Fairytale Couples Designer Collection-Puppen

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Und auf dem Disney Store-Blog wurden heute auch noch die Preise bekannt: US$129.95 / £100 / €120. Somit werden sie also auch bei disneystore.de erhältlich sein. Aber die Europäer werden ziemlich abgezockt.

INTRODUCING THE DISNEY FAIRYTALE DESIGNER COLLECTION - The Buzz: The Official Disney Store Blog

Am 12. August wird man zudem das Komplettset von allen 5 Paaren vorbestellen können zum Preis von $649.75. Soll dann Mitte Oktober verfügbar sein.

Für mich als Schweizer heisst dies: 120.95 CHF würde ich bei aktuellem Kurs in den USA bezahlen, vs. 147.80 CHF im deutschen Disney Store. Mal sehen, wie hoch die Shipping Costs sein werden und ob man auf DS.de überhaupt eine Chance hat, an die ran zu kommen. Verkaufen sie sich schlecht, könnte ich mich im DS San Francisco noch danach umsehen.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Das sind total schöne Bilder!
Danke für die Links. :hug:

Ich finde Arielle mit Eric immer noch am schönsten.
Sie himmeln sich irgendwie total an.

Danach kommt Belle mit ihrem Biest.
Wäre doch nur das Biest ein bisschen hübscher, dann wären sie auch perfekt.:-*

Paar Schneewittchen und Yasmin finde ich absolut in Ordnung.
Obwohl Schneewittchens Prinz in der Box voll blöd hinter ihr steht.:giggle:

Mit Rapunzel und Flynn kann ich mich nicht so anfeunden.:noidea:
Rapunzel sieht so anders aus und Flynn ist naja.....
Sie bekommen nur den letzten Platz.
Ist natürlich wie immer Geschmackssache. :nick
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
warum erinnert mich Schneewittchen so an die Herzkönigen Designer Doll???
Kleider und Frisur sind zwar total verschieden, aber dennoch...

Mir gefällt Arielle auch am besten! Danach folgt Jasmin mit Aladdin, dessen Kleidung mir gefällt.
Rapunzel sieht wirklich merkwürdig aus, genauso wie Schneewittchen.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde den europäischen Preis ganz schön frech! So eine Abzocke...

Ich finde Arielle extrem hübsch. Aber ich werde das Set auf keinen Fall für den vollen Preis kaufen. Eric bräuchte ich sowieso nicht unbedingt.
Sollte es mal extrem reduziert sein, schlage ich zu. Falls es vorher ausverkauft sein sollte, dann ist das eben so. Ich will lieber die große LE Arielle.

Das Biest sieht irgendwie total dämlich aus. Die Prinzen mit ihren Plastikhaaren sehen schon merkwürdig aus, wenn man bedenkt, dass das eine teure Designer Line ist. Aber das Biest schießt den Vogel ab. xD
Belles Gesicht ist aber hübsch.

@Reto
Hier sieht man die Füße des Biest etwas:
Designer Fairytale | Flickr - Photo Sharing!
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Im Disney Store steht nun ganz unten im blauen:
Bald bei uns erhältlich: Limitierte Edition Puppen

Da kann man die Püppis mit dem Erscheinungsdatum sehen. :jump
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Im Disney Store steht nun ganz unten im blauen:
Bald bei uns erhältlich: Limitierte Edition Puppen

Da kann man die Püppis mit dem Erscheinungsdatum sehen. :jump
Na, dann hoff ich doch mal, dass man bei DS.de eine realistische Chance hat, an die Puppen zu kommen. Wie gross deren Kontingent wohl sein wird?

