Disney's Hotel Cheyenne®

DLP 

Wie findet ihr Disney's Hotel Cheyenne

  • Mein Lieblings Disney Hotel

    Abstimmungen: 11 16,7%
  • Das Hotel ist Toll, übernachte aber Lieber in einem anderem Disney Hotel

    Abstimmungen: 5 7,6%
  • Ein Ãœberdurchschnittliches Hotel

    Abstimmungen: 3 4,5%
  • Ein sehr gutes Hotel

    Abstimmungen: 12 18,2%
  • Ein gutes Hotel

    Abstimmungen: 11 16,7%
  • Ein befriedigendes Hotel

    Abstimmungen: 13 19,7%
  • Ein ausreichendes Hotel

    Abstimmungen: 4 6,1%
  • Ein unterdurchschnittliches Hotel

    Abstimmungen: 6 9,1%
  • Ein schlechtes Hotel

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • Als Disney-Hotel unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ein "Bekannter" hat mal aus einem Hotel in Paris, das er während einer Messe besucht hat, von den ungewaschenen Wolldecken, die ja in Frankreich als Bettdecke mit einem einfachen Laken darunter üblich sind, die Krätze bekommen.
Ist das DER Bekannte, der mich auch kennenlernen musste? :icon_rolleyes:

Ansonsten muss ich auch noch einmal sagen, dass die Hotels in Paris mit Abstand die schlechtesten sind, die ich sehen durfte. Die im DLP sind besser, aber immer noch vom Preisleistungsverhältnis her schwach. Wer etwas anderes sagt und denkt, dem sei es gegönnt. Ich konstatiere nur. Aber es gibt schon mehrere Gründe, warum ich bei meinen Besuchen vornehmliche außerhalb oder gar privat untergekommen bin.

Das Cheyenne ist trotztdem ein tolles Hotel. Gefällt mir persönlich wesentlich besser, als alle Value Resorts in WDW.

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mausi Amazon-Mausi
Also ich kann mich bis jetzt nicht beschweren über die Hotels in Frankreich. Ich habe noch keinen Unterschied zu deutschen Hotels feststellen können.
 
Chrisili Coasterkarma
ich finde, dass man hier nur mal die Tripadvisor Bewertungen ansehen muss um zu sehen, was Sache ist - das Cheyenne kommt nicht gut weg.

Bekannte von uns waren als Expedienten dort, weil sie eben das Hotel ja auch "verkaufen" sollen in ihrem Reisebüro und waren SO schockiert, dass sie gemeint haben, sie können es nicht ohne schlechtes Gewissen weiter vermitteln. Ich frag mich schon was da verkehrt ist, wenn man als Rezeptionist oder Revenue Agent sogar Expedienten in abgesiffte Zimmer steckt.

Die Fotos schockieren mich und geben mir das Gefühl, dass dort wohl nie ein Zimmercheck gemacht wird...
 
D
Disneyfan92 Guest
Ich frag mich schon was da verkehrt ist, wenn man als Rezeptionist oder Revenue Agent sogar Expedienten in abgesiffte Zimmer steckt.

Die Fotos schockieren mich und geben mir das Gefühl, dass dort wohl nie ein Zimmercheck gemacht wird...
Ich finde das wieder beruhigend.Wenigstens bekommen die das selbe Zimmer wie ich auch.

Und es wird nix schön gestellt. Wobei die natürlich auch Pech gehabt haben. Die meisten User hier haben ja nur positive Erfahrungen in dem Hotel gehabt.

Was natürlich nix mit dem Preisleistungsverhältnis zu tun hat wenn man nur zu 2. auf ein Zimmer ist.

Mfg.

D92
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
ich finde, dass man hier nur mal die Tripadvisor Bewertungen ansehen muss um zu sehen, was Sache ist - das Cheyenne kommt nicht gut weg.

Bekannte von uns waren als Expedienten dort, weil sie eben das Hotel ja auch "verkaufen" sollen in ihrem Reisebüro und waren SO schockiert, dass sie gemeint haben, sie können es nicht ohne schlechtes Gewissen weiter vermitteln. Ich frag mich schon was da verkehrt ist, wenn man als Rezeptionist oder Revenue Agent sogar Expedienten in abgesiffte Zimmer steckt.

Die Fotos schockieren mich und geben mir das Gefühl, dass dort wohl nie ein Zimmercheck gemacht wird...
Wann war Deine Bekannte denn da?
Die Zimmer sind ja die letzte Zeit renoviert worden.
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber die Bekannte von Chrisili hat ja nun das Hotel im Ganzen beurteilt und diese Bewertung würde sicher nach einer Renovierung ganz anders ausfallen als im unrenovierten Zustand.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich weiß zwar nicht ob es beim Cheyenne auch so ist....
Aber in der Disney Hotline haben sie uns gesagt, dass es beim Santa Fe Disney Zimmer gibt und welche die Expedia.fr aufgekauft haben.

Vielleicht ist es davon abhängig, ob man in ein gepflegtes und renoviertes Zimmer kommt?
Das ist nur eine Vermutung. Ich weiß ja nicht wie und wo gebucht wurde.

Trotzdem bin ich der Meinung, das sowas absolut nicht vorkommen darf.

Ich wäre nicht 1 Nacht in dem Zimmer geblieben.
Da bin ich sehr sehr pingelig. Und da wir auch 2 Kiddies haben, ist das einfach nicht sicher, vor allem das mit der Steckdose und dem Schimmel. :td:
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich weiß zwar nicht ob es beim Cheyenne auch so ist....
Aber in der Disney Hotline haben sie uns gesagt, dass es beim Santa Fe Disney Zimmer gibt und welche die Expedia.fr aufgekauft haben.

Vielleicht ist es davon abhängig, ob man in ein gepflegtes und renoviertes Zimmer kommt?
Das ist nur eine Vermutung. Ich weiß ja nicht wie und wo gebucht wurde.

Trotzdem bin ich der Meinung, das sowas absolut nicht vorkommen darf.

Ich wäre nicht 1 Nacht in dem Zimmer geblieben.
Da bin ich sehr sehr pingelig. Und da wir auch 2 Kiddies haben, ist das einfach nicht sicher, vor allem das mit der Steckdose und dem Schimmel. :td:
Das Expedia ein Kontingent gekauft hat, bedeutet nicht, das sie wirklich die Zimmer gekauft haben, sondern, das eine bestimmte Anzahl von Zimmer für Expedia gegen Zahlung einen vorab vereinbarten Festpreises zur Verfügung gestellt werden. Expedia zahlt, auch wenn die Zimmer nicht verkauft werden. Das ist bei Ferienhotels eine gängige Methode der Reiseveranstalter.

LG
Disneymom
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Expedia ein Kontingent gekauft hat, bedeutet nicht, das sie wirklich die Zimmer gekauft haben, sondern, das eine bestimmte Anzahl von Zimmer für Expedia gegen Zahlung einen vorab vereinbarten Festpreises zur Verfügung gestellt werden. Expedia zahlt, auch wenn die Zimmer nicht verkauft werden. Das ist bei Ferienhotels eine gängige Methode der Reiseveranstalter.

LG
Disneymom
Ach so, ok. :top:
In der Hotline haben sie gesagt die Zimmer wurden aufgekauft.:noidea:
Aber ist ja auch egal. Vielleicht hatte sie nicht so viel Ahnung davon.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also ich kann mich bis jetzt nicht beschweren über die Hotels in Frankreich. Ich habe noch keinen Unterschied zu deutschen Hotels feststellen können.
:shock: WAAAASSSSSSS :shock:

deutsche und französische hotels kann man meiner meinung nach überhaupt nicht vergleichen :0082:

also mal ehrlich, deutsche hotels in der preisklasse wie die hotels im dlp lassen sich auf keinen fall vergleichen :093: und wenn man es doch tut, dann wird mir persönlich speiübel!

es gibt überall mist auf der welt, da ist natürlich deutschland auch keine ausnahme. dennoch...neneneneneeeeeee............ :093:

;) mecky < die es aber toll findet, das du bisher glück hattest :nick
 
Chrisili Coasterkarma
er war im Juni 2012 dort ;)

Ich finde das wieder beruhigend.Wenigstens bekommen die das selbe Zimmer wie ich auch.

Und es wird nix schön gestellt. Wobei die natürlich auch Pech gehabt haben. Die meisten User hier haben ja nur positive Erfahrungen in dem Hotel gehabt.

Was natürlich nix mit dem Preisleistungsverhältnis zu tun hat wenn man nur zu 2. auf ein Zimmer ist.

Mfg.

D92
Der Punkt ist hier gar ned ob man was schön stellt oder nicht - es sollte keine solchen Zimmer geben ;) wenn man weiß, dass man ein Problem damit hat, dann sollt man die Zimmer durchchecken, das macht jedes Hotel der Welt so und das hat nix mit verschleiern zu tun, man will sich so gut wie möglich präsentieren weil man ja auch etwas verkaufen will.

Ein Expedient zahlt um ein vielfaches weniger, weil sich das Hotel dadurch "Revenue" also Kohle und Buchungen wünscht. Wenn ich schon einen potentiellen Kunden für mich im Haus hab muss ich mich SEHR blöd anstellen dass ich ihn vergraule.

In deiner Firma werdet ihr potentielle Kunden auch ned ein kaputtes oder schlecht verpacktes Produkt präsentieren, sondern ein nagelneues tip top verpacktes Produkt. Das hat nix mit "verschleiern" zu tun sonst ist ganz einfach normaler Usus, man versucht sich im besten Licht zu präsentieren um etwas zu verkaufen ;)

Und das darf man bitte ned vergessen, die Hotels sind ned da um Magie zu versprühen sondern um Geld in die rote Kasse von DLP zu treiben und das mit möglichst viel Magie, wenn man dann sogar unfähig ist, saubere Zimmer zu verteilen oder seine Zimmer regelmäßig zu checken, dann hat man eig. gar keine schwarze Kasse verdient.

Ich sag ganz klar, dass wenn sowas öfter vorkommt, was es laut Tripadvisor eindeutig macht, (btw. leg ich auf eine eher objektive Meinung mehr Wert als auf die eines Disneyland Paris Fans - Fans sind ja ohnehin schon anders auf das Hotel eingestellt und haben oft die rose Brille auf) dann kann man nur froh sein, dass aufgrund der Lage und des Preises das Hotel trotzdem gebucht wird. Wäre das ein Hotel in Buxtehude könnte es sich sowas definitiv NICHT erlauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Disneyfan92 Guest
Und das darf man bitte ned vergessen, die Hotels sind ned da um Magie zu versprühen sondern um Geld in die rote Kasse von DLP zu treiben und das mit möglichst viel Magie, wenn man dann sogar unfähig ist, saubere Zimmer zu verteilen oder seine Zimmer regelmäßig zu checken, dann hat man eig. gar keine schwarze Kasse verdient.
Und das tun sie ja auch bei einer Auslastung von 80 %. Das N.Y. ist inzwischen für unser Datum auch ausgebucht und das auf einen Mittwoch im November.

Wie geschrieben klar sollte es nicht vor kommen. Klar ist man blöd wenn man weiß das ein Tester/Kritiker im Haus ist im ein nicht Grundgereinigtes Zimmer zugeben. Aber gut finde ich es trotzdem. So wird nix beschönigt.

Übrigens geben wir nix auf solche Bewertungsportale. Es gab Orte wo wir waren die haben miese Kritiken und es gab Orte da waren wir nicht Zufrieden und die hatten super Kritiken.

Selber ne Meinung bilden ist das einzige was zählt.

Mfg.

D92
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Übrigens geben wir nix auf solche Bewertungsportale. Es gab Orte wo wir waren die haben miese Kritiken und es gab Orte da waren wir nicht Zufrieden und die hatten super Kritiken.

Selber ne Meinung bilden ist das einzige was zählt.
ich schaue auch gerne auf tripadvisor rein - bin selbst auch ein schreiberling dort ;) - und muss sagen, das du recht hast. wichtig ist einzig und alleine das man für sich persönlich pro und contra abwägt.
ich mache das immer so. wird etwas zu gut und toll beschrieben, werde ich misstrauisch und das auch beim gegenteil :nick

wichtig in solchen beurteilungsforen finde ich, ist das GENAUE lesen der guten und schlechten kritiken. denn nicht jeder findet ein einzelnes haar in der suppe schlimm ;)

:giggle: mecky
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Das Cheyenne ist nicht von Grund auf renoviert! Lediglich die Renovierungsarbeiten der Aussenfassaden sind abgeschlossen. Es wurden zwar bereits ein paar Zimmer renoviert, aber der Großteil ist unrenoviert (laut Aussage der Rezeption am 8.11.2012).
Wir waren vor 2 Wochen auch in einem unrenovierten Zimmer untergebracht, ebenfalls im Haus 18 Wyatt Earp.
Unser Zimmer war sauber und hat seinen Zweck erfüllt. Wir werden wieder ins Cheyenne gehen.
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Wenn man nur nach Bewertungen geht hätte wir letzte Woche auch ein mieses Zimmer im Dreamcastle antreffen müsse.
War aber das Gegenteil....Alles Top und Super Sauber.
Man kann auch bei dieser Grössenordnung nicht alles kontrollieren....( bei drei Stunden zwischen Aus- und Einchecken)
Allerdings sollte man sich direkt bei Problemen beschweren. In den meisten Fällen gibts dann auch schnell eine Lösung.....
Aber im Nachhinein darüber nachdenken bzw. ein Schreiben aufsetzten.....
 
Chrisili Coasterkarma
Wenn man nur nach Bewertungen geht hätte wir letzte Woche auch ein mieses Zimmer im Dreamcastle antreffen müsse.
War aber das Gegenteil....Alles Top und Super Sauber.
Man kann auch bei dieser Grössenordnung nicht alles kontrollieren....( bei drei Stunden zwischen Aus- und Einchecken)
Allerdings sollte man sich direkt bei Problemen beschweren. In den meisten Fällen gibts dann auch schnell eine Lösung.....
Aber im Nachhinein darüber nachdenken bzw. ein Schreiben aufsetzten.....
KÖNNEN tut man sehr wohl - das Problem ist ganz klar, dass es schwer ist gute Mitarbeiter fürs Housekeeping zu finden, egal wo auf der Welt und man einfach in diesem wichtigen Department nicht sparen SOLLTE ;) oft ist das aber der Fall. In unserem Hotel wird jeden Tag kontrolliert nachdem unsere Zimmermänner (bei uns arbeiten nur Männer im Housekeeping) fertig sind. Das dauert in der Regel pro Stockwerk 10-15 Minuten und nur wenn alles passt wird die Zimmerreinigungsliste unterschrieben.

ich finde dieses "aber bei so wenig Zeit geht das gar nicht" nicht gerechtfertigt, weil in anderen Hotels weltweit geht es auch ;)

Klar kann man Bewertungen nicht zu 100% vertrauen aber man sieht sehr wohl ein gewisses Muster ;) Wo Menschen sind passieren Fehler und gerade die Hotelerie steht und fällt mit den Mitarbeitern.
 

Oben