From never ending birthdays, cruises and surprises - ein versprochener Reisebericht

WDW 
scoti Zaunpfahlwinker
Danke für den Bericht!
Hm… das Braised Pork sieht aber lecker aus, warum hatte ich das eigentlich nicht?
Vielleicht ist das BOG 2017 doch nochmal einen zweiten und hoffentlich dann besseren Blick wert.
Schön das Ihr die Wilderness Lodge besucht habt.
Viele gehen ins Polynesian (Ohana), Beach Club, GF etc. und nur selten wird die WL gezielt angeschaut. Schade, denn dies ist ein wunderschönes Hotel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrisili Coasterkarma
Wenn wir nicht zu sechst gewesen wären hätten wir sicher dort geschlafen ich finde es extrem schön und authentisch ☺

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn wir nicht zu sechst gewesen wären hätten wir sicher dort geschlafen ich finde es extrem schön und authentisch ☺

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Ich auch! Trotz aller Unkereien, die es immer wieder gibt. Nachdem sie nun das (wirklich leckere) braised pork zum lunch mal eben auf 17 Dollar erhöht haben (beim Start von BoG waren es 13 Dollar...), hab ich gedacht, dass ich dann auch ein paar Dollar mehr zahlen kann und nochmal zum dinner hingehe. Muss ich nur noch Ruben von überzeugen :-*
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Wow das ist ein wirklich klasse Bericht und ich bin sehr froh das du ihn nun doch schreibst :jump. Ich habe schon einige Male herzlich laut lachen müssen und meinem Freund hin und wieder ein paar Teile vorgelesen- dem gefällt es auch ;)

Bin schon gespannt wie es weiter geht :jump
 
Chrisili Coasterkarma
Vielen Dank für das tolle Feedback ☺ die Jungs wissen noch gar nicht, dass ich nun doch schreibe werde ihnen den Link dann schicken wenn ich fertig bin ☺

Der nächste Teil dauert ein bisschen, bin übers Wochenende in Graz - Junggesellen Abschied meiner Besten

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Chrisili Coasterkarma
Nach einer wirklich heftigen Uni Woche (2 Präsentationen - 3 Projektarbeiten abgegeben und 1 Prüfung) hab ich endlich etwas Zeit hier weiter zu machen :)

Tag Drei – Alles Counter oder was?

Unsere erste Nacht in der Two Bedroom Villa haben wir sehr gut verbracht. Dank der zwei Bäder waren alle sechs super schnell fertig gemacht und wir haben uns nach einem kurzen Refill Mugs Stop am Hauptgebäude auf den Weg nach EPCOT gemacht.
Das Wetter war super und Stefan war immer noch happy mit seinem riesigen
Schlachtschiff



Nach der obligatorischen Taschenkontrolle ging es endlich Richtung Kugel. Andi war mit seinem Geburtstagshut sowas von bereit für den Tag



Ich hingegen musste mir erst noch meinen Zopf binden und mich fertig stylen



Natürlich mussten wir erstmal die Photopass Fotografen nutzen :jump



Wir waren anfangs unsicher ob wir den Memory Maker nehmen sollen oder nicht, und wir haben noch nie Charakter Fotos gemacht… ich empfinde das eher als Zeitverschwendung und sah den Punkt darin nicht wirklich. Aber im Endeffekt hatten wir über 500 Fotos und zu den Charaktern… naja das seht ihr später



Wir haben mit einem Klassiker angefangen – Spaceship Earth. Fabian und ich haben uns eine tolle Zukunft erstellt



Dann ging es für uns zu unserem Soarin Fastpass, die kleine Flugmaschine macht immer unglaublich viel Spaß. Nach einer Runde Living with the Land (die ich übrigens sehr liebe) ging es ab nach draußen. Eigentlich wollten wir nur zum Club Cool doch da haben wir bemerkt, dass im Charakter Meeting Spot keine Wartezeit war, also gehen wir Charakter treffen
Angefangen haben wir mit Mickey Mouse, - davon abgesehen dass alle Castmember dachten, ich hätte die fünf Jungs da rein geschleift (sehr viele Mitleidige Blicke für die Jungs) musste ich immer als Erste ran



Ich bin wie gesagt – nicht Charakter erprobt, so habe ich nicht gecheckt, dass Mickey mir einen Handkuss geben wollte – siehe mein leicht geekelter Gesichtsausdruck. Mickey fand das sehr traurig und ging erstmal heulend in die Ecke – nur ein Kuss hat ihn wieder zu uns gebracht



Aber wir haben uns dann doch noch vertragen und alle aufs Foto gebracht :D



Goofy war super lustig und hat die Jungs erstmal in Stellung gebracht und mich dann erstmal Entführen versucht – wir haben ihn aber überzeugen können, dass ich doch noch mit aufs Foto darf :D



Minnie hat es sichtlich genossen, unsere Jungs zu kuscheln



Und auch in der Mitte der Jungs hat sie gut rein gepasst



Wir Mädls haben dann noch richtig schön pausiert



Langsam aber sicher meldete sich der Hunger, und für heute hatten wir ein Counter Restaurant ausgesucht, das hier im Forum sehr oft empfohlen wird, das Tangierine Cafe. Im Marokko Pavillion, wenn es ums Essen geht, wurde die Laune sofort noch besser.



In Marokko angekommen, haben wir das Counter Restaurant schnell gefunden, und mal ganz ehrlich – optisch ist das nicht wirklich ansprechend. Aber das Essen sah gut aus, also hab ich mal schnell bestellt und zwar:
Mediterranean Sliders Combo - Three Pita Pockets -- Lamb, Chicken and Falafel, with Lettuce, Tomatoes, Onions, Cucumber, and Tahini Sauce. Served with Lentils, Hummus and Tabouleh $14.99







Die Nachspeise hat mich nicht angesprochen also hab ich auf sie verzichtet.
Wir haben uns nach dem Essen ein bisschen umgesehen und es hat so richtig angefangen zu regnen. Im Shop ist auch der Charakter Meet and Gret von Aladdin und Jasmin und nachdem wir e nicht raus in den Regen wollten, haben wir uns angestellt, nachdem uns die Fotografin dazu animiert hat. Es war eine unglaublich süße ältere Dame und wir haben uns gut verstanden. Nach ein bisschen warten ging es endlich zu den beiden



Und dann hatten wir die Idee, die Fotografin soll mit aufs Foto! Wir haben sie angebettelt… Sie hat gesagt sie darf nicht – wir haben gemeint but it’s Disney make it happen :D



Und dann kam sie wirklich aufs Bild. Jasmin und Aladdin sind sichtlich aus ihrer Rolle gefallen und waren dezent verwirrt, alle haben gelacht und die anderen Gäste haben uns applaudiert, die Cast Member hat sich unglaublich gefreut und ich glaube, hier haben wir Pixie Dust verbreitet



Was wir im World Showcase noch so erlebt haben und was wir am Abend so angestellt haben, das werdet ihr im nächsten Teil hören



Danke fürs Lesen :) ich hoffe ihr habt Spaß :)
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Sehr schöner Bericht. Vielen Dank!!

Aber eine Frage hab ich: warum trägst du bei der Wärme ne Strumpfhose? Ist das nicht viel zu warm und unbequem?

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
Chrisili Coasterkarma
Im Februar war es mir teilweise echt zu kalt, ich hatte auch sehr oft einen Pulli an.. Nur in der Sonne fand ich es angenehm. Ich bin da voll verfroren 😂

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ach es War Februar. ....das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm .;) klar, da kann es schon mal recht frisch sein

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
Chrisili Coasterkarma
Jop war echt froh dass ich zwei paar Strumpfhosen mit hatte 😂 mußte dann bei Walmart Nachschub holen sonst wäre ich erfroren 😂

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
braveprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ein toller Reisebericht! Ich finde man kann euch auf jedem Foto ansehen, wie viel Spaß ihr hattet... total klasse :top:
Aber sag mal, wo hast du denn so viele disneybegeisterte Jungs aufgetrieben? Ich lerne komischerweise immer nur die kennen, die damit so gar nichts anfangen können :lach
 
Chrisili Coasterkarma
Hey ☺ die Jungs sind alle außer einer auf meinem Blog als Redakteur tätig. Teilweise Disney Fans teilweise mehr Freizeitpark interessiert. Ich bin sehr stolz auf meine Jungs und das was sie seit jüngsten Jahren hier auf Airtimers leisten, deshalb nehmen wir sie auch immer auf unsere Trips mit ☺

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Da muss ich wohl von vorne anfangen - bin gerade mit den letzten Teil anfangen. Habe es gesehen, fand es toll! Wirklich schön beschrieben!

