Der 10. Hochzeitstag im Land der Maus

DLP 
3
3 little Sailorkids Guest
Ich würde sagen - da hat man Euch bzw. die Familie CapundCapper ganz schön "über den Tisch gezogen" (ich verstehe das doch richtig die Fam. besteht aus fünf Personen und eine Person der Familie ist Mitglied im Shareholders Club?) !

...dann sind wir zu City Hall uns mit Familie CapundCapper zu treffen und mit ihnen Jahreskarten zu kaufen.

Dies war erst einmal wieder eine spannende Aktion.
...
einen Dream, vier Fantasy AP`s und geklärt das man den Parrinage Rabatt und die Shareholdrrabatt nicht kombinieren kann.
Das war uns klar und das es dann hieß, wenn der Shareholderrabatt genommen würde könnte sie uns nichts auf dem Parrinageformulat eintragen, war zwar nicht toll, aber auch nicht schlimm.
Soweit bin ich noch bei der CM !

Als es dann zum bezahlen ging, hatte sie den Familienrabatt nicht abgezogen.
Wir hatten extra auf der Shareholderseite nachgelesen das diese Kombination als einzige möglich sei. Also wurde der Teamleader geholt, der meinte das hätte sich seit diesem Jahr geändert.

Nicht nur letzte Woche - das steht da heute (jetzt!) noch !

"This Annual Passport discount is limited to Shareholders Club members and their families only (living at the same home address) and only for five Annual Passports per member per year. Cannot be combined with any other promotional or special offers. Can only be combined with the family discount (for a single family, same address, in compliance with the general conditions of Annual Passports Brochure) on Fantasy and Dream Passports.
Quelle

Naja, und warum konnte man es letzte Woche noch anders im Netz lesen?
Was hat der Teamleader denn zu dem Einwand gesagt..???

Also - nachdem ich das hier gerade gelesen habe, kann man ja nur den Tipp an alle zukünftigen AP-Erwerber geben (die die o.g. Rabatte angerechnet haben wollen), dass man die o.g. "Conditions" als Ausdruck (in englischer und französischer Sprache) am Mann haben sollte, damit man einem Teamleader etwas entgegensetzen kann.



__________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Nein die Familie CapundCapper ist (noch nicht) Shareholder, das sind nur wir.
Wir hatten wähend der Zeit zweimal den Teamleiter da, der jeweils die "Entscheidungen" traf.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich muß doch mein Neues Spielzeug ausprobieren.:jump
BTW. Ichnhatte gestern Probleme die Bilder hier hoch zu laden, versuche es aber später noch einmal.
Liegt oftmals an der Größe ... einfach nochmal testen oder bei Problemen melden :wink: Bis dahin noch viel, viel Spaß :headbang:

Cheers,
Flounder
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
UNd durchaus empfehlenswert.
Wir waren beim vorletzten Besuch da und haben gut gegessen.
Preislich war es auch OK.
Hallo,

Uns hat es leider dort nicht so gut geschmeckt, aber wir sind auch nicht so die Pasta Fans!!

Die Nachspeise und der Salat war aber sehr lecker :wink:

Gruß Pluto
 
3
3 little Sailorkids Guest
Nein die Familie CapundCapper ist (noch nicht) Shareholder, das sind nur wir.
Wir hatten wähend der Zeit zweimal den Teamleiter da, der jeweils die "Entscheidungen" traf.
Dann ist es ja logisch - dass die Fam. CapundCapper lediglich den Familienrabatt bekommen hat ! :)
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
...weiter im Text

23. Juli 2012 ab nachmittags:giggle:

Gegen 19:00 Uhr sind wir dann nach Val d’Europe gefahren und haben in der Apotheke „warme“ –Salbe, Ibuprofen und so eine Art ABC-Pflaster gekauft.

Im Auchan haben wir dann noch Kapseln für die Nespresso Maschine geholt. Im Internetzimmer steht jetzt nämlich ein Wasserkocher und Pulverkaffee und da die Kapseln nicht nachgelegt werden haben wir halt zwei Pakete gekauft.

Sachen ins Zimmer gebracht, noch etwas getrunken und uns über das Dinner im ESC informiert. Da das Manhatten Restaurant zur Zeit geschlossen ist, kann man abends von 19:00 bis 21:00 Uhr in der Empire State Lounge essen. Die Karte ist die deutlich abgespeckte Karte des Manhatten Restaurants. Wir haben dann für morgen Abend reserviert und werden dem Empire State Burger noch eine Chance geben.

