California Dreaming - Disney Cruise & Disneyland

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Welcome to California!:mw

Ich wünsche euch ganz viel Spass in einer meiner absoluten Lieblingsecken der USA.
 
C
Camthalio Guest
Hallo aus Kalifornien! Ich wollte mich mal kurz melden und berichten, dass unsere Tage in Hollywood bombastisch waren und wir die Disney Cruise sehr genossen haben.

Die Häfen waren alle einen Besuch wert, dass Essen lecker, es gab jede Menge davon, und die Shows waren einfach traumhaft! Wir haben viele neue Freunde gefunden, unsere lieben Kellner, viele Mitreisende und unsere wunderbaren Tischnachbarn, mit denen wir ewig quasselnd beim Abendessen saßen. Es war furchtbar traurig die Disney Wonder zu verlassen.

Heute war unser erster Tag im Disneyland, wir haben ihn mit Lynn's Mom, hier aus dem Forum, und ihrer Familie verbracht! Morgen treffen wir uns mit Freunden aus Anaheim zum Mittagessen und werden zusammen zur Halloween Party gehen! Es gibt also noch einiges für uns zu erleben! Tschüss und bis bald!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Wow ist es schon so weit????? Schon im wunderschönen Californien...
da wünsche ich euch einen magischen Urlaub mit vielen zauberhaften Disneymomenten
Liebe Grüsse :mw
 
C
Camthalio Guest
Wieder zurück aus den USA, der Urlaub war super, es ist aber trotzdem schön wieder Zuhause zu sein.

Die Zeit in Hollywood war, wie schon geschrieben, super. Es gab viel zu sehen und zu tun. Ich kann immer noch nicht verstehen, dass manchen Leuten eine Stunde dort schon zu viel ist?!

Die Cruise war ein unvergessliches Erlebnis, wird bestimmt nicht unsere einzige Disney Kreuzfahrt bleiben.

Sechs Tage im Disneyland Resort waren, wie befürchtet, viel zu kurz. Wir konnten gar nicht alles machen und sehen. Wir hatten aber eine super Zeit mit vielen netten Leuten dort!

Nur zur Info, wir sind zu Zweit mit 41 kg Gepäck los und mit 62 kg zurück! ;)
 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Nur zur Info, wir sind zu Zweit mit 41 kg Gepäck los und mit 62 kg zurück! ;)
das kommt mir bekannt vor:icon_mrgreen:, 2002 sind wir mit 4 Personen und 6 Gepäckstücken hingeflogen, zurück aber mit 8 Gepäckstücken. (wir durften damals ja noch 2 Stück a ca 20 Kg (soweit ich mich erinnere) pro Person mitnehmen, ist ja heute leider nicht mehr so in der "Sparklasse":(.

Viele Grüße
Darkwing
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Willkommen zurück ... schön zu lesen, dass Ihr eine tolle Zeit hattet! Freue mich auch schon auf Bilder und Berichte :mw

Cheers,
Flounder
 
C
Camthalio Guest
Das sind unsere Mitbringsel von der Disney Cruise und aus dem Disneyland Resort! Ein Reisebericht wird wahrscheinlich noch folgen, aber versprechen möchte ich nichts!



 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Danke für's Zeigen - viel Material!:top: Ich sehe, dass es bei DCL endlich auch diese "Photos & Autographs" Books gibt - sowas hab ich lange vermisst.
 
C
Camthalio Guest
Wir mussten nicht mal selbst anstehen, um das Album voll zu bekommen. Wir haben es an der Guest Relations mit unseren Autogrammwünschen abgegeben und am Ende der Cruise lag es ausgefüllt in unserer Kabine! :)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir mussten nicht mal selbst anstehen, um das Album voll zu bekommen. Wir haben es an der Guest Relations mit unseren Autogrammwünschen abgegeben und am Ende der Cruise lag es ausgefüllt in unserer Kabine! :)
Das muss ich mir merken. Die nächste Cruise kommt bestimmt irgendwann.
Kann man mit vielen Gegenständen so machen. Ich hab zum Beispiel mal ein Shirt abgegeben. Am letzten Abend der Cruise lag es mit allen Character-Autogrammen verziert wieder auf meinem Bett. Toller Service!
 
C
Camthalio Guest
Kann man mit vielen Gegenständen so machen.
Stimmt, gerne genommen werden Shirts, Kissenhüllen, Passepartouts und sogar blanke Vinylmations. Am besten packt man den Gegenstand mit den passenden Stiften in einen Zip-Beutel und gibt alles zusammen ab. An der Guest Relations wird dann noch ein Formular ausgefüllt und dazugelegt!
 
Oben