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Chrisili Coasterkarma
Tag Drei Teil Zwei - vom Shoppen, flanieren und dinieren

Nachdem der Regenguss endlich vorbei war, ging es für uns weiter um den World Showcase. Fabian Stefan und David waren fast gar nicht mehr aus dem Japan Shop raus zu bekommen. Durch Amerika und Italien sind relativ schnell durch gekommen, in Deutschland haben unsere deutschen Jungs etwas länger gebraucht. David hat sich ein Eat Dring Be German Shirt gekauft und wir haben diverse Schrägheiten fotografiert, außerdem haben wir uns bisschen mit den Castmembers unterhalten





In China hat Stefan seinen ersten Snack eingelöst, eine Frühlingsrolle und zwar Pork and Vegetable Egg Rolls um 3,99 Dollar oder einen Snackpoint



In Norwegen haben wir einen kurzen Halt gemacht, ich war schon unglaublich voller Vorfreude, denn in Mexiko wollte ich UNBEDINGT den ultimativen Cocktail überhaupt ausprobieren. Ich bin ein absoluter Food Junkie und habe vor allem im Disboard diverse Food Reports gelesen und da ist er mir sofort aufgefallen – der Avocado Margherita. Ich LIEBE Avocados, ich esse ca. 2-5 pro Woche und ich LIEBE Cocktails – beide gemeinsam war für mich ein Dream come true. Die Jungs haben sich solange in Mexiko herumgetrieben, denn bei uns ist es so, dass die Boys mindestens so gerne shoppen wie ich – ok nicht alle aber die Meisten. Wer noch nie im „La Cave del Tequila“ im Mexico Pavillon war, der MUSS unbedingt hin gehen.

In dem Avocado Margerita sind folgende „Zutaten“: „El Mayor Blanco Tequila, Midori Melonen Likör, frische Avocado gemixt mit frischen Limetten Saft und Agaven Sirup, dann wird er auch noch gefroren serviert, Salz-Rand inklusive.



Falls ihr euch fragt ob er so gut schmeckt wie er ausschaut – ja tut er, und das coole ist, während ich an der Bar gewartet hab, dass mein Cocktail frisch gemixt wird, hab ich 2 andere probieren dürfen, gratis – und auch diese waren super. Meine Boys wurden schon dezent unruhig und wollten weiter, also hab ich den Cocktail to go genommen und wir haben uns auf den Weg gemacht.

Weit gekommen sind wir aber nicht – denn als wir Duffys Meet and Greet passiert haben, hab ich entdeckt, dass er in fünf Minuten kommen sollte. Ich LIEBE Duffy, der leichte Damenspitz vom Cocktail gepaart mit ein bisschen betteln hat die Jungs überzeugt, mit mir zu warten. Ok ok, ich muss zugeben, ein schwerer Atmer mit Seufzer war dabei. Und da war er dann endlich – Duffy… so gefreut und dann war es der schlechteste Charakter Meet up des Urlaubs… ich hatte das Gefühl, er war zickig.



Und auch die Jungs hab ich zu einem Gruppenfoto überzeugen können



In Canada haben wir dann wehmütig die Speisekarte vom Le Cellier angeschaut, leider haben wir nicht genug Credits gehabt, also ging es diesmal nicht dorthin… Aber Zeit für blöde Fotos hatten wir trotzdem







In England haben wir uns relativ lange aufgehalten, denn David wollte für unseren Blog einen Artikel über diesen Pavillon schreiben. Wirklich motiviert schaut er ja nicht gerade aus…



Fabian hingegen, hat sich sichtlich wohl gefühlt und sah so gar nicht nach First Timer aus



Vom vielen spazieren hatten die Jungs auch Hunger, also wollten sie, natürlich nur zu Recherche Zwecken, Fish and Chips (8,99 Dollar) probieren





Bevor es endlich nach Frankreich ging, haben wir noch den Photopass Fotografen aufsuchen müssen



Wer im vorherigen Teil gut aufgepasst hat, der erinnert sich, dass es für mich KEIN Dessert gab, also war es Zeit es aufzuholen. Ich wollte unbedingt ins Boulangerie Patisserie les Halles. Die Auswahl war riesig und es ist mir total schwer gefallen, etwas zu finden.
David wusste schnell was er will - Bisque de Homard - lobster bisque $4.90



Laut ihm schmeckte es super lecker, für mich gab es eine in Schokolade getauchet Meringue mit Schoko Stückchen – 2,95 Dollar kostet das Ding und ist EXTREM riesig – Gabel als Maßstab



Wir haben in der Sonne am Brunnen sitzend unsere Snacks genossen und uns an der tollen Atmosphäre erfreut. Eine Photopass Dame hat es geschafft, diesen tollen Moment aufzunehmen.



