Der DLP Speisekarten und Buffet Thread

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
So, und mal wieder frage ich: Hat jemand Nachschub? :D

Es sind ja immer wieder einige User im DLP unterwegs. Falls der ein oder andere Zeit hat, kann er gern ein paar Speisekarten abfotografieren, mache ich dann auch gern Anfang Oktober ;)

Ich würde mir vor allem folgende Speisekarten wünschen (insbesondere geht es mir um die vegetarischen Gerichte):

- Blue Lagoon Restaurant
- Walt's
- Toad Hall
- Hakuna Matata
- Colonel Hathi's
- Fuente del Oro
- Silver Spur Steakhouse
- Lucky Nugget Saloon
(oder ist das noch Buffet-Restaurant mit Characters?! Wenn ja, wieviel kostet das?)

- King Ludwig's Castle
- Café Mickey
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Beim letzten Besuch war ich mit Alex im Fuente del Oro essen. Es war echt lecker dort und die Portionen waren auch groß. Habe Leider kein Foto gemacht. Das Tiramisu im Bella Note war auch lecker. Kann aber leider nicht mit Bildern dienen. Auf der Homepage findest du aber alle Restaurantss aufgelistet und mit einer kurzen Beschreibung der Essen. Zwar keine Speisekarte, aber vielleicht hilft es dir doch etwas.
Restaurants und Bars - Disneyland® Paris
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wollt den Link auch grad posten... die Speisekarten werden hier immer aktualisiert!!! Da kann man alle Restaurantkarten anschauen!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für den Link zu dlpmagic... früher war ich ständig auf der Seite und in deren Forum, warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen :doh: ;)
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Hmm, neu ist das eigentlich nicht. Wir haben es im Oktober 2005 mal gemacht und fanden es nicht so toll.
Das Buffet war recht fischlastig, was für meinen Mann so gar nicht toll war.
Charakter waren kaum welche zu sehen und zu "nur Erwachsenen" kamen sie auch nicht.
Haben vielleicht nen schlechten Tag erwischt, aber so gerne wir im Steakhouse essen gehen, zu dem Brunch kriege ich meinen Mann nicht mehr :-*
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

hier die Bilder von unserem Besuch vom 04.02.-08.02., wollte zwar mehr Bilder machen von den Speisekarten, aber naja was soll ich sagen. :giggle:

Bild 1-3 ist aus den Studios im "Resturant des Stars" und Remi kam wirklich jede Stunde.
Bild 4 ist aus den Studios vom "Blockbuster Cafe.
Bild 5-7 ist aus den Studios vom "
Bild 8-10 ist aus dem Disney Village vom "Earl of Sandwich". (Sehr, sehr Lecker!!!):jump
Bild 11 ist aus dem Disneyland (Fantasyland) vom "Au Chalet de La Marionette"
Bild 12 ist aus dem Disneyland (Frontierland) vom "The Lucky Nugget Saloon"


Gebe noch mehr infos zu den Resturants in meinem Reisebericht der demnächst folgen wird. :nick

Liebe Grüße Experiment 626 :mw
 

Anhänge

laemmerwoman macht ein Foto vom Schloß
Neue Spesiekarten

Hallo zusammen,

irgendwo stand doch, dass es in den Restaurants neue Menüs gibt?

Hat dazu jemand schon Infos, will langsam in die Dezember Essensplanung einsteigen, nachdem ich unsere Führung in den Studios jetzt abgeschlossen habe.

Die Vorfreude muss ja gesteigert werden :jump

Meine Lieblinge sind bis jetzt Blue Lagoon und das Walts aber wenn es in den anderen jetzt was neues gäbe sollte ich sie ja vielleicht doch in Erwägung ziehen...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Weiß zufällig jemand die aktuellen Preise des Chuck Wagon Cafes für Kinder und Erwachsene? Danke :mw

Cheers,
Flounder
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Ihr Lieben,
war jemand zuletzt im Inventions im Disneyland Hotel essen und kann mir a) sagen, wieviel es kostet und b) ob es sich lohnt?

LG
Löwenmama
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wir waren gerade letzte Woche da.
Preis war wie gehabt irgendwas um die 58 Euro zzgl. Getränke.

Gelohnt hat es sich unserer Meinung nach absolut, vom Essen und von den Characters her.
Die Essensauswahl ist riesig, alleine das Angebot an Meeresfrüchten ist fast schon das Geld wert.
Die Character waren klasse, da waren: Minnie, Pluto (der war der absolute Knaller und hat für einen komplett in Jubelschreibe ausbrechenden Raum gesorgt - wir saßen im hinteren, runden Raum - mit seinen Späßen), Gepetto, Suzy, Perla, Goofy.
Jeder Charakter kam mindestens 3x an jeden Tisch, Pluto war sicher öfter da - wobei das sicher auch an unserem relativ langen Aufenthalt lag, aber wir haben uns halt einfach Zeit gelasse, mit leckerem Aperitif, langsamem Essen, gutem Wein, Zeit für die Charakter und Kaffee/Digestif zum Abschluß waren wir ca. 3 1/2 Stunden im Restaurant, wenn ich mich recht erinnere.
Und trotz der häufigen Besuche, haben sie sich jedes Mal Zeit genommen.
Am Tisch neben uns saß eine Familie mit einem offensichtlich schwer kranken Kind, wie sich die Character da drum gekümmert und bemüht haben hat uns selbst am Nachbartisch fast Tränen der Rührung in die Augen getrieben.

Also meiner Meinung nach: es war wirklich ein super-toller Abend, jeden Cent wert und wir werden bei weiteren Aufenthalten sicher das Inventions weiterhin auf der Liste behalten - bisher wurden wir hier noch nie in irgendeiner Form enttäuscht.
 

Oben