Eastbound Transatlantik Mai 2015

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Reto: 6572 - Main Seating
Sorcerina + Han Solo: 6640
Winnie2010: 6642
little_i: 6122
disneyrunner: 5128 - ?
Komissarov: 7500
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Sag ich doch - auf der Cruise Line Seite in der Reservierung irgendwo ......Grappy hat es mir gerade auch nochmal bestätigt , dass wir das damals selber gemacht haben .
Ich kann da nichts finden wo ich etwas ändern könnte.

Dort steht nur folgender Hinweis:

The ability to modify your booking online is not available at this time; please call Disney Cruise Line at (800) 951-3532 or contact your Travel Agent to make changes to your booking.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich kann da nichts finden wo ich etwas ändern könnte.

Dort steht nur folgender Hinweis:

The ability to modify your booking online is not available at this time; please call Disney Cruise Line at (800) 951-3532 or contact your Travel Agent to make changes to your booking.
Dasselbe bei mir.:noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Martin hat es definitiv verknüpft auf der Cruise Line Seite .
Vielleicht ist es in dem Fall doch auch einfach ein Unterschied , ob man bei Disney direkt oder bei DU gebucht hat , was man selber bzw. der Travel Agent ändern und ergänzen kann .....sie haben die Tour nämlich auf der letzten Cruise gebucht , ich auch über DU . ;)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Martin hat es definitiv verknüpft auf der Cruise Line Seite .
Vielleicht ist es in dem Fall doch auch einfach ein Unterschied , ob man bei Disney direkt oder bei DU gebucht hat , was man selber bzw. der Travel Agent ändern und ergänzen kann .....sie haben die Tour nämlich auf der letzten Cruise gebucht , ich auch über DU . ;)
Ich hatte es so verstanden, dass Martin auch über DU gebucht hatte, sonst hätte ich nicht gesucht. Wenn man über einen Travel Agent gebucht hat, dann kann nur dieser Änderungen vornehmen.
 
C
Camthalio Guest
Ich habe gerade alles sehr interessiert durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn es bei uns mit der 7-Night Northern Europe Cruise klappt, wir an dem Tag in Kopenhagen an Bord gehen würden, wenn ihr die Magic verlasst. Schichtwechsel sozusagen! :D
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Okay, es ist noch über ein Jahr, aber was plant ihr denn vor der Cruise, bzw. wann plant ihr rüber zu fliegen und was vorher zu machen?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Okay, es ist noch über ein Jahr, aber was plant ihr denn vor der Cruise, bzw. wann plant ihr rüber zu fliegen und was vorher zu machen?
Weil die Länge dieses Trips bei mir aufgrund meines Medical Food an der oberen Grenze sein wird, was ich logistisch alleine bewerkstelligen kann, dürfte es nach momentanem Stand auf Folgendes hinauslaufen:

Pre-Cruise:

- Flug mit Air Berlin von Zürich nach Düsseldorf 2 Tage vor der Cruise, wohl mit einem der Nachmittags- oder Abendflüge.

- Übernachtung im Sheraton DUS Airport (und nur dort, weil direkt ans Terminal angebunden)

- Weiterflug am nächsten Morgen ca. 9 Uhr mit AB 7000 nach Miami, dort umsteigen auf eine AA-Maschine Richtung Orlando, Ankunft am frühen Abend.

- Übernachtung im Hyatt Orlando Airport - und auch wieder nur dort, weil direkt im Terminal.

- Transfer am nächsten Morgen per DCL-Bus nach Port Canaveral und Einschiffung.

Post-Cruise:

Eigentlich nichts weiter als DCL-Transfer zum CPH Airport, von dort Flug mit Swiss nonstop nach Zürich - entweder mit LX 1267, CPH ab 09:40 Uhr oder mit LX 1271, CPH ab 14:45 Uhr.

Wie weiter vorne schon beschrieben steht bei mir der Flugweg aufgrund der Problematik, bezahlbare One-Ways zu finden, praktisch fest. AB und LX bieten mir akzeptable Bedingungen.

Ich überlege aber noch, allenfalls vielleicht doch mit der ersten ZRH-DUS-Maschine des Tages noch vor 7 Uhr in ZRH loszufliegen, damit kann man Anschluss auf die AB-Abflüge Richtung USA machen. Das Sheraton hat nach einer ersten Recherche recht stolze Preise - da muss ich noch mit mir diskutieren, ob ich mir das leiste, oder ob ich an einem Tag ZRH-DUS-MIA-MCO fliege (hoffentlich macht das mein Gepäck mit!:dd)

Bald müssten ja die ersten Flugpreise kommen - bei AB geht der Kalender jedenfalls schon bis zum 07.05.2015.
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Die Flüge nach Orlando sind gebucht. Am Samstag, 9. Mai 2015 geht es um 09.15 in Berlin los und von 13.45 bis 17:50 Ortszeit geht es mit Lufthansa nach Orlando.

30000 Meilen plus 261 Euro pro Person sind zwar auf den ersten Blick ganz schön heftig, aber für einen One-way Flug werden wir das wohl kaum billiger bekommen.

Wie wir die Tage zwischen Ankunft in Orlando und Abfahrt aus Port Canaveral verbringen, wissen wir noch nicht so genau. In Anbetracht der Tatsache, dass wir noch einen Umzug von USA nach Deutschland vor uns haben, ist das auch erst einmal nicht so wichtig. Ich wollte nur das Risiko ausschließen, dass wir nicht am gewünschten Tag unsere Meilen einlösen können.

A small step for mankind, a big step for us. :)
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Wir haben die gleich Variante gewählt, nur am 7. Mai von Düsseldor aus. :jump:jump:jump
Was wir genau in Orlando wissen wir noch nicht, aber die Flüge sind erstmal fest.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
so, die ersten haben die Flüge ja bereits gebucht.
Ihr habt one way only gebucht?

Das ist sooo teuer, viel teuerer als die Cruise...
ist es wirklich problemlos, wenn man Hin und Rückflüge bucht, aber die Rückflüge nicht antritt?????? :noidea: Das wäre günstiger, sehr viel günstiger!
 
Oben