Der einzigartige MSE-WDW-Herbst 2014 - LIVE!

rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Och rallie... darf ich so unverschämt sein, und dich auch um etwas bitten???

Lg die mel
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Bei mir wären es ein paar disney crocs in größe 24.. Natürlich nur wenn ihr mal zufällig an einem crocs laden vorbei kommt und das für euch keine Umstände bedeutet
 
SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Footballspieler war ein tolles Erlebnis, weniger wegen dem Spiel, dass UCF mit 31:7 gewonnen hat, sondern ehr um die ganzen Eindrücke um das Spiel herum. Ich kann nur empfehlen so was auch mal zu machen. Spielbeginn war um 20:00 Uhr. Wir sind schon um 17 Uhr losgefahren und waren um ca. 18:00 Uhr am Stadion. Wir haben in der Nähe vom Stadion für 20$ geparkt. In den 20$ waren noch gratis Hotdog , Chips und Wasser inbegriffen. War schon mal ein nettes Erlebnis. Zu Fuß am Stadion angekommen, konnte man schon die vielen Campingzelte und Grills sehen wo sich die Fans auf das Spiel einstimmten. Einige Promozelte von Firmen waren aufgestellt wo man Streuartikel abgreifen konnte. Das Spiel dauerte etwas mehr als 3 Std., die Zeit verging wie im Flug, weil man so viele Dinge abseits vom eigentlichen Spiel anschauen konnte. Sogar MWDuckelin, die mit Sportveranstaltungen, wenig bis nichts anfangen kann, fand es super. Hier nun eine Fotos vom Spiel:



Das wars wieder, ich mach nun für ein paar Stunden die Äuglein zu.
 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß


Wir haben ein Wandbild mit diesem Motiv aber mit Minnie auf dem Seil beim Charakter-Breakfast im Plaza Inn für 5$ gekauft.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Yacht Club??? Ich beiße hier in die Tastatur vor Neid. :nick

Ich würde gerne noch mehr Bilder von dem Traumhotel sehen! Und wenn ihr zurück seid, natürlich einen laaangen Trip Report. :giggle:

:mw
 
Oben