Der einzigartige MSE-WDW-Herbst 2014 - LIVE!

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha liebe Mitlesenden und Mitreisenden,

wenn ich mir die Anwesenheitsliste für das WDW Resort so anschaue, dann beginnt bereits morgen die große Spätsommer- bzw. Herbstreisewelle ins allzeit sonnige Florida. Grob überschlagen befinden sich 60 -70 User und ihre Familien in dieser Zeit im Walt Disney World Resort, und wenn ich alle Zahlen richtig interpretiere, dann dauert die Welle exakt vom 17. September bis zum 27. November an. Den reisestärksten Zeitraum dürften wohl die Herbstferien in Nordrhein-Westfalen bieten. Dieser beschränkt sich auf die Zeit vom 3. bis zum 19. Oktober. Aber auch darüber hinaus ist sehr viel los. So viel, dass wir aus diesem Anlass über den schon bestehenden Live-Statusmeldungs-Thread hinaus einen eigenen Live-Thread nur für diesen Zeitraum anbieten, in dem sich alle Reisenden (hoffentlich unterhaltsam) überschneidend in Kommentaren, Fotos und dem Stalken anderer User üben dürfen ;)

Jeder ist mehr als herzlich dazu eingeladen sich zu beteiligen und auch diejenigen, die erst in ein paar Tagen auf die Reise gehen, dürfen hier gerne schon Meldungen von Vorbereitungen, Fotos von leeren Koffern, Fotos von vollen Koffern (mit oder ohne Miederwaren *g*) und alldem, was vor der Reise im direkten Zusammenhang mit dem Trip steht, präsentieren.

In diesem Sinne ... auf einen unterhaltsamen und einzigartigen MSE-WDW-Livebericht :top:



Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Tolle Idee !!!

Allen Usern viel Spaß und schöne Erlebnisse. Ich hoffe irgendwann auch mal wieder im Herbst zur Halloween Zeit rüberzukommen.

Im Juli waren wir wohl die einzigsten aus dem Forum, jedenfalls nach dem Kalender.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
@Greaser m 9. nach dem Essen in Frankreich könnt ihr das halbe Forum in den Booten unter der Brücke zwischen England und Frankreich sehen. :jump:jump:jump
 
Oben