Der Mitbring-Service-Thread

WDW 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Hallo,

ich habe die Frage, ob jemand meinen Kindern eine Postkarte aus Disney World schicken kann, dass Mickey Mouse ( alternativ eine der Prinzesinnen oder Buzz Lightyear) sich freut, sie im Oktober zu sehen.

Das wäre super und würde bei den beiden bestimmt zu Erstaunen führen.
DieguteFee ist ja schon vor mir dort...hätte das im Mai sonst auch gern gemacht
...oder zwei Karten???:icon_rolleyes:
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Ich habe schon wieder was...

Ich habe mir im letzten Urlaub "color changing nail polish" von Del Sol gekauft, also Nagellack, der in der Sonne seine Farbe verändert. Unsere Tochter findet den toll, aber ich habe welchen gekauft, der sich von klar auf knallrot verändert und das finde ich für eine 8 jährige nicht so passend.

Könnte mir jemand vom Flughafen in Orlando (dort gibt es einen Stand von Del Sol) ein Fläschen von Tiana (von klar auf lila) kostet 5 Dollar oder Reckles ( verändert sich von klar auf helles rosa) kostet 9 Dollar mitbringen. Die "Adresse" des Shops lautet "Air side #3 next to the food court". Das ist laut Map irgendwo bei den Gates 30-59.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich versuche auch mal mein Glück :)

Da wir im DLP leider erfolglos blieben, kann uns vielleicht jemand, der demnächst in einem US-Park ist, ein Tütchen Pin-Lockers mitbringen?

Diese kleinen Metalldinger, die dafür sorgen, dass die Pins am Rucksack nicht einfach abfallen. Würde natürlich auch im Voraus bezahlen! :wink: Gerne hier oder PN an mich!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke, Alendra - das kommt davon, wenn man nie bei ebay einkauft :D

Habe sie mir mal bestellt, ist auch nur wenig teurer als über die USA direkt! Und die halten ihren Job...
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
hallo :)
ich habe mich nun entschieden und würde mir gerne diesen Pin aus dem WDW mitbringen lassen.
Wer wäre denn so nett? :)

ich hätte uch gerne Parkpläne, aber das würde ich dann später klären, wenn es soweit ist.

Danke schonmal und LG

Edit : nur damit man auch weiß worum es geht, haha :)


Achtung, Ipad am Werk
 
disneyland Die schöne Uschi
hallo :)
ich habe mich nun entschieden und würde mir gerne diesen Pin aus dem WDW mitbringen lassen.
Wer wäre denn so nett? :)

ich hätte uch gerne Parkpläne, aber das würde ich dann später klären, wenn es soweit ist.

Danke schonmal und LG

Edit : nur damit man auch weiß worum es geht, haha :)


Achtung, Ipad am Werk

Den hätte ich auch gern :icon_mrgreen:
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
WDW Pins 2014

:wink::ddHallo, dann versuch ich's auch mal mit einer Anfrage::wink:
könnte mir bitte jemand aus WDW Pins von 2014 mitbringen. Ich komm erst 2015 wieder rüber und da gibts die wahrscheinlich nicht mehr.
Es gibt da ein Set mit 4 verschiedenen Motiven der Parks mit jeweils 2014 drauf. Das wäre am tollsten. Aber auch einzelne mit der Jahreszahl wären toll; z.B das mit Cinderella vor dem Schloß.
Vielen Dank schon mal im Voraus :jump:jump:jump
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke Melian, dass du mich erinnert hast.:nick
Ich schliesse mich an.
Könnte mit bitte bitte auch jemand einen WDW Pin mit einer 2014 mitbringen.
Mir habe ich im Mai einen gekauft. Als wir in Deutschland waren hat meine Schwester den gesehen und da ist ihr eingefallen, dass vergessen hat, sich einen zu kaufen.
Nun möchte ich ihr gern einen zu Weihnachten schenken.
 
BigDLPfan blättert noch in der Broschüre
Disney Fantasy Kissen

Hallo!
Falls jemand noch viel Platz im Koffer hat und nach Disney World fliegt oder sogar eine Disney Kreuzfahrt macht, könnte er / sie mir eins der großen roten Disney Cruise Line Kissen mit dem goldenen Spruch mitbringen.
Würde mich mächtig darüber freuen. :jump

Danke schonmal

BigDLPfan
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Pins kann ich heute gern besorgen!
Bei dem Kissen bin ich allerdings draußen- zu voluminös und zu teuer wg Zollfreigrenze...
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke danke danke!!!!
Melde dich dann bitte nach der Rückkehr wegen der Bezahlung!
Aber nun geniesse erstmal die schöne Zeit im WDW
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hier mal ein paar Beispiele:

das müssen nicht genau die gleichen sein. Am liebsten halt mit einem Parkmotiv oder Mickey and Friends im Hintergrund. Das wäre echt toll. :jump
Also ich habe heute geschaut und sie auch gesehen :)
Welche magst du denn? Das Starter Set mit den zwei Pins und dem Lanyard kostet $19.90, die einzelnen Pins $9.90. Gib kurz Bescheid, ich bringe sie dir dann mit.

Den für Ines habe ich schon hier liegen :headbang:
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich habe heute geschaut und sie auch gesehen :)
Welche magst du denn? Das Starter Set mit den zwei Pins und dem Lanyard kostet $19.90, die einzelnen Pins $9.90. Gib kurz Bescheid, ich bringe sie dir dann mit.

Den für Ines habe ich schon hier liegen :headbang:

:jump:jump:jump:jump:jump
Das ist ja klasse. Du kannst mir den Starter mitbringen und gern noch einen anderen Pin von 2014. Du kannst schon bis $40 gehen.
Bitte gib mir bei Deiner Rückkehr Bescheid, wie wir das mit der Bezahlung und dem Versand machen.
Jetzt Dir noch viel, viel, viel Spass im WDW.
:):jump:wink::nick:jump:jump:jump
 
Mary_Poppins blättert noch in der Broschüre
Hallo,

ich verfolge ja täglich den Live-Thread von kruemelzebra (Danke, dass ich daran teilhaben darf, so vergeht die Wartezeit, bis ich nächstes Jahr endlich buchen kann etwas schneller :) )
und gestern hab ich von einigen gelesen, die Hershey's Schokolade grauslig finden.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein, denn ich LIEBE Hershey's :cookie:
Ist schon Jahre her, dass ich zuletzt welche hatte.
Aber vielleicht wäre jemand so nett, mir 1-2 Tafeln (ganz normale ohne Nuss) mitzubringen?
Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur daran denke :hungry:

Danke im Voraus :)
 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,
alle demnächst WDW und DCL Reisenden.
2000 oder 2002 haben wir uns auf den DCL-Cruisen diese wasserdichten Boxen gekauft. Leider sind die Verschlüsse trotz mehrfacher Hilfsversuche nicht mehr zu retten. Könntet Ihr (oder jemand) falls es sie noch gibt, uns bitte 2 neue Boxen von DCL mitbringen.(aber bitte nicht alle :icon_mrgreen:)
Bei Erfolg bitte die Abrechnungsdaten per PN oder Mail.

Danke im voraus und viel Spass in WDW und bei DCL.

Viele Grüße
Friedhelm

Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
 

Anhänge

Wenn Dich "Der Mitbring-Service-Thread" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben