und das hat anscheinend die Laune der CM gewaltig getrübt... (Meine dann allerdings auch- und dann hat auch kaum jemand Gratuliert und dann wurde der Geburtstagstrip zum schlechtesten Besuch bisher :-( )
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen




Auf jeden Fall gibt es die Teile im DLP.

Ich war gestern kurz dort
Habe im Salon Mickey einen Tisch reserviert.
Und mangels eines Druckers hat die nette CM mir auf die Rückseite des Aufklebers meine Reservierung notiert.
Sie entschuldigte sich dafür dass sie improvisieren musste. Sie konnte ja nicht wissen dass Sie mir eine kleine Freude gemacht hat.
Eine andere CM im Salon Micky hat mir dann gesagt wenn man in der City Hall einen Aufkleber holt besteht die Möglichkeit mit Mickey persönlich zu telefonieren der einem dann gratuliert.
In drei Wochen bin ich wieder im DLP weil ich einen runden Geburtstag zu feiern habe. Mal schauen ob ich in der City Hall nach einem Aufkleber fragen werde.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Muss man eigentlich einen Nachweis dabei haben, dass man an diesem Tag Geburtstag hat?
Oder könnte man auch ein paar Tage später" nachfeiern"?




Gesendet von meinem iPhone Dottie
 

Oben