Dining Plan für Dummies

Info 
Klara Bella Krawalltüte
Ach so :giggle: Ich sollte demnächst mit 2 Augen lesen ;) Dabei ist das Essen im 50's Prime Time doch so richtig lecker und kommt auch dem recht nahe, was meine Oma so auf den Tisch packte :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
Ich mags auch dort und das Prime ist sehr wohl für den nächsten Besuch fest eingeplant...aber unseren Kindern, die erst auf den letzten 3 Tagen mutig werden, sind die altbekannten Wörter wie Nuggets, Burger oder Kartoffelbrei lieber :giggle:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Der neue "Single-day quick service dining plan", wenn auch nur zu Testzwecken, kommt im Januar + Februar.

http://www.wdwmagic.com/attractions/magic-kingdom/news/06jan2017-new-single-day-quick-service-dining-plan-test-to-begin-at-the-magic-kingdom.htm

Im Forum hat dies einer mal ausgerechnet:

Assuming drinks are always $3.29.
Some entree examples (most expensive at each)
Foot-long Dog at Casey's $12.29
Chicken and pork combo at Cosmic Ray's $15.99
Grilled Salmon at Colombia House $13.99

So even if you pick two of those expensive entrees and two sodas its $36.56 so only a $1.56 saving if they charge $35.
Choose two salad entrees at $9.99 (Colombia HH) and $11.79 (Ray's) and bottled water your total is $27.78 so its a lot harder to get to make money.
Wer ist denn für so ein bescheuertes Angebot zuständig? Haben die kurzfristig Franzosen nach Florida geschickt? :icon_mrgreen:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich mags auch dort und das Prime ist sehr wohl für den nächsten Besuch fest eingeplant...aber unseren Kindern, die erst auf den letzten 3 Tagen mutig werden, sind die altbekannten Wörter wie Nuggets, Burger oder Kartoffelbrei lieber :giggle:


Da bin ich doch froh, dass unser Mäuschen bedingt durch unsere Ernährung sich fast alles zutraut. Auch wenn sie frittiertes generell bevorzugt. Unsere Ernährung ist übrigens auch einseitig. Aber wir kaschieren das [emoji56]


Cheers,
Flounder
:fl
 
Klara Bella Krawalltüte
Da bin ich doch froh, dass unser Mäuschen bedingt durch unsere Ernährung sich fast alles zutraut. Auch wenn sie frittiertes generell bevorzugt. Unsere Ernährung ist übrigens auch einseitig. Aber wir kaschieren das [emoji56]


Cheers,
Flounder
:fl
Ich zwinge sie einfach zu ihrem Glück :-* wobei es wirklich besser geworden ist. Und zur Not: Rohkost und Obst geht immer als Ausgleich :giggle:

Zum Thema: ich freu mich auf den DP. Die Restaurants stehen schon zu 90%.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Gibt es eigentlich schon irgendwo eine Liste der am Table-DP teilnehmenden Restaurants in Disney Springs?

Offiziell steht bisher nur das House of Blues... aber wenn ich auf den Plan 2016 schaue, dann müssten da doch für 2017 auch noch ein paar dazu kommen, oder?
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
Gibt es eigentlich schon irgendwo eine Liste der am Table-DP teilnehmenden Restaurants in Disney Springs?

Offiziell steht bisher nur das House of Blues... aber wenn ich auf den Plan 2016 schaue, dann müssten da doch für 2017 auch noch ein paar dazu kommen, oder?
Über - My Disney Experience, kannst du Filter eingeben, Restaurants in Springs und die den Dining Plan 2017 akzeptieren ... da schmeißt der eine ganz Menge raus :hungry:
 
KET@WDW macht ein Foto vom Schloß
Disney Dining Plan

Moin,

habe gerade gelesen, das der Table-Service Meal Credit in einem Restaurant mit Buffet kein Getränk (mehr) enthält. Kann man für die Getränke im Restaurant einen Quick Service Credit verwenden? Durch die Erhöhung auf 2/Pers./Tag kommen bei 14 Tagen WDW ja schon einige zusammen.
Grüße KET
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Wo hast Du das gelesen? ...laut Disneyworld Dining Plan Info gehört zu jedem Table Credit auch ein Getränk!
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
ok... ich verstehe Deine Verwirrung. :giggle:

Bei den meisten Buffet-Essen sind die non-alcoholic Drinks (also Cola, Wasser, Limo...) im Preis inbegriffen. Das heißt dann für den Dining Plan, dass natürlich diese Drinks auch im Table Credit mit drin sind. Zumindest habe ich das so verstanden...

Vielleicht kann das jemand mit Buffet Erfahrung bestätigen?!
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Meine Erfahrung ist bereits von 2014, da waren zum Buffet die Getränke dabei.
Nur Spezialitäten und Alkohol haben wir zusätzlich bezahlt.
 
scoti Zaunpfahlwinker
2015 waren die Getränke mit free refill im Dining Plan bei Buffet inkludiert. Alkoholische Getränke ausgeschlossen.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
....
**If available; buffet excludes Specialty Beverages that are sold separately.
"Wenn möglich/ wenn angeboten,buffett hat spezielle getränke (meistens alkoholisch oder auch sonder Cocktails für kinder -nein scoti,natürlich ohne alkohol :giggle: ) die aber extra bezahlt werden müssen."

Ist verwirrend,da die einfachen getränke wie,wasser-cola usw nicht extra aufgeführt sind. Daher kann man es missverstehen.

:wink:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mir ist bei unserer buchung etwas aufgefallen.
Wir haben das irland Paket für 3 Erwachsene, inkl QDP, upgegradet direkt bei der Buchung auf DP.
Was mich nun verwirrt ist,das da was von "child" steht?!?!

Ist das normal? Oder irgendwie etwas falsch gelaufen?
Wir wahren von anfang an 3 Erwachsene und haben auch nichts an der Buchung verändert :noidea:
In sachen DP sind wir Neulinge, kann also nicht vergleichen :(
 

Oben