Chiyo live - ein Jahr in WDW (2012/2013)

WDW 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Jetzt bräuchten wir nebst dem "Danke" Button noch einen Daumendrück-Button :)

Nehm ich halt den hier: :dd
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Chiyo WDW Berichterstatterin
Bisher noch nichts gekommen. Habe von einer Kollegin gehoert, sie habe sich vor Wochen dort beworben und bis heute keine Antwort bekommen. Sollte bis naechsten Freitag nichts angekommen sein, werde ich nochmals eine hoefliche Mail schreiben und fragen, ob meine Bewerbung angekommen ist.
Ansonsten werde ich gleich eine an die deutsche DCL-Agentur schicken und hoffen, dass die auch Skype-Interviews machen.
Moechte das ja defintiv noch in meiner Zeit hier ueber die Buehne bringen, wenn es moeglich ist :)

Liebe Gruesse aus Florida-
die Chiyo :mw
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Huh, hier hab ich ja auch schon lange nicht mehr gepostet. Hilfe :giggle:
Aber man muss auch sagen, dass ein zweites Jahr in WDW nicht mehr ganz so aufregend ist, wie das erste Mal. Wenn man mal von persoenlichen Katastrophen absieht....

Allerdings gibt es nun doch mal wieder News von meiner Seite.
Vor ein paar Monaten habe ich nach einer Programmverlangerung gefragt, die jedoch aufgrund von Platzgruenden im Housing abglehnt wurde. Ich schloss mit der Sache ab und buchte meine Flug zurueck nach Deutschland. Mit Aer Lingus am 11. September :shock: :giggle:nach Dublin, wo ich mich mit einer ehemaligen Kollegin aus dem ersten Jahr treffe. Wir werden zwei Tage da verbringen bevors dann endgueltig zuerueck nach Deutschland geht. Und bis zum Abflug haette ich bei Freunden hier gewohnt.

So, und dann vor ein paar Tagen bekam ich eine E-mail von meiner Managerin. Diese war nicht untaetig geblieben und hat nochmals wegen der Verlaengerun nachgefragt. Und ploetzlich war Platz im Housing vorhanden, also die Verlaengerung war moeglich. Ich machte klar, dass ich am 11. September fliege und meine Reiseplaene nicht aendern, aber ich waere auf jeden Fall bis 10. September verfuegbar. Und gestern kam dann die Bestaetigung. Mein neues Departure vom Housing waere der 13. September, aber ich natuerlich auch schon zwei Tage vorher abhauen :jump

Ja, also wer noch im September vorbeikommt, hat evtl. die Chance mich noch zu treffen ;)

Liebe Gruesse aus dem gewittrigen Florida-
die Chiyo :mw
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Was hast Du denn vor wenn du wieder in Deutschland bist? Nochmal irgendwo für Disney arbeiten oder doch noch die Schiff Sache?

send from my Sony Xperia z
 

Oben