Fährt der TGV nicht mehr?

Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich habe nun lange genug hin- und herüberöegt und eine andere Seite gefunden an der die Frühuhrzeit die ich wollte 29.- die Strecke kosten würden, dann doch lieber Vea für 18.-
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

irgendjemand hat hier Rabattcodes reingestellt
abe ich habs leider schon gelöscht...
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
ich hätte es auchnicht gewusst dass die Codes haben - bisher hatte ich wenn vea immer normal bezahlt.
Ich finde es schade dass es den TGV so nichtmehr zu buchen gibt, wie gesagt die andere Seite war mir deutlich zu teuer und zu hoffen dass die Tickets vor ort billiger sind war mir auch zu riskant.
Nun weiss ich wie ich weiterkomme und stelle mich drauf ein..

Irgendjemand schrieb auchmal man solle sich besser einen Mietwagen nehmen
aber das ist preislich noch uninteressanter
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Vielen Wege führen ins Disneyland.

Aber ich fand es früher auch total super.
TGV gebucht und die Tickets ohne Versandkosten nach Hause bekommen. Das gibt es bei der Deutschen Bahn nicht, wenn man dort etwas innerhalb Deutschlands bucht.
Schade, dass Sie es eingestellt haben.

Ein Mietwagen wäre mir auch zu teuer.
Ein Shuttle lohnt sich wohl auch nur ab einer gewissen Personenanzahl.

Na ja, zur Not gibt es ja immer noch das Magical Shuttle.
Wobei wir da ein paar nette "Sardinenerfahrungen" hatten. :giggle:

PS: Danke Dir Tommi! :wink:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
rstransport bietet einen shared shuttle an...die holen einen am Terminal ab und fahren einen zum Hotel...der Preis ist sogar 1 Euro billiger als der VEA Shuttle! Lt. Erfahrungen in Foren ist man meistens alleine im Shuttle, also nicht mit anderen zusammen :mw
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Weiß eigentlich jemand was das Ticket vor Ort kostet wenn man es direkt da am Schalter/Automaten kauft?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Das wäre ja immer noch ne gute Alternative...preislich zwar etwas teurer, aber zeitlich ne mega Ersparnis [emoji5]
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
allerdings ist das mit der Zeit relativ
ich würde 90 Minuaten nach Ankunft auf den nächsten warten müssen
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, hinweg ist bei uns auch mau...Landung 8:20 Uhr, tgv um 8:31 Uhr klappt also nicht, der nächste um 9:50 Uhr oder sowas [emoji107]🏻
Aber für den Rückweg würde es passen...wobei ausgerechnet der den wir nehmen müssten laut Internet keine 2. klasse Tickets anbietet [emoji24]
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Genau wie hier und in Anbetracht des doch nicht gerade geringen Preises habenw ir dann dochd ei Vea gebucht mit dem Code halbsoteuer wie der TGV dann vor Ort.
Schade dass es so wie früher nichtmehr klappte, ich fand es auch sehr bequem
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Weiß eigentlich jemand wie das mit dem Pro Tarif funktioniert?

Da kann man ja sein Ticket für jeden anderen Zug am Tag umbuchen (vorher und bis zu 2 Stunden nach Abfahrt)...kostenlos.

Frage ist aber, ob man die Differenz bezahlen muss wenn der neue Zug teurer ist?

Aktueller Fall: Der passende Zug für uns ist im VVK nur noch 1. Klasse zu haben zu Schweinepreisen...aber es gibt 2 Stunden später einen für weniger als die Hälfte im PRO Tarif. Wenn ich die Tickets kostenlos für jeden anderen Zug umtauschen kann, könnte ich hier "tricksen" und die billigen kaufen, und dann auf den teuren umbuchen?! :noidea:
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Ich musste keine Differenz zahlen. Mein Flug hatte Verspätung, bin dann in den Shop der SNCF gegangen.Dort wollten sie noch meine Kreditkarte (mit der ich bezahlt hatte) und Schwups hatte ich ein Ticket für den nächsten Zug.
Ob das allerdings mit dem frühreren Zug so funktioniert wie du meinst kann ich mir nicht vorstellen. Denke eher das gilt für Verspätungen, sonst Erstattung....
 

Wenn Dich "Fährt der TGV nicht mehr?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben