Eure Disney-Weihnachtsdeko mitsamt des Baumes

Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie immer waren wie zu spät für die normalen Adventskalender von Ikea (die sehen anders aus, kosten irgendwas um die 15 € oder so und es sind auf jeden Fall 2 Ikea Gutscheine für gesamt 10 € drin, wenn man Glück hat, kann da aber auch bis zu 1000€ drin sein als Gutschein). Diese Adventskalender sind immer ruckzuck ausverkauft, der Ikeamensch meinte im Oktober schon...
Nun kann man sich die für mehr Geld (waren ca. 20 €) auch als Fotokalender bestellen. Auch da sind die beschriebenen Gutscheine drin. Ich find die Kalender sehr schön, was da sonst drin ist, weiß ich quasi noch nicht ;-).
Ah ok, ja der "normalen" mit den Geschenkkarten hängt nämlich hier bei uns, aber die Version kannte ich noch nicht. ;)

Danke für die Aufklärung.

LG
Katha
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lumière blättert noch in der Broschüre
Der sieht ja echt super aus!
Ich mache die Tage auch mal ein paar Fotos von meinem, aber momentan ist er leider noch nicht komplett.:giggle:

Wie lange lasst ihr den Baum denn bei euch stehen?
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Marc, wir haben einige Ornamente auch :) Schöner Baum. Unseren schmücken wir erst morgen, dann kommen auch Bilder.
 
Lara1982 Mod in spe
David und ich haben den Weihnachtsabend mit meiner Familie verbracht. Nach amerikanischer Tradition haben wir beide aber "unsere" Weihnachten erst am 25. gefeiert und Geschenke ausgepackt:)

Hier seht ihr unseren kleinen "Beauty & the Beast" Weihnachtstisch




Und hier noch ein bisschen Disneydeko:top:













 

Oben