Ein Resort entsteht

News 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Hmm...finde ich irgendwie creepy. Mal ein paar Tage abwarten und sacken lassen.


Enviado desde mi SM-N910F mediante Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Klara Bella Krawalltüte
China reizt mich überhaupt nicht...aber der Tron-Coaster ist ein richtiges Leckerchen!! Mit Daftpunk-Soundtrack...einfach der Oberknaller! Bitte dafür ein Plätzchen irgendwo in WDW oder DLP finden :headbang:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Bitte dafür ein Plätzchen irgendwo in WDW oder DLP finden :headbang:
Du weißt aber das wir nicht ins DLP gehen, oder ? [emoji6]

Obwohl ich mit China nun wirklich nichts anfangen kann sagt mir komischerweise der Shanghai Park sogar zu.
Einzig die zwei Hotels finde ich (momentan) recht öde.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Schloss von innen gefällt mir richtig gut. Pirates find ich auch spannend. Tron ist gigantisch, muss man aber im Dunkeln fahren, sonst kommen die Lichteffekte nicht so rüber (und ich muss wohl noch 50 kg abnehmen... der ride ist nie und nimmer dickenfreundlich). Die Show vorm Schloss finde ich auch klasse, vor allem Meridas Pferd. Das dauerdiesige Shanghaiwetter ist halt nicht so der Hit und China an sich eben auch nicht. Aber dennoch....
mir gefällts :top:

Finde ich zumindest im einiges innovativer als HKD (mal von der dortigen Haunted Mansion Version abgesehen).
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Das dauerdiesige Shanghaiwetter ist halt nicht so der Hit und China an sich eben auch nicht.

Empfinde ich total anders. Habe in der Vergangenheit schon unzählige Dokus über China gesehen und für mich ist es eines der, wenn nicht das interessanteste Land der Welt. Wie verschieden doch tatsächlich Geschmäcker und Ansichten sind...

Zum Thema SDL: Ich habe heute das 1,5 Stunden Video von YouKa gesehen und bin überwältigt von dem Park. Es hat mich alles aber auch wirklich alles, was ich sehen konnte derart geflasht, dass ich das Ganze unbedingt einmal mit eigenen Augen sehen und erleben möchte...
 
thorroth Böser Zwerg
Die ersten Bilder vor Eröffnung haben mich nicht überzeugt und das Schloss gefällt mir immer noch nicht. Das was ich sonst aber gesehen habe, ist einfach nur WOW. Die Piraten sind ja klasse :top:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Empfinde ich total anders. Habe in der Vergangenheit schon unzählige Dokus über China gesehen und für mich ist es eines der, wenn nicht das interessanteste Land der Welt. Wie verschieden doch tatsächlich Geschmäcker und Ansichten sind...

Zum Thema SDL: Ich habe heute das 1,5 Stunden Video von YouKa gesehen und bin überwältigt von dem Park. Es hat mich alles aber auch wirklich alles, was ich sehen konnte derart geflasht, dass ich das Ganze unbedingt einmal mit eigenen Augen sehen und erleben möchte...
Ich war schon in China. Es ist super interessant von der Kultur her. Die Politik dort ist allerdings (gelinde gesagt) eine Katastrophe und so ganz frei kann man sich als Tourist dort davon nicht machen. Von kleine süße Chinesenkinder kaufenden Amis im Luxushotel bis hin zu den geköpften Hunden und Affen auf den Märkten und die Dreckskloaken, die sich Flüsse nennen und alles andere als romantisch sind... China hat halt auch andere Seiten. Und ich fahre lieber in Länder, in denen ich mit dem politischen System zumindest einigermaßen klar komme. Dennoch... es ist interessant und einzigartig, ganz klar und Shanghai ist sicher auch eine der eher westlichen Städte.

Hab eben die Piraten onride gesehen und da muss ich einfach hin. Ist das genial!!!!!
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Hui.. Das ist echt super gemacht!

Was ich allerdings auch krass in dem Video finde, sind die vielen Handydisplays [emoji15] Das hatten wir so weder im DLP noch WDW.
Als ob die Leute mit ihren Handys und den Kameras vernünftige Onride-Videos machen könnten. Die versauen sich den Ride, weil sie das Fahrgeschäft nur durch das Display sehen.
Das finde ich genau so sinnbefreit, wie die Leute, die im DLP Dreams die ganze Zeit durch ein Display schauen. Ich würde darauf wetten, dass diese Videos auch nie angeschaut werden, sondern vernünftige Videos auf YouTube, wenn man sich an de Ride zurückerinnern will.

Dazu kommt, dass es die Mitfahrer einfach nervt. Am schlimmsten sind die Blitzlichtidioten im PM. Offtopic, aber das musste mal sein ;).
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Dazu kommt, dass es die Mitfahrer einfach nervt. Am schlimmsten sind die Blitzlichtidioten im PM. Offtopic, aber das musste mal sein ;).
Ich muss noch kurz mit offtopicen ;)
Das mit Blitz fotografiere lässt mich auch jedes Mal mit dem Kopf schütteln. Und am Ende wundern sie sich, dass das ja gar nicht mehr die Stimmung wie dort ist :D Genauso schlimm finde ich aber den Autofokus des Filmenden. Aber wir sind ja froh, dass wir so überhaupt die Möglichkeit haben, einen Einblick zu bekommen.
 

Oben