Free Dining / Free Breakfast 2017 via UK/Irland

Angebot 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Den MM solltest du bei Tickets finden können, die stehen dort mit dem Zusatz MM.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wobei ich mein letzte Woche verlinktes Package nur über die Webseiten MDE sehen kann.
Auf der Android App ist nichts zu finden ausser den Tickets.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wobei ich mein letzte Woche verlinktes Package nur über die Webseiten MDE sehen kann.
Auf der Android App ist nichts zu finden ausser den Tickets.
Wie lange ist es noch bis zu eurem Urlaub?
Auf/in der app konnten wir unser package erst ab 365tage vorher sehen.
Außerdem spinnt bei mir die app oft,egal ob ich sie lösche,neu drauf mache oder/und update :noidea:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Extra, nur für mecky :)

2017


Walt Disney World


Oktober
29.10. - 12.11. Baltic & The Wizard (AoA)
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich verlinke immer erst kurz vor den essensreservierungen. Und es hat bei uns noch nie ohne anrufen geklappt 😂alles gut. Vorher braucht man es eh nicht.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Verlinkt ist es ja.:)
Am PC kann ich auch alles machen und sehen, nur in der Sch...Android APP funktioniert es nicht.
Da werden mir nur die Tickets für's nächste Jahr angezeigt.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Verlinkt ist es ja.:)
Am PC kann ich auch alles machen und sehen, nur in der Sch...Android APP funktioniert es nicht.
Da werden mir nur die Tickets für's nächste Jahr angezeigt.
Hatten das gleiche Problem..... Mußt dich noch ein paar tage gedulden ;)

@scoti.....böser scoti....böser scoti ;) aber danke :giggle:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Aber so lange vorher kannst du doch eh noch nix machen 😉einfach abwarten. Die App hat vor Ort hetvorragenden Dienst geleistet und ich hab auch Android.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
War das letztes Jahr auch so? Hatte nämlich gestern Nacht den Einfall, 2017 doch noch nach WDW zu fahren - klar, das Angebot war weg.... :hau:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
War das letztes Jahr auch so? Hatte nämlich gestern Nacht den Einfall, 2017 doch noch nach WDW zu fahren - klar, das Angebot war weg.... :hau:
Ich habe gerade nochmals geschaut: Auch letztes Jahr wurde Free Dining Anfang November vom Netz genommen und Mitte Dezember durch ein Free Nights-Angebot ersetzt. Entweder kommt das, oder nochmals Free Dining, wie es jeweils in den Jahren zuvor war.

[Angebot] Free Dining + $200 Gift Card für 2016 via Disney UK - Seite 17 - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Scheint so als wäre mit Ablaufen der Free Dining Angebote auch der Ticketpreis weiter in die Höhe getrieben worden.
Das Erwachsenen 14Day Ultimate im Paket kostet nun 459€ (IE) bzw. 399£ (UK).

Solo belaufen sich die Preise auf 482€ bzw. 419£ für 2017.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Es ist nun eine Free Night-Promo aufgeschaltet worden.

In den Value und Moderates gibt es bei Aufenthalten von 7-13 Nächten 1 Nacht gratis, bei Aufenthalten von 14-20 Nächten 2 Nächte gratis und bei 21 Nächten sind 3 Nächte gratis.

Ankunftszeitraum Values: 1. Februar bis 1. April, 23. April bis 8. Juli und 23. Juli bis 16. Dezember 2017.

Ankunftszeitraum Moderates, Deluxe und Deluxe Villas: 1. Februar bis 1. April und 23. April bis 16. Dezember 2016.

In den Deluxe und Deluxe Villas sind bei Aufenthalten von 7-13 Nächten 2 Nächte gratis, bei 14-20 Nächten 4 Nächte und bei 21 Nächten 6 Nächte.

Hinweis: Das Art of Animation und Caribbean Beach werden für diese Promo gemäss dem Kleingedruckten zu den Deluxe Resorts gezählt.

Keine Discounts in den Standardzimmern des Art of Animation, im Port Orleans French Quarter, Bay Lake Tower, Contemporary, Villas at Grand Floridian, Copper Creek Villas at Wilderness Lodge, 3 Bedroom Villas und Campsites.

Zusätzlich gibt es die Ultimate Tickets (mit Ausnahme des 21 Day Tickets) mit 25% Rabatt. Memory Maker ist bei allen Tickets inbegriffen.

Buchbar bis: 29. März 2017

Free Days & Nights 2017 | Disney Deals | Walt Disney World® Official Site
 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Kann mir jemand weiterhelfen, ich such mich seit über einer Stunde noch blöd...

Möchte einen Teilbetrag unserer Buchung bezahlen. Dass ich anrufen muss, ist mir klar. Auf der Homepage steht die Nummer 1800 812 676 aber egal mit welcher Vorwahl ich wähle, egal ob mit Nullen oder ohne ... keine Nummer ist gültig!?!

Ich steh komplett auf dem Schlauch :Cry:
 

Oben