Der Mitbring-Service-Thread

WDW 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wobei das der Preis von 1990 sein dürfte,:-*:-*

Der müßte heute bei 7,95$ + Tax liegen.
Laut Liste ist der Pin ja auch ausverkauft :giggle: Bei ebay wird er für $5.99 angeboten ... allerdings sind da auch immer einige schwarze Schafe dabei, die nachgemachte Pins unter die Leute bringen. Und gerade bei diesem Design fällt die Kopie eher leicht.

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Laut Liste ist der Pin ja auch ausverkauft :giggle: Bei ebay wird er für $5.99 angeboten ... allerdings sind da auch immer einige schwarze Schafe dabei, die nachgemachte Pins unter die Leute bringen. Und gerade bei diesem Design fällt die Kopie eher leicht.



Cheers,

Flounder

Ausverkauft? Och Menno...nein, über ebay bestell ich den nicht, erstmal wegen den schwarzen Schafen und auch wegen dem Versand. Da lasse ich ihn mir lieber mitbringen und zahle Versand innerhalb von Deutschland :giggle:

Schade, ist bekannt wann und wo es den wieder gibt?


Lg, Disneyfan
Sent from my ipad using Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Sind ja einige im Laufe des Jahres in Epcot ... da schaut bestimmt gerne jemand :mw

Cheers,
Floundre
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Das wäre super! Aber erstmal schaue ich in Hongkong, vielleicht gibt es da ja etwas vergleichbares (wohl kaum mit DE, aber versuchen kann man es), danach komme ich auf euch zurück


Lg, Disneyfan
Sent from my ipad using Tapatalk
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hätte mal ein kleines Anliegen an alle die in nächster Zeit in Orlando sind oder sich gerade dort aufhalten. Meine Freundin ist total begeistert von den Magic Bands und da diese ja ab jetzt für alle erhätlich sind, dachte ich mir es wäre doch viel schöner ihr gleich ein Band zum Geburtstag zu schenken anstatt ein normales Ticket. Wenn also jemand bereit wäre mir eins mitzubringen wäre ich sehr dankbar :dd
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich hätte mal ein kleines Anliegen an alle die in nächster Zeit in Orlando sind oder sich gerade dort aufhalten. Meine Freundin ist total begeistert von den Magic Bands und da diese ja ab jetzt für alle erhätlich sind, dachte ich mir es wäre doch viel schöner ihr gleich ein Band zum Geburtstag zu schenken anstatt ein normales Ticket. Wenn also jemand bereit wäre mir eins mitzubringen wäre ich sehr dankbar :dd
Also, soweit ich das verstanden habe, ist es nicht möglich "einfach so" ein MagicBand zu kaufen. Beim Kauf muss zwingend ein Eintrittsicket vorgewiesen werden - der CM an der Kasse verlinkt dann das Band sofort mit dem Ticket.

At the time of MagicBand purchase, you must already have an RFID ticket or existing MagicBand. The Cast Member will link the new MagicBand to your ticket, and My Disney Experience account if available. This means that you cannot buy additional bands for other people not present, as each band must be linked at the time of purchase.
http://www.wdwmagic.com/other/mymagicplus/news/31mar2014-for-day-guests-staying-offsite---everything-you-need-to-know-about-buying-magicbands.htm
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Alternative zum Magic Band, vielleicht "Deko" dafür oder einfach eine GiftCard. Die verschenke ich gerne :icon_rolleyes:
 
Ina Trabinator
Magic Bands gab es im MK zu kaufen. Aber weiß nicht wie das ist. Kann schon sein dass es so ist wie von Reto geschrieben.
Kosten meine ich 13 $

gesendet vom Ina phone
 
Goofy_26 schlendert die Mainstreet entlang
Wir fliegen ja am 12.4 nach Orlando. Ich kann mich da mal erkundigen, ob man ggf. auch "nur so" ein band kaufen kann - und falls dies möglich ist auch mitbringen. Welche Farbe sollte es den dann haben ?
Lg Ute :wink:
 
Ina Trabinator
Die Bänder gab's im MK gleich nach dem Eingang rechts das Geschäft. Da wo auch Mickey zu treffen ist.

gesendet vom Ina phone
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich meine gelesen zu haben das man die Bänder einfach so kaufen kann und dann am Kiosk oder per App verlinken könnte. Bin momentan nur per Handy online aber werde heut Abend mal schauen wo das war.

Wäre natürlich super wenn du mal gucken könntest. Zwecks Farbe etc würde ich dir später ne PM schicken, muss nochmal schauen was es überhaupt gab.
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
ok, hab nochnmal geguckt, was ich in Erinnerung hatte war ein Artikel von OTPN wobei dort im weiteren Verlauf der Vorgang wie von Reto bereits genannt ebenfalls beschrieben wird. Wobei ich jetzt denke das Disney sicherlich nicht nein zu 12,95 plus Tax sagen wird wenn man dem Castmember sagt das man das Band gerne kaufen würde ohne es direkt zu verlinken.
Zumindest einen Versuch wär es wert wenn jemand so lieb wäre :dd

@Goofy_26: hab dir ne Nachricht geschickt :jump
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo

Ich würde gerne meiner Schwester eine Gift card schenken . Leider bekomme ich hier nirgendswo eine .

Sie fährt im November ins WDW . Wir leider erst Ende DEZ.

Wäre vielleicht jemand so nett und würde mir eine mitbringen?:lach

Geld wird selbstverständlich sofort überwiesen . :wink:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich ziteire mich mal selbst :-*:

Da mir auch beides mitgebracht wurde, würde ich mich gerne bereit erklären, auch für jemanden Gift Cards und Disney Dollars mitzubringen.
Allerdings bin ich erst im Mai im WDW.
Hallo

Ich würde gerne meiner Schwester eine Gift card schenken . Leider bekomme ich hier nirgendswo eine .

Sie fährt im November ins WDW . Wir leider erst Ende DEZ.

Wäre vielleicht jemand so nett und würde mir eine mitbringen?:lach

Geld wird selbstverständlich sofort überwiesen . :wink:
Mein Angebot steht noch!!!
Gern PN an mich, um z.B. auch Motivwünsche abzuklären
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Hallo,

ich habe die Frage, ob jemand meinen Kindern eine Postkarte aus Disney World schicken kann, dass Mickey Mouse ( alternativ eine der Prinzesinnen oder Buzz Lightyear) sich freut, sie im Oktober zu sehen.

Das wäre super und würde bei den beiden bestimmt zu Erstaunen führen.
 

Wenn Dich "Der Mitbring-Service-Thread" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben