Disney's Hotel Cheyenne®

DLP 

Wie findet ihr Disney's Hotel Cheyenne

  • Mein Lieblings Disney Hotel

    Abstimmungen: 11 16,7%
  • Das Hotel ist Toll, übernachte aber Lieber in einem anderem Disney Hotel

    Abstimmungen: 5 7,6%
  • Ein Ãœberdurchschnittliches Hotel

    Abstimmungen: 3 4,5%
  • Ein sehr gutes Hotel

    Abstimmungen: 12 18,2%
  • Ein gutes Hotel

    Abstimmungen: 11 16,7%
  • Ein befriedigendes Hotel

    Abstimmungen: 13 19,7%
  • Ein ausreichendes Hotel

    Abstimmungen: 4 6,1%
  • Ein unterdurchschnittliches Hotel

    Abstimmungen: 6 9,1%
  • Ein schlechtes Hotel

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • Als Disney-Hotel unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Soviel kleiner ist das Cheyenne ja auch nicht - der Newport Bay Club hat knapp 1100 Zimmer, das Cheyenne 1000, außerdem werden beim Cheyenne deutlich kleinere Teile auf einmal geschlossen und nicht wie beim NPBC fast die Hälfte auf einen Schlag, so dass mehr Teilschritte notwendig sind.
 
Ich habe im Hotel Cheyenne immer gerne gewohnt. Auf jedenfall wirkte es auf mich deutlich hochwertiger als das Santa Fe, obwohl beide offiziell nur 2 Sterne haben. Ich würde das Hotel Cheyenne immer dem Santa Fe vorziehen. Das gefällt mir überhaupt nicht.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
2018? :shock:
Irgendwie hab ich kein konkretes Datum gefunden, bis wann die Zimmer alle renoviert sein sollen. Wir würden eigentlich gern nächstes Jahr im Mai ins Cheyenne, aber nur bei renovierten Zimmern - ist das dann Glückssache, ein solches zu bekommen? :noidea:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Die Renovierung der Zimmer geht in 5 weiteren Phasen weiter bis Ende 2017.
Im Anschluss daran erfolgt dann die Renovierung der öffentlichen Bereiche.

Details dazu kannst Du hier finden:
Neues zur Renovierung des Hotel Cheyenne

Es ist allerdings möglich, direkt renovierte Zimmer zu buchen - ob die dann nur nach Möglichkeit vergeben werden oder ob es eine Garantie gibt weiß ich aber ehrlich gesagt nicht.
 
LMTJay Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Die neuen Zimmer sehen zwar echt klasse aus. Wir jedoch sind glücklich darüber, im Januar nochmals in einem altem Zimmer zu residieren. Die Kinder fanden das Etagenbett genial

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Thunetoft schlendert die Mainstreet entlang
Also ich habe letzte Woche für Anfang August im Cheyenne über die Hotline gebucht.

Hier konnte ich mich entscheiden, ob ich ein altes oder ein schon reserviertes Zimmer haben möchte. Die renovierten Zimmer sind die Texas Zimmer.

Die renovierten Zimmer sind etwas teurer als die noch nicht renovierten.

Anfang August 2 Nächte mit Dream-Rabatt übrigens 318,40.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Das klingt gut, dass man scheinbar die Wahl hat! :top:
Weißt du, wie viel teurer die renovierten Zimmer sind?
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Das klingt gut, dass man scheinbar die Wahl hat! :top:
Weißt du, wie viel teurer die renovierten Zimmer sind?
Die Texas Zimmer kann man ja schon seit einer Weile online buchen, wenn sie denn für den Zeitraum noch zur Verfügung stehen. :giggle:
Hätte auch gerne für unseren August Trip ein renoviertes Zimmer gebucht, allerdings gab es im Februar als wir über Holland das 4 für 2 Nächte Paket gebucht haben nur die Dreier Zimmer, also Doppelbett mit Schlafcouch.

Mittel bis langfristig werden uns die Hochbetten im Cheyenne fehlen, weil die Jungs eigentlich ganz gerne in ihren eigenen Betten liegen, es sei denn Papa macht Platz und man kann sich zu Mama ins Bett quetschen. :muha:
 

Oben