Die thorroths wollen auch dabei sein

Planung 
thorroth Böser Zwerg
Danke für die Antworten. Der Vorteil des Online-Check-Ins hat sich mir immer noch nicht erschlossen. Außer, dass vor Ort noch die Adresse eingegeben werden muss, ist doch nichts anders beim Check-In an der Rezeption. Da kann ich wenigstens gleich mit dem CM über meine Wünsche sprechen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Danke für die Antworten. Der Vorteil des Online-Check-Ins hat sich mir immer noch nicht erschlossen. Außer, dass vor Ort noch die Adresse eingegeben werden muss, ist doch nichts anders beim Check-In an der Rezeption. Da kann ich wenigstens gleich mit dem CM über meine Wünsche sprechen.

Hat sich mir auch nicht erschlossen!
Tochter mit Freund hatten für ihr gebuchtes Zimmer im CBR keinen Online Check In gemacht, wir für unseres schon. Also hat sich jeder separat in seine Schlange angestellt. Bei jedem von uns stand eine Familie zuvor, die aber lustigerweise zur gleichen Zeit fertig waren. Somit hatten wir einen guten Vergleich, kamen zeitgleich an den jeweiligen Schalter. Und am Ende waren Tochter und Freund um einiges schneller mit dem Check In fertig als wir. Kommt wohl immer auf den jeweiligen CM an...
Und von unseren Wünschen beim OCI wurde leider kein einziger berücksichtigt! Auf Nachfrage hieß es nur, ein anderes Zimmer wäre nicht möglich, da nichts mehr frei wäre :-(
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Noch ist Junior fit. Bitte weiter die Daumen drücken...

Wird gemacht!!! Das kann wirklich niemand gebrauchen, erstrecht nicht so kurz vorm Urlaub!!! Mag doch wieder so gern euren Live-Bericht wieder lesen, der war Super letztes Jahr!! :)

Hoffe der kurze bleibt fit und gesund und ihr könnt den Urlaub dann genießen!! :)
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Habe auch bisher heimlich mit gedrückt und freue mich auch auf die Berichte. ;-)
 

Wenn Dich "Die thorroths wollen auch dabei sein" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben