Die Schöne und das Biest - Live Action Adaption im Kino

Diskussion 
thejetters steigt in manche Attraktion mit ein
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Die Schöne und das Biest - Live Action Adaption bald im Kino

Ich mag Emma Watson sehr, aber eine neue Verfilmung von Die Schöne und das Biest finde ich genauso unnötig wie momentan bei Cinderella!
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich mag Emma Watson sehr, aber eine neue Verfilmung von Die Schöne und das Biest finde ich genauso unnötig wie momentan bei Cinderella!
Tendenziell sehe ich das auch so. Ausnahme ist für mich dennoch "Maleficent", weil ich den neuen Blickwinkel der Geschichte und die ganze Umsetzung sehr gelungen fand.

Bei Cinderella erwartet uns abgesehen von einer sehr opulenten Umsetzung wohl nichts wirklich Neues und dann wundert es schon, dass Disney hier eher einen neuen Aufguss macht, als Neues zu wagen. Aber man braucht vielleicht das Geld. ;) Früher hat Disney immer wieder Neues probiert und gewagt und damit auch seinen Ruf als Innovationstreiber und seiner extremen und magischen Kreativität begründet und ist sich im Wesentlichen treu geblieben in der Vergangenheit.
Into The Woods fand ich auch, sagen wir mal "irritierend".

Von Beauty And The Beast verspreche ich mir ehrlich gesagt auch nicht viel. Die Story ist insgesamt so oft verfilmt worden, dass ich mir kaum neue Gesichtspunkte verspreche. Mal abwarten...
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich freue mich erst mal sehr auf den Film.

Und ich bin gespannt, ob Disney wie bei Maleficent die Geschichte aus einem ganz anderen Blickwinkel erzählt, oder ob man wie jetzt bei Cinderella, das Disney Märchen (und nicht das Gebrüder Grimm Märchen) nahezu 1 zu 1 verfilmt.

Und seit gestern steht ja auch Emma Thompson als Madamme Pottine fest.
Jetzt frage ich mich nur, wieviel wird man von den verwunschenen Figuren überhaupt erkennen? Gerade das Biest und alle anderen im Schloß lebenden dürften ja kaum als Schauspieler zu erkennen sein.

Ich bin mal gespannt, und freue mich jetzt schon. :headbang::jump
 
Auch wenn der Trailer ganz nett ist und die Besetzung erstaunlich, finde ich es nicht gerade kreativ, das Disney jetzt alle alten Animationsklassiker verfilmt. Aber so lange die Filme ihr Geld wieder einspielen, machen sie wohl so weiter. Es sieht so aus, als sei dieser Film eine 1:1 Adaption des Animationsklassikers.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Belle wird von Emma Watson gespielt?! Danke Disney! Belle ist meine Lieblingsprinzessin (ja tatsächlich, nicht Dornröschen ;)) und ich liebe Emma Watson. :top:
Das kann ich zu 100% unterschreiben.

Und ich finde es schön, dass Disney die ganzen alten Klassiker neu verfilmt. Und wärend man z.B. bei Dörnröschen das ganze sogar mal aus einem anderen Blickwinkel verfilmt hat, hätte ich nichts dagegen, wenn man bei Die Schöne und das Biest nahe am original Disney Film bleibt.
Aber wahrscheinlich wird man auch hier viel mehr die Vorgeschichte des Biestes zeigen.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Solange die Realverfilmungen alle so toll werden wie Cinderella, können die ruhig so weiter machen! :D
 
Oben