Free Dining / Free Breakfast 2017 via UK/Irland

Angebot 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Letzter Tag um das (erste) Angebot für 2017 zu buchen...also Leute, haltet euch ran :giggle:

Bin immer noch am überlegen unsere Irland Buchung zu stornieren und über England neu zu buchen! Hab aber ein bisschen Sorge, dass es dann Probleme gibt, weil 2x die gleiche Buchung mit den selben Personen im System ist :Cry:
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Also bei uns sind wenn noch um die 290 Tage, daran wird es also nicht liegen. Warten wir einfach mal noch ein paar Tage ab, dann wird es schon klappen. ;)

LG
Katha
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Bin immer noch am überlegen unsere Irland Buchung zu stornieren und über England neu zu buchen! Hab aber ein bisschen Sorge, dass es dann Probleme gibt, weil 2x die gleiche Buchung mit den selben Personen im System ist :Cry:
Da ging es um 75€ oder?
Stelle das mal ins Verhältnis zum Gesamtpreis und etwaige Probleme (dich ich mir zwar nicht vorstelle, Du aber oben erwähnt hast).
... und genau zu dem Zeitpunkt des letzten Tag des ersten Angebots bekommen "tausende" Panik und buchen Dir in dem Moment das letzte Zimmer weg :icon_mrgreen: Ich möchte Dich aber in keinster Weise beeinflussen :-*:muha:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich würde das nicht machen. Oder willst du sofort alles bezahlen?

Denn wenn du die Restzahlung erst vor Anreise machst, könnte sich der Kurs ja auch in die andere Richtung bewegen und zu sparst dann nicht mehr 75, sondern zahlst 300 mehr :Cry:

Und selbst wenn du jetzt sofort bezahlst, hast du das Währungsrisiko ja noch, falls du die Reise stornieren musst, du bekommst dann Pfund zurück, die dann ganz was anderes wert sind.

Außerdem musst du bedenken, dass deine Kreditkarte (das haben die meisten) eine Gebühr für Zahlungen-nicht-in-EUR haben, da braucht sich auch was auf von den 75.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Da ging es um 75€ oder?
Stelle das mal ins Verhältnis zum Gesamtpreis und etwaige Probleme (dich ich mir zwar nicht vorstelle, Du aber oben erwähnt hast).
... und genau zu dem Zeitpunkt des letzten Tag des ersten Angebots bekommen "tausende" Panik und buchen Dir in dem Moment das letzte Zimmer weg :icon_mrgreen: Ich möchte Dich aber in keinster Weise beeinflussen :-*:muha:
Es geht weniger ums Geld, als dass wir damit endlich das MDE Problem meiner Freundin lösen könnten...sozusagen auf dem kurzen Dienstweg! Wobei die 150 Euro die wir inzwischen sparen würde auch nicht zu verachten sind :giggle:

Ich würde das nicht machen. Oder willst du sofort alles bezahlen?

Denn wenn du die Restzahlung erst vor Anreise machst, könnte sich der Kurs ja auch in die andere Richtung bewegen und zu sparst dann nicht mehr 75, sondern zahlst 300 mehr :Cry:

Und selbst wenn du jetzt sofort bezahlst, hast du das Währungsrisiko ja noch, falls du die Reise stornieren musst, du bekommst dann Pfund zurück, die dann ganz was anderes wert sind.

Außerdem musst du bedenken, dass deine Kreditkarte (das haben die meisten) eine Gebühr für Zahlungen-nicht-in-EUR haben, da braucht sich auch was auf von den 75.
Ich könnte alles sofort bezahlen, dass wäre nicht das Problem! Und meine Kreditkarte hat keine Auslandsgebühr, daher wäre das auch kein Problem! Das Wechselrisiko bleibt natürlich bestehen...wobei es inzwischen übereinstimmend heißt, dass das Pfund noch weiter sinken wird, daher wäre WENN die Anzahlung sinnvoller als voll zu bezahlen! :noidea:
Storniert wird da nix...selbst wenn ein Bein abfällt nicht :muha:
Hintergedanke ist eben (siehe oben), dass wir ein Problem mit dem MDE meiner Freundin lösen könnten, da wir dann eine neue Reservierung haben, welche sie verknüpfen könnte...was mit der alten nicht geht auf Grund eines (bisher) unlösbaren Problems seitens Disney ;_;
 
DiNic steigt in manche Attraktion mit ein
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
Das Angebot ist, nachdem es gestern ausgelaufen ist, gleich wieder aufgeschaltet worden, allerdings nur noch mit 100$ Gift Card:
Na Scarlett* da haben wir ja noch rechtzeitig gebucht, 100 $ sind ja doch ne Menge Geld .... was man bzw. frau dafür alles nettes kaufen kann :giggle: und da wir für 07/2017 zwei Zimmer gebucht haben sind das ja schon 200 $ .... :headbang:
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja... haben wir :icon_mrgreen:

Übrigens... nicht nur der Betrag für die Giftcard hat sich verändert....

Die Tickets kosten jetzt 434EUR pro Erwachsenen.
Wir haben vorgestern noch 422EUR pro Erwachsenen bezahlt.


Hat sich also für uns gelohnt so früh noch schnell zu buchen....
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja... haben wir :icon_mrgreen:

Übrigens... nicht nur der Betrag für die Giftcard hat sich verändert....

Die Tickets kosten jetzt 434EUR pro Erwachsenen.
Wir haben vorgestern noch 422EUR pro Erwachsenen bezahlt.


Hat sich also für uns gelohnt so früh noch schnell zu buchen....
Aber nur die Tickets, oder? Habe unsere im April gebuchte Reise einmal komplett durchgespielt heute morgen und sie war auf den Cent gleich...eben außer der Gift Card :noidea:
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber nur die Tickets, oder? Habe unsere im April gebuchte Reise einmal komplett durchgespielt heute morgen und sie war auf den Cent gleich...eben außer der Gift Card :noidea:
Ich habe gerade auch unsere Buchung durchgespielt... Paket (Hotel+Ticket) ....und da war der Preis fürs Hotelzimmer gleichhoch.... aber die Tickets waren eben teurer.
 
Baithen blättert noch in der Broschüre
Habe auch nochmal alles durchgespielt. Das Gesamtpaket ist nun etwas teurer.
Zum Glück habe ich noch am Mittwoch gebucht und alles in Britische Pfund gezahlt.
So habe ich ca. 300,- Euro gespart gegenüber das Buchen über Irland :jump
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe gerade auch unsere Buchung durchgespielt... Paket (Hotel+Ticket) ....und da war der Preis fürs Hotelzimmer gleichhoch.... aber die Tickets waren eben teurer.


Inzwischen ist unsere Reise auch 12 Euro pro Person (also 36 Euro gesamt) teurer geworden...ganz früh heute morgen war es noch preisgleich, scheint also irgendwann heute morgen geändert worden zu sein?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu,

konnte grade meine Buchung verlinken. Allerdings kann ich aktuell weder über die App noch über die mobile Seite weder den MemoryMaker noch die Gift Card erkennen in der Buchung. Gibt es dafür irgendeinen Trick oder sieht man das einfach nicht?

LG
Katha
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
@Katha04

ja, das ist richtig so... bzw. normal.
Es steht nur im package als Zusatzleistung.
Wichtig ist, dass der Memory Maker und die Giftcard auf der Rechnung aufgeführt sind, die Du per email bekommen hast.

In der App kannst Du den Memory Maker erst sehen und benutzen, wenn das erste Foto gemacht worden ist. Der wird also automatisch aktiviert, sobald Du ein Foto hast machen lassen und Dein Magic Band vom Fotografen gescannt wird.
 

Oben