Bei Ebay USA sieht man einmal mehr die - sagen wir mal - abzockerischen Seiten, wenn solche Limited Editions veröffentlicht werden. Die an der D23-Expo für $129.95 verkauften Snow White/Prince Couples werden für bis zu $1200 angeboten. Seriously?:crazy: Und $300+ hat sogar Bieter... disney fairytale designer dolls | eBay
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Im Disney Store steht nun ganz unten im blauen:
Bald bei uns erhältlich: Limitierte Edition Puppen

Da kann man die Püppis mit dem Erscheinungsdatum sehen. :jump
Nun hab ich mir das nochmals genauer angesehen. Puppen | Spielzeug | | Disney Store Was fällt auf? In D-A-CH ist die Online-Veröffentlichung am selben Tag, wie der In-Store-Release in den USA - und nicht etwa um einen Tag versetzt.

Für die USA gilt ja bis heute:
- Snow White & Prinz: 20. August In-Store, 21. August online
- Rapunzel & Flynn: 3. September In-Store, 4. September online
- Jasmine & Aladdin: 17. September In-Store, 18. September online
- Belle & Beast: 1. Oktober In-Store, 2. Oktober online
- Ariel & Eric: 15. Oktober In-Store, 16. Oktober online
Für Deutschland-Österreich-Schweiz gilt:

- Snow White & Prinz: 20. August online
- Rapunzel & Flynn: 3. September online
- Jasmine & Aladdin: 17. September online
- Belle & Beast: 1. Oktober online
- Ariel & Eric: 15. Oktober online

Ein wichtiges Detail. Aber eben: "Datumsänderungen vorbehalten"...
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Na toll und von der LE Arielle ist noch immer kein Wort. :(
Für die Puppe hätten sie auch schonmal das Datum hinschreiben können...
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Na toll und von der LE Arielle ist noch immer kein Wort. :(
Für die Puppe hätten sie auch schonmal das Datum hinschreiben können...
Die grosse, 17"-Version meinste? Die gehört ja nicht zur Fairytale Couples-Collection, von daher schon logisch, dass die dort nicht aufgeführt ist. Soll übrigens noch eine 17" Ursula und einen 17" Eric (wäre damit die erste Grosspuppe eines Prinzen überhaupt) geben.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja die meine ich. Ich dachte, dass die da villeicht mit aufgeführt ist, weil ja unten nur steht "Limitierte Edition Puppen".
Ursula und Eric hab ich auch schon gesehen. Ursula sieht ganz coo aus aber ich versuche grad, stark zu bleiben. *g
Eric gefällt mir nicht so.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
"Limitierte Edition Puppen".
Das ist natürlich nicht nur ein weit gefasster Begriff, sondern auch mal wieder grausam holpriges Deutsch... Sollen sie doch das Kind bzw. die Puppen beim Namen nennen.

Weiss man denn schon, ob es diese 17"-Puppen auch im deutschen Store geben wird? Oder hab ich das nicht mitbekommen?
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja ich fand das auch etwas doof formuliert. Aber ist ja im deutschen Store nicht das erste Mal. Ich sag nur Anstecknadel. ^^

Also die 17" Arielle gibt es auf jeden Fall im deutschen Store. Das wurde schon über Facebook bestätigt. Es gibt nur noch kein offizielles Datum. Ich nehme mal an, dass es der 1. Oktober sein wird, weil die Puppe dann in Amerika erscheint. Vorbestellen konnte man sie dort ja schon am 29. Juli.
Ob Ursula und Eric auch bei uns erhältlich sein werden, weiß ich nicht. Aber ich denke schon.
 
ivi blättert noch in der Broschüre
Habt ihr ungefähr eine Ahnung um welche Uhrzeit die Dolls im deutschen Stores sein werden? 9 Uhr? Mitternacht?

Wie war es denn bei den Villains letztes Jahr?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
@ivi
Ich glaube, dass die Villains letztes Jahr jeweils um 9-10 Uhr online kamen.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dann dürfte es also in einer knappen Stunde soweit sein und das erste Paar - Snow White & Prinz wird im deutschen Store online kommen.

Der schlechten Sortierung wegen, weiss ich aber nicht mal, wo genau. Vielleicht hier: Puppen | Spielzeug | | Disney Store

Viel Glück denen, die vorhaben, zu bestellen.
 
Oben