Wir waren auch schon am Ende unserer Weltrundreise, aber nachdem unsere Beinchen schon ein bisschen müde waren, sind wir noch nach Marokko gelaufen um von dort das Boot Retour zu nehmen. Vorher allerdings haben wir noch einen motivierten Fotografen getroffen



Auf die Frage „who’s the birthday boy“ gab es nur eine Antwort



Und dann kam noch „ and now hug“ :D sehr gerne sind wir dem Wunsch nachgekommen



Noch ein kurzer Blick auf den schönen See und dann konnten wir auch unser Boot betreten.



Am Weg zurück, hatten wir noch einen weiteren magischen Moment… Andi wurde ein Geburstags Ständchen gesungen – vom ganzen Boot – Yay







Vom Boot haben wir uns sofort auf den Weg zum Auto gemacht, ein weiteres Highlight stand an – nämlich der Besuch bei Target. Wir wollten uns mit Frühstückssachen, Snacks und Getränken zudecken. Gesagt – Getan, von dort aus ging es direkt nach Downtown Disney, Abendessen war angesagt. Wir haben in Disney Springs angehalten und haben uns beim Wolfgang Puck Express Abendessen bestellt.

Für mich gab es: Half Rotisserie Chicken - Garlic Butter, Rosemary, Mashed Potatoes $16.00



Und als Dessert natürlich Creme Brulee



Es war lecker wie immer, für mich einer der besten Counter in WDW und der heutige Tag war der beste Beweis, dass „nur“ Counter Restaurants auch gute Qualität bieten können und nicht nur Burger und Pommes heißen. Wer denkt, der Tag wäre nun gelaufen, der hat sich getäuscht. Es standen die Extra Magic Evenings in den Hollywood Studios an



Nachdem wir dann endlich drin waren, wollten wir uns eig. Auf den Weg zum Rock’n’Roller Coaster machen, aber da war der nächste Fotograf



Dann war es endlich soweit – Coaster fahren, Wir mögen die Vekoma Schleuder





Danach ging es für eine Runde in den Tower of Terror – meine absolute Lieblingsattraktion



Andi und Fabian haben dann noch ein Abschiedsfoto gemacht und wir haben uns tot müde auf den Weg in unser Hotel gemacht, Einkäufe eingeräumt und dann ab ins Bett gehüpft, der nächste Tag wurde nämlich nicht kürzer.



vielen Dank für alle die so fleißig lesen, liken und kommentieren, wir freuen uns über alle von euch :) :jump
 
Chrisili Coasterkarma
Bevor wir mit Tag vier weiter machen, möchte ich mich nochmal entschuldigen, dass das alles so lange dauert... Uni haut ordentlich rein und auch die Arbeit lässt irgendwie nicht locker... aber ich hab die ersten Noten aus diesem Semster bekommen und ich hab bestanden :jump - also dachte ich mir ich nutzen den Sonntag und schreib den Bericht weiter während ich NHL Play Off Dallas Stars Vs. St. Louis Blues gucke.

Tag vier – von magischen Königreichen und vielen weiteren Überraschungen

Am heutigen vierten Tag hab ich mich in die Küche geworfen und meine Jungs mit Frühstück verwöhnt, für alle gab es Cinamon Rolls mit leckeren Frosting und ich hab mir noch eine Packung Oatmeal gegönnt. Frühstück ist seit ich die 26 Kilo abgenommen hab extrem wichtig für mich und die Küche in der Two Bedroom Villa hat mir da super in die Hände gespielt. Und um ehrlich zu sein, sind die Jungs auch viel handzahmer wenn sie gesättigt sind.



Für heute stand ein kompletter Tag im Magic Kingdom auf dem Programm. Ach ja und Streifen standen auch am Programm, aber das war eher Zufall. Also begleitet uns auf eine Reise durchs Magic Kingdom.



Wir haben uns dann von hinten nach vorne durch gearbeitet, das heißt wir haben mit Splash Mountain angefangen, sind dann weiter nach vorne Richtung Fantasyland



Ich finde, es ist eine der besten Bahnen die Disney je geschaffen hat, und man kann auch sehen, wie viel Spaß wir sichtlich hatten. Dank Fastpass hatten wir auch null Wartezeit also absolut perfekt.



Nach Splash Mountain waren wir in der Laune für ein paar Darkrides also haben wir mit Haunted Mansion angefangen, auch ein Favorit der Truppe, ich hab von meinen beiden besten Freunden zum Geburtstag das Buch über Entstehung der Attraktion bekommen.

Für Peter Pan haben wir einen weiteren Fastpass gehabt, also schnell eine Runde geflogen und dann hat sich schon der Hunger gemeldet. Für mich war es an der Zeit, mal wieder ein neues, viel gelobtes Counter Restaurant auszuprobieren – das Columbia Harbor House.

Für mich gab es das Lighthouse Sandwich, dieses enthält: hummus with tomato & broccoli slaw on toasted multigrain bread with potato chips $9.49
Ich hab mich aber, der ausgewogenen Ernährung wegen – gegen die Pommes entschieden und stattdessen den Brokkoli genommen.





Würde ich dieses Gericht wieder bestellen? YES SIR I would - absolut genial!

Und als Nachspeise gab es diesmal ENDLICH etwas wirklich leckeres, nicht die so üblichen schrecklichen Schoko Kuchen, Karotten Kuchen oder komische Mousses, nein es gab frischen warmen Cobbler- Blue Berries.



Falls jemand von euch noch nicht dort war – geht hin, es ist ein Counter mit tollen Sitzbereich im oberen Stockwerk, man ist fast immer so gut wie alleine, es gibt frischen Lachs, Couscous und tolle Gerichte – HINGEHEN!

Wir hatten noch ein bisschen Zeit bis zu unserem Enchated Tales with Belle Fastpass also haben wir uns mit Gaston getroffen. Wir hatten sehr viel Spaß, auch wenn er mit den Jungs sichtlich böse war und geschimpft hat, weil sie seinen Schnitt ruiniert haben.

Gaston wollte von David wissen, ob er nicht ein bisschen alt für so ein Autogrammbuch ist...





Fabi und Gaston haben das Grinsen perfektioniert



Und ich – ja erst hat er festgestellt dass ich nicht verlobt bin und gemeint, ich und er wäre ja eine gute Idee



Und dann musste ich ihn noch anstrahlen:D



Dann war es endlich an der Reihe, wir durften die wunderschöne Neuheit testen und hatten einen Termin bei der schönen Belle. Auch hier war ich sehr positiv überrascht – ich fand die Attraktion sehr gelungen und schön gemacht, klar die Zielgruppe sind Kids aber hey, wir sind bei Disney ;) da ist das schon voll ok. David durfte auch mitmachen, er war ein Ritter :D



Nach unserem Ausflug zu Belle und dem Biest hat uns ein netter Fotograf um ein Bild gebeten, wir Streifenhörnchen haben uns gern dazu überreden lassen, erst die eine Seite



Und dann noch die andere



Nachdem wir noch im besten 4D Kino der Welt – Philharmagic – und bei Winnie Pooh waren, haben wir uns auf den Weg in den All gemacht und eine Runde Space Mountain gedreht





Fabian war wieder top gelaunt und hat die Atmosphäre eingezogen



Nach einem Besuch bei Stich und bei den Monstern Incs haben wir uns noch einen ganz besonderen Snack geholt, nämlich im Plazar Ice Cream Parlor in der Main Street. Es gab für mich und Andi ein: Ice Cream Cookie Sandwich - two freshly made chocolate-chip cookies served with your choice of hand-scooped ice cream $5.29 – auch das gilt als Snack, ich hatte eines mit Mint Chocolate Chip Eis, und Andi natürlich mit Birthday Cake.



Während die anderen vier etwas neidisch auf unsere Snacks starrten, kam der Mayor auf uns zu und fragte Andi, ob er als Birthday Boy e Birthday Cake Eis essen würde. Als wir das bejaht haben hat er ihm noch ein kleines Ständchen gesungen und für uns ging es raus aus dem Park, der Abend war zwar noch nicht zu Ende, aber wir wollten uns noch etwas frisch machen.

Wir hatten heute Abend eine Reservierung im California Grill.
Umgezogen, und ein bisschen aufgehübscht ging es für uns ins Contemporary Resort. Hoch den Aufzug zum California Grill und als ich uns gerade anmelden wollte, ist mir der Name Tag des Mitarbeiters aufgefallen – Vienna stand da drauf…

Als ich an der Reihe war konnte ich nicht anders „Euch Wiener wird man nicht mal in den Staaten los“ sagte ich grinsend. Er teilte mir dann mit, dass er gar nicht aus Wien ist, sondern aus der Steiermark, der Ort aber Disney zu nichtssagend fürs Name Tag war, also musste Wien herhalten. Er hat sich auch nach ein bisschen Smalltalk direkt entschuldigt und uns auf bissl Wartezeit eingeschworen. Wir haben also mal gewartet, da nach 25 Minuten immer noch kein Tisch in Sicht war, hab ich dem netten Landsmann mitgeteilt, dass wir schon mal Feuerwerk schauen gehen und falls mein Buzzer währenddessen abgeht wir erst nach dem Wishes kommen.

Er meinte kein Problem, genießt das Feuerwerk, wir standen draußen, in Pole Position, alle sehr gespannt und in freudiger Vorfreude, als unser neuer Buddy aus Österreich auftauchte und uns sechs Gläser Champagner in die Hand drückte, als Entschädigung fürs warten und um den Tag noch magischer zu machen. Unsere Freude war riesig.









Pünktlich nach dem Feuerwerk, haben wir einen tollen runden Tisch in der Mitte bekommen, der Österreicher kam noch zweimal vorbei um zu checken ob alles passt und hat uns dann an unseren Kellner übergeben. Der Kellner war wundervoll, obwohl wir so viele Beilagen umbestellt haben und Sonderwünsche hatten war er geduldig und super freundlich. Mir ist die Wahl sehr leicht gefallen:

Oak-fired Filet of Beef - Florida Heirloom Tomato Risotto, Aged Balsamic, Tiny Basil, Tomato Butter $49
Und das Steak war unglaublich lecker, zart und das Risotto extrem gut.



Für die meisten der Jungs gab es dies hier: Bison Striploin - extra virgin olive oil potatoes, baby brussels sprouts, cherrywood bacon, dried cherry demi-glace $59
Auch sie waren sehr zufrieden und haben ordentlich geschwärmt



Als Nachspeise war für mich als Frühstücksfan die Wahl extrem einfach:
Breakfast for Dessert - freshly baked pecan-cinnamon roll with candied bacon, Kahlua-latte anglaise, and cream cheese ice cream $13 – wobei ich sagen muss, bei meinem Dessert, war es salted Caramell Sauce und Peanut Butter Ice Cream



Mein Nachbar hat sich hierfür entschieden: Chocolate Pudding Cake - Luscious Chocolate Cake with Nutella Filling, Meringue Kisses, and Chantilly cream $14
Auch er hat sehr dafür geschwärmt und war begeistert



Andi hat als Birthday Boy noch eine Creme Brullee aufs Haus bekommen, da hab ich auch noch die Hälfte abbgekommen :jump

Nach dem tollen Essen waren wir alle im Fresskoma und sind auf schnellsten Weg zurück ins Hotel, hier gab es noch ein Bierchen für die Jungs, Stefan und ich haben vergeblich versucht den Jacuzzi zum Laufen zu bringen und sind dann auch sehr müde ins Bett gefallen.
 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Vielen Dank für deinen Bericht, man merkt euch an dass ihr als Gruppe gut harmoniert und richtig Spaß habt 😄

Das Columbia Harbor House hab ich auf dem Plan, als Vegetarier hat man im MK nicht wirklich viel Auswahlmöglichkeiten. Danke für das Foto vom Lighthouse Sandwich, ich denke ich werde aber bei den Pommes bleiben 😆

Darf ich fragen wie du dein oatmeal im Urlaub gemacht hast? Ich ess das ja jeden Tag hier zu Hause und auch im Urlaub möcht ich nicht wirklich darauf verzichten denn man will sich ja mal den ein oder anderen Ice Cream Cookie Sandwich gönnen 😉
 

Wenn Dich "From never ending birthdays, cruises and surprises - ein versprochener Reisebericht" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben