DLP im Juni 2012

DLP 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh wie schade, gerade der 10er-Pin war mein Objekt der Begierde! :Cry: Trotzdem vielen Dank fürs Suchen - und noch viel Spaß ;)!
Habt ihr schon "den" besten Platz für Dreams entdeckt?! Bin für jeden Tipp dankbar :)
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für den netten kleinen Bericht und die Bilder. Wünsche dir noch eine schöne Rest zeit Mave :wink:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
weil euch die bilder ja zu gefallen scheinen, gibts hier noch ein paar :)

im übrigen ist der "CENTRAL PLAZA" wieder traumhaft schön geworden! endlich hat man wieder platz vor dem schloss! alles wirkt viel geräumiger und man hat einen tollen blick auf das schloss und auch die main street. wirklich super so! hoffe, dass man nicht nochmal auf die idee kommt hier eine bühne hinzustellen! ;)



























 

Oben