Ein Resort entsteht

News 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
sonnylabby blättert noch in der Broschüre
[emoji22]
Wir sind schon am 1 Oktober wieder auf dem Weg nach Hause!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Zu dem World of Disney stände auf dem Zeugnis: Er war stets bemüht.

Sieht doch doof aus. So gar nicht spektakulär (also ein wenig Pfiff sollte da doch drin sein oder?).

Sieht aus wie der Eingang zu einer großen Mall..
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Heute wurde ein neues Designs von Mickey und Minnies Kopf vorgestellt.
Wir es verwendet wird weiß ich nicht, beziehungsweise pb es außerhalb von Shanghai zum Tragen kommt.





Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Sind da die Köpfe die Besonderheit, oder eher die landestypische Kleidung. Auch wenn es eher eine Art Tracht ist und mit der Alltagskleidung von Chinesen nichts zu tun hat, ist das schön umgesetzt, weil es der traditionellen Kleidung dort entspricht, die man zum Beispiel an Feiertagen durchaus noch trägt.
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Sind da die Köpfe die Besonderheit, oder eher die landestypische Kleidung. Auch wenn es eher eine Art Tracht ist und mit der Alltagskleidung von Chinesen nichts zu tun hat, ist das schön umgesetzt, weil es der traditionellen Kleidung dort entspricht, die man zum Beispiel an Feiertagen durchaus noch trägt.
Die Kleidung wurde Wochen vorher auch von den anderen bzw. "alten" Mickey und Minnie Figuren getragen. Darum geht es nicht. Die Besonderheit bzw. Neuheit ist hier das - für mich persönlich grausige - neue Design der Heads. :(
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Ich finde an den Köpfen irgendwie nichts besonderes...
*Schulterzuck*

Vielleicht müsste ich mal den Vergleich dazu sehen. :noidea:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Mir fällt auch nix speziell traditionelles am Anzug und Kleid auf. *schulterzuck*
Auch die Gesichter finde ich nicht wirklich grausig.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Mir fällt auch nix speziell traditionelles am Anzug und Kleid auf. *schulterzuck*
Auch die Gesichter finde ich nicht wirklich grausig.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Das Grinsen kommt mir breiter vor, wodurch die Backen nach hinten gedrückt werden. Die Gesichter finde ich auch nicht grausig, aber auch nicht toll. Wozu das Redesign?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab grad mal verglichen mit Mickey&Minie Bildern aus Florida.

Der Mund scheint im Neudesign etwas runder zu sein und die Zunge wirkt größer bwz. der schwarze Bereich zur Lippe ist kleiner.
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab grad mal verglichen mit Mickey&Minie Bildern aus Florida.

Der Mund scheint im Neudesign etwas runder zu sein und die Zunge wirkt größer bwz. der schwarze Bereich zur Lippe ist kleiner.
Auch die Augen wirken vertikal schmaler. Ich bin leider kein Fan davon, irgendwie wirkt es nicht ganz so "echt" und für mich etwas lebloser als das aktuelle Design. :(
 

Oben