Danach folgte unser abendliche Spaziergang durchs Village und wir hatten beim Kauf der Vinyls im World of Disney Store wieder viel Spaß mit den CM. Da wir nun Hunger hatten, waren wir zum ersten Mal! Im Billy Bobs. Ja Billy Bobs, nicht beim Buffet im La Grange. Es war angenehm leer (okay dort kann man nicht mit HP-Vouchers essen) und es spielte eine Liveband. Gegessen haben wir die Assiette Texan, Chili, Hühnchen, Rippchen, Mais und Pommes und dazu gab es einen Long Island Icetea. Das Essen war lecker und mal was anderes, allerdings gab es keine Discounts, weil das Billy Bobs als Bar zählt.

24. Juni 2012
Gegen 10:00 Uhr zum Frühstück und als erster Character kam Quax der Bruchpilot vorbei. Danach kam wieder unser Freund Goofy, der super drauf war und nach einem Tänzchen mit ihn gab es noch sehr schöne Fotos. Nach 11:00 Uhr sind wir dann in den Park.

Lange Schlangen am Eingang und wir fragen uns immer wieder warum? Es kann doch nicht so schwer sein, seine Karte durch den Automaten zu schieben oder sein E-Ticket einzuscannen.
Heute war der Tag der Rides (naja immerhin zwei:giggle:). Wir zückten unsere VIP-Fastpässe und sind zunächst zu Buzz und dann zu Space Mountain. Nach einer Pause hinter Space Mountain sahen wir, das der Pizza Planet geöffnet hat. Da sich Siggi einen Sonnenbrand auf dem Kopf geholt hat, haben wir dann eine Kappe für ihn gekauft und ich habe den 20 Jahre Mickey Sorcerer und Minnie Sorcerina in klein entdeckt, die natürlich mit nach Hause müssen.

Im Hotel haben wir uns in der Empire State Lounge etwas zu essen bestellt (Pizza und Hühnchen auf Nudeln). Sehr lecker, und vor allen waren wir ganz alleine da und konnten so in völliger Ruhe essen.

Danach bin ich zum Pool, der doch relative voll war, aber ich konnte noch eine Liege draussen im Halbschatten ergattern.

Um 19:00 Uhr gehen wir im der Empire State Lounge essen. Wir sind die meiste Zeit wieder alleine und das Essen ist auch gut. Siggi hatte Ceasars Salad und den Empire State Burger und ich hatte Carpaccio und gegrillten Lachs. Da wir ja im ESC sind brauchten wir für die Softdrinks und den Expresso nichts zu bezahlen und auf das Essen gab es Shareholderrabatt. Danach sind wir so kaputt, dass wir nichts mehr machen und nur noch auf dem Zimmer abhängen.
 
3
3 little Sailorkids Guest
Ui ...! Ihr habt sogar eine Zeitreise gemacht...??? :-*

:D

Aber dennoch: Danke für den "Live"-Bericht !
Die Chemie-Keule und das ABC-Pflaster scheinen ja geholfen zu haben ansosnten wär´ SpaceMountain bei Rückenbeschwerden wohl eher kontraproduktiv!

__________________
Grüße von der Küste ! :captain:
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo ,

Ich wünsche Euch noch eine tolle Zeit, das Wetter ist ja spitzte!!!

Gute Besserung für Deinen Mann :wink:

Gruß Pluto
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Das Wetter ist schon fast zu gut.wir sind um 11 mit der RER nach Paris rein gefahren und die Champs Elysees runter gelaufen, natürlich mit Stop im Disney Store. Nix Vinyls wie befürchtet, dafür den 20 Jahre Mickey für 35€ statt 44,99€ im Park, dafür die Merida Collectors für 90€. Wir sind dann weiter zur ecole militaire und von dort zum Eiffelturm. Dann hoch zum Trocadero und mit der Linie 8 zum Hard Rock. Hier gilt es jetzt erstmal Flüssigkeit zu tanken :) ImageUploadedByTapatalk1343223896.502749.jpg ImageUploadedByTapatalk1343223923.930950.jpg
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für den tollen Live Bericht Sorcerina :jump
Ich wünsche euch noch weiterhin eine Zauberhafte Zeit und Gute Besserung an deinen Mann :wink:
Bin schon gespannt wie es weitergeht :high5:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Gestern haben wir dann alles an Rides aufgeholt :muha:, und abends lecker mit Boltes im Plaza Garden gegessen.
Heute dann powershopping, Essen mit Boltes im Cafe Agrabah, weiter shoppen im Auchan und dann um 17:00 Uhr den Heimweg angetreten.

Unglaublich wie schnell so eine Woche vergeht.:Cry::Cry:

...und kaum war man wieder in Deutschland, bzw. kurz davor in Belgien hat es wie aus Eimern geschüttet.
Bilder und Bericht gibt es von mir erst morgen.:headbang:
 

Oben