Ende November - ja oder nein ?

Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
.

huhu

also wir sind vom 22.-25.11. dort
wir können ja wegen der Schule immer nur am WE
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
.

weiss jemand, ab wann im Internet die Öffnungszeiten und Schliesszeiten stehen ?
Bisher sehe ich das nur bis Oktober...

Wir lange ist denn im Winter der Park am Abend auf ?
Im Sommer gabs ne tolle Parade jeden Abend und Feuerwerk, im März kann ich mich nicht daran erinnern, ist das nur in den Sommerferien ?
Im Sommer konnte man auch noch recht spät im Park Abendessen, im März waren nur die Selbstbedienungssachen länger auf, wo kann man das denn nachschauen ?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Die Öffnungszeiten werden offiziell erst im Laufe des Septembers bekannt gegeben. Jedoch kannst du hier die Öffnungszeiten von 2011 nachschauen. Daran kannst du dich dann orientieren.

Wenn ihr onsite wohnt kommt ihr ja außerdem in den Genuss der Extra Magic Hours, welche hier nachzulesen sind. :mw
 
Jippijaeo blättert noch in der Broschüre
Hallo!

Nach langer Zeit bin ich dann auch mal wieder hier online und mische gleich mal mit.
Ich bin am 24.11-25.11. im Disneyland Paris.
Hoffentlich haben die wieder bis um 22 Uhr geöffnet, da ich erst um 13 Uhr ( per Zug) ankommen werde.
:td:

Laut Internetseite soll ja auch die Fantillution sein. Habe ich gerade jedenfalls irgendwo gelesen. Auf der Internetseite.

Da ich noch nie um die Weihnachtszeit dort war, mal eine ernste Frage:
Lohnt es sich wirklich?
Oder ist es dann ehr so wie hier im Phantasialand?



Lieben Gruss
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Da ich noch nie um die Weihnachtszeit dort war, mal eine ernste Frage:
Lohnt es sich wirklich?
Oder ist es dann ehr so wie hier im Phantasialand?

Lieben Gruss

:) Was gefällt dir denn am Phantasialand nicht zu Weihnachten?
Dann kann ich auch sagen, ob Dich bei Disney etwas anderes erwartet.
 
Jippijaeo blättert noch in der Broschüre
Ich war nur einmal im Phantasialand und da war vieles geschlossen. Und so eine Motor-Wagen-Ski (keine Ahnung wie das wirklich heißt) Bahn war da.
Ausserdem fand ich das ganze nicht wirklich schön. Es war nicht "rund"!
Schwer zu erklären. Aber mir fehlte das besondere Etwas.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ok, verstehe.
Ich denke Du wirst bei Disney voll auf Deine Kosten kommen.
Deko, Parade bis zur Weihnachtsshow oder dem Weihnachsmarkt.

Aber spezielle weihnachtsattrakionen gibt es nicht....weil du die Motorschlitten im PHL erwähnst.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind ja am selben Wochenende unten und ich schaue gespannt immer in die terminpläne
leider ist November nicht drin bisher
denn ich würde auch gerne wissen wie lange auf ist und
was da geschlossen hat.
 
Jippijaeo blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank für Deine Antwort :nick

Für mich muss da auch nichts aufgebaut werden. Hauptsache die haben länger auf und alles ist herrlich weihnachtlich.
So Schlitten und co brauche ich nun nicht :icon_mrgreen:


:mw
 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Wie lange im November geöffnet ist, kann man z.B. auf dlrpmagic sehen. Dort gibt es im Kalender ein Archiv vergangener Jahre. Ich denke nicht, dass die Öffnungszeiten zu letzen November anders ausfallen werden.
 
Tinkerella steigt in manche Attraktion mit ein
Also sehr lange haben die Weihnachten nicht offen, und es sind tatsächlich einige Attraktionen häufig zu, wie zB Casey Jr. (der Dumbo-Zug), Le Pays des Contes de Fées (die Bootsfahrt durch das Märchenland), Autopia.

Aber dafür gibt es an Weihnachten den kleinen Weihnachtsmarkt, der ist wirklich schön und wenn man Glück hat (und keine große Schlage vor sich hat), sieht man Belle und das Biest.

Auch in den Studios gab es letztes Weihnachten mehrere Weihnachtsbuden, ganz in weiß gehalten, war sehr schön, also uns gefällt Weihnachten sehr, wir waren in den letzten Jahren regelmäßig auch an Weihnachten dort.

Ich liebe einfach Weihnachten, und in Kombi mit Disney, begragt mich einfach dort

Christmas Smilies - Xmas
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Hallo!

Nach langer
Laut Internetseite soll ja auch die Fantillution sein. Habe ich gerade jedenfalls irgendwo gelesen. Auf der Internetseite.

Lieben Gruss
Bis 22 Uhr hat der Park im November sicher nicht geöffnet.

Fantillusion läuft in diesem Jahr nicht zu Weihnachten, die letzte Parade soll am 31.10. laufen ......

Die Weihnachtssaison im DLP ist einfach nur wunderschön und grossartig. Du wirst begeistert sein.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Lassen wir uns überraschen
autopia geschlossen würde meine Kleine treffen
Dumbo eher weniger oder die Bootchen...
Geschlossen darf der geliebte "Knatterzug" nicht sein, der heisst bei Neele nur noch so, denn könnte sie rund um die Uhr fahren und NEMO - der Crush Coaster war letztes mal geschlossen bis auf einen Tag, ein echtes Drama wenn man sich darauf ein halbes Jahr freut....
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
•Space Mountain: Mission 2
Drama bei Kind groß... einen trifft es immer
der Rest ist zu verkraften
die Cups finde ich schade aber damit kann man leben.
•River Rogue Keelboats
überlege ich gerade was das ist *grübel*
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
•Space Mountain: Mission 2
19th to 30th

also an unserem WE ist es wohl zu...
 

Oben