Fairytale Couples Designer Collection-Puppen

ivi blättert noch in der Broschüre
Danke, habs grad selber gesehen :)

Die Bestellung hat schonmal geklappt. Aber mal die Bestätigungs Email abwarten.

Fand ich jetzt nett, dass es für mich als Schweizer nur noch 100 Euro gekostet hat.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Fand ich jetzt nett, dass es für mich als Schweizer nur noch 100 Euro gekostet hat.
Wie denn? Die 20% gelten gemäss Beschrieb nicht für Produkte in limitierter Auflage. Oder ist da noch was spezielles für uns Schweizer?
 
ivi blättert noch in der Broschüre
Also bei mir stand zuerst EUR 120, dann noch EUR 8 für Lieferung. Als ich dann im Bestellprozess war, wurde erstmal die Lieferungskosten gestrichen und dann noch die UST/MWST von knapp EUR 20.

Daher der Unterschied. Ist aber auch korrekt. Wenn sie ins Ausland liefern, dürfen Sie die UST nicht belasten.

Dafür wird die dann aber wohl vom Schweizer Zoll dann nachbelastet.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Daher der Unterschied. Ist aber auch korrekt. Wenn sie ins Ausland liefern, dürfen Sie die UST nicht belasten.

Dafür wird die dann aber wohl vom Schweizer Zoll dann nachbelastet.
Well done, Disney! Wandert auf meine imaginäre Liste der Shops, die uns nicht mithilfe dümmlicher Argumente abzocken.:top:

Aber mit einer Puppenbestellung warte ich dennoch, bis mindestens Belle & Beast online kommen. Hab mich auch noch in die 17"-Prinzen verguckt. Hier soll es ja diesen Herbst Eric geben und irgendwann nächstes Jahr Phillip. Wetten, die werden günstiger sein?;)

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis Snow & Prinz ausverkauft sind.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ok. Das erste Puppenpaar ist weg. Habe mir die Puppen bestellt.:icon_mrgreen::jump
Oh das ist ja supi! Glückwunsch!!!! :top:

Wirst du wieder Fotos für uns machen? :wink:
Und wirst du dir noch mehr Püppis holen?

Ich bin ziemlich zwiegespalten.
Am schönsten finde ich immer noch Arielle und Eric.
Aber Belle ist auch toll, nur das Biest finde ich einfach nicht schön.:(
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Na das Set ist ja immer noch online. Das geht bei uns in Deutschland zum Glück entspannter zu als in Amerika. Da ist ja immer die Hölle los.

Mir gefällt ja Arielle auch total gut. Aber ich kann sie mir momentan nicht leisten, da ich ja die 17" Version haben möchte.
Und andere Püppis stehen auch noch an. ^^
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Na das Set ist ja immer noch online. Das geht bei uns in Deutschland zum Glück entspannter zu als in Amerika. Da ist ja immer die Hölle los.
Läuft auch in den USA unter den Erwartungen. Heute morgen haben in den Disney Stores Verlosungen der Kaufmöglichkeiten stattgefunden. Wie man so liest, hat jeder Store eine tiefe zweistellige Zahl an Puppen bekommen und so viele Käufer interessierten sich am Verkaufsstart gar nicht für die Verlosung.

http://disneypinforum.com/showthread.php?29968-2013-Fairytale-Designer-Collection/page72

Morgen kommen sie in den USA online.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Auch der Online-Verkauf in den USA scheint ruhig zu verlaufen. Seit einer guten Stunde stellen sich die Puppen dem nicht allzu grossen Andrang entgegen: Snow White and the Prince Doll Set - Disney Fairytale Designer Collection | Dolls | Disney Store

6000 Exemplare beträgt die Auflage. Zum Vergleich: Das 17" Doll Set von Merida & Elinor gibt es 2500x - und ist wohl wegen dem Preis von $199.95 seit Monaten online.

Erstes Fazit: Gerade für uns aus dem deutschsprachigem Raum, wo der Onlineverkauf einen Tag vor den USA startet, ist es erst recht kein Problem an die Puppen zu kommen. Bei DS.de ist das Set noch immer zu haben nach 24 Stunden.

Das nächste Paar ist dann Rapunzel & Flynn, im Verkauf ab Dienstag, 3. September. Mal sehen, ob die populärer sein werden.
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh das ist ja supi! Glückwunsch!!!! :top:

Wirst du wieder Fotos für uns machen? :wink:
Und wirst du dir noch mehr Püppis holen?

Ich bin ziemlich zwiegespalten.
Am schönsten finde ich immer noch Arielle und Eric.
Aber Belle ist auch toll, nur das Biest finde ich einfach nicht schön.:(
Klar stelle ich Fotos hier rein. An sich habe ich vor mir die Püppis nach und nach zu bestellen. :icon_mrgreen:
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Sie haben die Auflage wenigstens wieder verringert. Bei den Villains mit ihren 13.000 Exemplaren sind sie ziemlich auf die Nase gefallen. Hier macht es der Preis, denn der Prinz ist nicht wirklich was besonderes, mal abgesehen vom Biest.

Meiner Meinung nach wird Rapunzel sich am besten verkaufen, sie hat momentan von allen Prinzessinnen die höchste Popularität.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Also was ich mitbekommen habe, ist Arielle am begehrtesten. Danach dann Rapunzel.

Ich denke mal, dass der Preis einfach viel zu hoch ist. Sonst wären die schon ausverkauft.
Ich würde ja bei Arielle auch nur zuschlagen, wenn der Preis drastisch sinkt.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Reminder: Übermorgen Vormittag wird im deutschen Store das zweite Set online kommen - Rapunzel und Flynn.

Snow White und ihr Prinz sind sowohl im deutschen, als auch im amerikanischen Store immer noch verfügbar.
 
ivi blättert noch in der Broschüre
Dann hoffe ich mal, dass es morgen auch wieder so glatt läuft :)
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Irgendwie habe ich damit gerechnet. dass die nicht ausverkauft sind.
Die Villains sind schon nicht weggegangen, bei dem stolzen Preis.
Aber 2 Villains waren für mich ein absolutes muß.
Bei den Päärchen reizen mich nur Arielle mit Eric.
Aber irgendwie bin ich noch immer unschlüssig.
Ist ja doch verdammt viel Geld.
Vielleich riskiere ich es und hoffe, dass sie mal reduziert werden. :noidea:
 
Oben