Dining Plan für Dummies

Info 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
:wink: Wobei man auch noch dazu sagen muss , dass es durchaus und zum Glück auch beim Quick Dining Plan Alternativen zur " Burger - Pommes " Variante gibt ! ;)

Hier mal der Link zu den Quick Dining Plan Locations 2012 :

http://disneyworld.disney.go.com/media/wdw_nextgen/CoreCatalog/WaltDisneyWorld/en_us/PDF/2012QuickService.pdf

Du siehst , gerade in Epcot sind nette Alternativen wie das Sunshine Seasons und das Tangierine Café dabei , wo es doch auch hoffentlich mal was anderes geben wird ! :giggle:
Hatten wir hier auch schon den Link zum normalen DDP bzw. die Übersicht?

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
Merlin Guest
Kinder müssen vom Kindermenü bestellen - so es eines gibt....
Da haben wir uns letztes Mal noch nicht drum gekümmert - gibt es da immer dasselbe, also Mac&Ceese und Pommes - oder gibt es da pro Rstaurant auch etwas Auswahl?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Kinder müssen vom Kindermenü bestellen - so es eines gibt....
Da haben wir uns letztes Mal noch nicht drum gekümmert - gibt es da immer dasselbe, also Mac&Ceese und Pommes - oder gibt es da pro Rstaurant auch etwas Auswahl?
Im Eingangspost sind nur die Links von 2011 drin.
Könnte man ja anpassen :-* Oder nochmal extra auflisten!
:mw
2011 gelöscht - 2012 ist jetzt vorne drin! :wink:

Cheers,
Flounder
 
Kolibri Unser Vögelchen
Die Kinderauswahl ist leider nicht so doll. Mac and Cheese, Hamburger oder Chicken Nuggets mit Pommes, Pizza... meist nur sowas in der Art. Unsere Große hats irgendwann genervt, weil sie wirklich nicht so der Fast Food Typ ist.
Ideal ist dann wirklich der normale Dining Plan mit vielen Buffet-Besuchen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Kinder müssen vom Kindermenü bestellen - so es eines gibt....
Da haben wir uns letztes Mal noch nicht drum gekümmert - gibt es da immer dasselbe, also Mac&Ceese und Pommes - oder gibt es da pro Rstaurant auch etwas Auswahl?
Leider ist nur bei den Buffetrestaurants die Auswahl anders - was sich aber schon aus der Natur des Restaurants heraus ergibt. Bei den meisten Restaurants haben wir es 2009 erlebt, dass das Angebot fast identisch war. Lissi hingen am Ende die Pizzen aus der Nase raus. Pommes isst sie keine (wenig) und Mac & Cheese ist einfach nur eklig. Von daher war es gut, dass wir recht viele Buffetrestaurants auf der Rechnung hatten. Bei der Anzahl der Buffetrestaurants in WDW überhaupt bleibt aber eigentlich am Ende kein Wunsch offen :wink: Also bei der Wahl der Restaurants bedenken ... "All you care to eat" ist auch immer gut!

Cheers,
Flounder
 
M
Merlin Guest
Locke könnte sich ausschließlich von Pommes/Nuggets und Pizza ernähren - und kann es zum Glück auch vertragen und hat nicht (wie seine Eltern) zuviel auf den Rippen.....
Aber Buffet ist schon besser - ich liiiieeebe Boma!

Ach ja, und Sushi, ich muss gleich mal schauen, ob Japan auch Macc&Cheese für Kinder hat - das MUSS er Sushi haben, sonst wird Locke sauer!
Gilt am Fast-Food-Counter auch, dass das Kind das Kids Meal nehmen muss? dann bekommt der Kurze kein Sushi auf dem DP.....

Hat jem. Erfahrung mit Signature DIning? Loht es sichm, dafür 2 Essen einzusetzen? Oder bräuchten wir dann einen Babysitter, weil das "niveauvoller" ist?

Gruß, Merlin
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hat jem. rfahrung mit Signature DIning? Loht es sichm, dafür 2 Essen einzusetzen? Oder bräuchten wir dann einen Babysitter, weil das "niveauvoller" ist?
Nein, da könnt Ihr überall den Kleinen mitnehmen! An was habt Ihr denn genau gedacht?

Cheers,
Flounder
 
Chrisili Coasterkarma
wir waren im california grill und die 2 credits haben sich gelohnt - da wir im legoland und in seaworld waren hatten wir sowieso welche übrig und wir hätten zu 3. 250 dollar gezahlt da hat sich das gelohnt mein Steak war auch extrem lecker und der Kellner war ne wucht über das Dessert mag ich gar nicht mehr reden sonst fang ich noch an zu heulen :) also ich fand es hat sich gelohnt :)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
California Grill hat sich beim ersten Besuch sehr gelohnt, beim zweiten weniger. Ich würde es aber auf jeden Fall empfehlen, würde man mich fragen. Aber bitte inkl. Wishes ;)

Vom Le Cellier würde ich für 2 Credits in jedem Fall abraten! Cinderella's Royal Table war einfach nur für den Eimer (Frühstück) ... nach unserer Erfahrung.

Weitere Signature Restaurants haben wir nicht besucht :wink:

Cheers,
Flounder
 
Chrisili Coasterkarma
le cellier würd ich auch nur mittags machen da ist es nämlich nur 1 credit ist aber schon empfehlenswert hier kannst du wenn du auf vorspeisen stehst auch mittags vom menü bestellen da hast du dann vor haupt und nachspeise :)
 
M
Merlin Guest
Le Cellier hatten wir letztes Jahr zum Lunch - das mus snicht wieder sein - California Grill hört sich gut an, vor allem mit Wishes! Und es wird gewarnt, dass es "etwas lauter" ist - dann passt das zu uns, Locke ist nicht immer so begeistert vom Essen gehen, er findets leider meist langweilig.

Buffet und Character Dining müssen wir das schon ausreichend einplanen....

OK, also heißt "Signature" in dem DP Zusammenhang nur "besser als normale Table Service", dann mal sehen, was wir uns raussuchen.....

Und zur Not esse ich das Kinderessen in Japan und trete meinem Sohn das Sushi ab....

Bis morgen, ich geh jetzt erstmal träumen :mw Merlin:mw
 

Oben