Eastbound Transatlantik Mai 2015

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Es drängt sich ein Kabinennummernvergleich auf.:-* Sofern denn alle schon eine Nummer zugeteilt bekommen haben.
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Mit Erlaubnis von Sorcerina:lach

Sorcerina hat die 6640 und Winnie2010 die 6642, wir haben 2 Kabinen mit Verbindungstür, damit wir nicht alleine sind........:muha:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Grafisch aufbereitet auf einen Blick - darf gerne fortgeführt werden:

Reto: 6572
Sorcerina: 6640
Winnie2010: 6642
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Grafisch aufbereitet auf einen Blick - darf gerne fortgeführt werden:

Reto: 6572
Sorcerina + Han Solo: 6640
Winnie2010: 6642
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Grafisch aufbereitet auf einen Blick - darf gerne fortgeführt werden:

Reto: 6572
Sorcerina + Han Solo: 6640
Winnie2010: 6642
little_i: 6122
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Grafisch aufbereitet auf einen Blick - darf gerne fortgeführt werden:

Reto: 6572
Sorcerina + Han Solo: 6640
Winnie2010: 6642
little_i: 6122
disneyrunner: fünftausendirgendwas, ich schaue mal nächste Woche
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Auf einen Blick - darf gerne fortgeführt werden:



Reto: 6572

Sorcerina + Han Solo: 6640

Winnie2010: 6642

little_i: 6122

disneyrunner: fünftausendirgendwas, ich schaue mal nächste Woche
Komissarov: 7500


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Jeff Lange hat heute ein Video von meinem Stateroom hochgeladen.:top:


Noch 402 Tage!
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Ergänzt doch nochmal die Liste mit den Stateroom Nummern mit der Info , wer beim Main - / Second Seating teil nimmt ......oder hatte man sich hier schon für ein grosses , gemeinsames Dinner entschieden ? :-*

Dann wissen wir Bescheid , FALLS wir auf der Cruise in 4 Wochen die TA buchen SOLLTEN .....keine Ahnung , in wieweit man das im Nachhinein noch ändern kann .
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Reto: 6572 - Main Seating
Sorcerina + Han Solo: 6640
Winnie2010: 6642
little_i: 6122
disneyrunner: fünftausendirgendwas, ich schaue mal nächste Woche
Komissarov: 7500

Wie ist das eigentlich, wenn wir paar Leute sind und nehmen wir an, die Mehrheit hätte sich auf eine Dining-Zeit festgelegt: Könnte DCL das so einrichten, dass wir möglichst alle an einem Tisch sind, oder ist das unbeeinflussbar?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
So lange es freie Plätze gibt kann man die Zeiten ändern. Das ist kein Problem.

Wenn man zusammen sitzen möchte, dann teilt man seinem Travel Agent Name und Reservierungsnummer der anderen Reisenden mit.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wie ist das eigentlich, wenn wir paar Leute sind und nehmen wir an, die Mehrheit hätte sich auf eine Dining-Zeit festgelegt: Könnte DCL das so einrichten, dass wir möglichst alle an einem Tisch sind, oder ist das unbeeinflussbar?
Kann man sicherlich per Mail oder mit den Leuten von DU abklären .
Ich meine , dass wir bei der Cruise jetzt unsere Confirmation Numbers sogar selber im Cruiseline Account verknüpft haben ( vor allem wegen des gemeinsamen Dinner Seatings ) , ansonsten hätte sich der freundliche Kerry Mihalik von Dreams Unlimited darum gekümmert . :nick
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich meine , dass wir bei der Cruise jetzt unsere Confirmation Numbers sogar selber im Cruiseline Account verknüpft haben ( vor allem wegen des gemeinsamen Dinner Seatings ) , ansonsten hätte sich der freundliche Kerry Mihalik von Dreams Unlimited darum gekümmert . :nick
Dass kann man selber verknüpfen? Wo?
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Sag ich doch - auf der Cruise Line Seite in der Reservierung irgendwo ......Grappy hat es mir gerade auch nochmal bestätigt , dass wir das damals selber gemacht haben .

Das muss man sich dann einfach nochmal in Ruhe durchschauen .....meine aktuelle Buchung sieht ja mittlerweile eh anders und " abgeschlossen " aus .....mit " Modify " ist da nicht mehr viel , denn die Unterlagen sind ja schon da . :D
 
Oben